Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wie alt sindn die?

haben auch mal so kiddies bei mir gemacht, mußt dir nur einen schnappen und den so richtig vermöbeln, dann kommen die nie wieder

das sind ehemalige schulkameraden.

einer gegen 5, mhm... ich bin eh schon nicht so der typ der prügelt, schon gar nicht wegen sowas.

Wenn schulkameraden sind, geh doch zu denen hin und trink nen bier mit denen.. meine güte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schulkameraden sind, geh doch zu denen hin und trink nen bier mit denen.. meine güte

:shifty:

@T:

Freundschaftsanfrage gesendet und (noch) nicht beantwortet worden. Hauptsache die andren Anfragen beantwortet sie... :mellow: Wtf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnupfen ohne Ende, dazu zickt meine ver***** Schwester rum, weil die Eltern ihr Zimmer aufgeräumt haben. Wir doof kann man sein.:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachher ins Krankenhaus fahren und mein Kumpel besuchen. Hoffentlich ist er ausm Koma. :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., wenn jemand immer wieder versucht, mich davon zu überzeugen, dass bei QVC die besten Computer und Notebooks erhältlich seien. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde vorhin von einem Blitz getroffen!!!

Ich wurde tatsächlich von einem Blitz getroffen!!!

Mein Kumpel und ich fahren mit dem Rad eine 3km Strecke von einem Kaff zum nächsten, nach 3/4 der Strecke schlägt ein Blitz ein, wo genau weiß ich nicht auf jeden Fall gab es einen Lichtblitz auf meinem Lenker und meine Hand hat 10min lang gezittert.

Ich glaubs kaum, ich wurde von einem Blitz getroffen :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: na gut, direkt getroffen ja zum glück nicht.

klingt aber komisch.

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jefferson: Ja nee, das ist ja schon ne Stunde her

Wir sind dann zu meinem Kumpel gefahren, dann bin ich heim

@Meinereiner: Kann ja mal testen ob ich jetzt fliegen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde vorhin von einem Blitz getroffen!!!

Ich wurde tatsächlich von einem Blitz getroffen!!!

Mein Kumpel und ich fahren mit dem Rad eine 3km Strecke von einem Kaff zum nächsten, nach 3/4 der Strecke schlägt ein Blitz ein, wo genau weiß ich nicht auf jeden Fall gab es einen Lichtblitz auf meinem Lenker und meine Hand hat 10min lang gezittert.

Ich glaubs kaum, ich wurde von einem Blitz getroffen :gehtsnoch:

Dann war es ein ultra schwacher Blitz denn wenn es die volle Breitseite gegeben hätte könntest du hier jetzt nicht mehr schreiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war es ein ultra schwacher Blitz denn wenn es die volle Breitseite gegeben hätte könntest du hier jetzt nicht mehr schreiben. ;)

es gab schon fälle, wo manche menschen außer dem schock nix weiter erlitten haben. wohl eher in der minderheit, diese fälle, aber solls ja geben (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gummireifen vom Fahrrad schützen doch, oder?

Und geht mein Handy jetzt ganz normal?

Das war nämlich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 10 bis 1000 Millionen Volt? Da schützt kaum etwas... Vielleicht war es eins der schwachen Entladungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jefferson: Ja nee, das ist ja schon ne Stunde her

Wir sind dann zu meinem Kumpel gefahren, dann bin ich heim

@Meinereiner: Kann ja mal testen ob ich jetzt fliegen kann

ahja weißt du eigentlich, dass starker strom der dein körper durchfließt dein eiweiß zersetzen kann. Das heißt ganz grob und im sclimmsten fall du gehst ein oder zwei tage später drauf.

Zumindest hab ich das so von einer unterweißung im ersten lehrjahr in erinnerung.

€: aja du bist jetzt nicht des todes, aber geh mal zum arzt. Sicher ist sicher

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.