eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Dass ich gerade nen Vogel umlegen musste... und warum wenn man fragen darf? hatta dir aufm kopp gekackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Das darfst du. Ne, Nachbars Dreckstöle is in unserem Garten gewesen und hat ihn da erlegt, aber er hat noch gelebt. Der hat sich gequält und da hab ich mir nen Spaten gegriffen und drauf gehauen aber trotzdem fühl ich mich doch recht mies. Ausserdem is der Spaten kaputt gegangen und ich habe mir dabei den Daumen gequetscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) Das darfst du. Ne, Nachbars Dreckstöle is in unserem Garten gewesen und hat ihn da erlegt, aber er hat noch gelebt. Der hat sich gequält und da hab ich mir nen Spaten gegriffen und drauf gehauen aber trotzdem fühl ich mich doch recht mies. Ausserdem is der Spaten kaputt gegangen und ich habe mir dabei den Daumen gequetscht. Zum letzten Satz: Owned ^^ Das kenn ich, bei uns lag mal ein noch atmender Barsch neben dem See, als wir ihn wieder "reingeworfen" haben schwomm er nur obenund das ca. 10min so, da haben wir ihn auch aus seinem leiden befreit aber naja Bearbeitet 9. Mai 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Das darfst du. Ne, Nachbars Dreckstöle is in unserem Garten gewesen und hat ihn da erlegt, aber er hat noch gelebt. Der hat sich gequält und da hab ich mir nen Spaten gegriffen und drauf gehauen aber trotzdem fühl ich mich doch recht mies. Ausserdem is der Spaten kaputt gegangen und ich habe mir dabei den Daumen gequetscht. Zum letzten Satz: Owned ^^ Das kenn ich, bei uns lag mal ein noch atmender Barsch neben dem See, als wir ihn wieder "reingeworfen" haben schwomm er nur obenund das ca. 10min so, da haben wir ihn auch aus seinem leiden befreit aber naja muahahah pwned nach allen Regeln der Kunst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Mein Netzwerkkabel. An beiden enden sind die Sicherheitsclips abgebrochen, so dass man es nur kurz berühren muss um es aus dem wandstecker oder dem rechner zu ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 eraser nun nimm mich bitte von der ignor ^^ oder du verarscht mich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Es ist 01:12 und ich bin mit Chemie fertig... Mal gucken was ich jetzt noch machen muss... Oh super... nur noch 4 Aufgaben für Französisch!!!! Ob ich heute noch mal schlafen gehen werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) Dieses scheiss Rattenvieh is noch immer in meinem Computerraum edit: @ Weedo Mäuse erschlagen gehört für michs chon zur Tagesordnung, und ich wünschte, ich könnte endlich dieses Vieh im PC-Zimmer zerdeppern! Bearbeitet 10. Mai 2005 von Schaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 die dt. bahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanzdooom@drogenopfer.de 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) hass auf das arbeitsamt.. äh argentur für arbeit mein ich ja. die haben sowas von keinen plan das es schon weh tut. Bearbeitet 10. Mai 2005 von hanzdooom@drogenopfer.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 also mich nervt meine bronchitis, naja und mein rechner.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 BFV net da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Alle meine Freunde haben noch eine lockere Woche vor sich, nur ich hab noch jeden Tag eine Probe und muss am Freitag noch eine 15 Seitige Hausarbeit über den Aktienmarkt abgeben und ich hab gerade erstmal 5 Seiten geschrieben außerdem noch Morgen bis 5 Uhr Schule *grrr* Naja wenigstens hab ich dann keinen Stress mehr nach den Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ich finde es schade, dass die Flying Steps wieder gegangen sind Solche coolen und netten Typen hab ich noch nie kennen gelernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 morgen latein arbeit-wieder mal keinen deut gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...