Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

einfach mal bis zum abend des nächsten tages durchmachen, dann seit ihr schnell wieder drin ^_^

@T: heut morgen übelst verschlafen, 2 stunden um genau zu sein. deswegen mach ich heute keinen mittag, um meine stunden vollzukriegen. damit das hinhaut, muss ich morgen mindestens 10 (!) stunden machen. naja es ist eigentlich mehr ein zeitabsitzen. viel arbeit is nich und bock hab ich ja sowieso nich

Geschrieben

Arbeitsunfall gestern Vormittag,an dem es meinen linken Daumen zerbröselt hat. Naja, so schlimm jetzt auch nicht, nur halt den Fingernagel in zwei Hälften und Haut musste er einbusen. Jetzt Daumenverband und leichtes pochen. :dau:

Und ich kann nicht mal was mit dem Pad zocken (NFS oder Prototype) da es meinen Lenk-Daumen erwischt hat....GNAAA :dash2:

Geschrieben (bearbeitet)

hab ich eigentlich schon vom deutschen behindertenhilfe e.V. berichtet? nun die standen mit nemm stand in bamberg aufm marktplatz und haben halt leute angequatscht, informiert was sie alles machen, ist ja schön und gut. dann kam natürlich der punkt, wo sie etwas von mir wollten, kontodaten und ne unterschrift.

is ja eigentlich auch noch vertretbar, waren nur 5 euro im monat für nen guten zweck. dem jungen herrn hab ich aber klar gemacht, dass meine aktuelle finanzlage nicht den kleinsten geldbetrag mehr verträgt, was auch wirklich den tatsachen entspricht, da mein chef ein A*loch ist, aber das ist eine andere Geschichte.

Ja hm schade, kann man nichts machen sagt er.

Ich denk mir, schei* drauf, und frag ihn, ob sie nicht leute suchen. weil man nimmt ja an, das ein verband, der deutschlandweit täglich behinderte versorgt und herumfährt und wahrscheinlich auch ne telefonhotline besitzt und weis der geier alles macht, auch ab und zu neue/mehr leute braucht.

und ab diesem punkt roch doch alles auf einmal nach abzocke, den der kerl erzählte mir, sie bräuchten keine leute, nur als streetworker, also das, was er macht, leute anquatschen und ihnen das geld locker machen, könnte ich mich bewerben... sehr spanisch das ganze oder?

oder hab ich denen unrechtgetan, mir kams schon sehr zwielichtig vor am schluß.

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Oh lol.

In nen Zeitschriftenladen gesehen wie irgendwelche Typen BF:H Redeem Codes von der PC Games mit nen Handy abfotografiert haben..... :gehtsnoch:

Geschrieben

dass der VfB anscheinen echt vor hat für jemanden, der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat 10 Mio. € aufn Tisch zu legen :facepalm:

Die solln lieber nochmal 10 drauflegen un V.Love holen. Pogrebniak gibts in der Winterpause dann Ablösefrei ...

Oder dann doch Tuncay, aber bitte nich 10 Mio. fürn halbes Jahr Restvertrag rauswerfen ...

Geschrieben

als ob hh das machen wird

das ist mal wieder so ne unrealistische quelle

Geschrieben

Wolln mal hoffen, dass es ne Ente is ...

Oder HH verarscht die Medien n bissl ^^

Geschrieben

oh mann, grade war der chef da, als mein büro kollege für ne stunde außer haus war und hat dessen schreibtisch durchgecheckt...

hab meinem kollegen natürlich bescheid gesagt, ne notiz hat der chef ihm auch hingelegt, wo denn die und die unterlagen wären.

jetz is der kerl wutentbrannt runter zum alten ins büro. das gibt ne show wenn der wieder hoch kommt. hoffentlich bin ich dann noch da, muss in 20 min weg zum arzttermin

Geschrieben
Muss wohl mit ~35 Euro Ordnungsgeld rechnen, wegen Urinieren an eine Hauswand. -.-

Sei froh, dass es nur so wenig ist. Ich sollte mal 60 € abdrücken :(

Geschrieben

Welcher verdammte "Service"/Ticketschalter hat denn bitte um 17.30 bereits geschlossen? Was ham die für Arbeitszeiten?! Da arbeiten ja selbst Beamte länger als die, omfg :evil:

Und die wundern sich, warum die Hälfte der Einwohner hier normal schwarz fährt statt tickets zu kaufen <_<

Geschrieben
Muss wohl mit ~35 Euro Ordnungsgeld rechnen, wegen Urinieren an eine Hauswand. -.-

Was heisst "sollte"?

Geschrieben

Ich muss weg ---> Regen --> toll... >.>

Geschrieben

Tee und Zwieback hängen mir aus dem Hals raus! Und Frau haut sich Döner und alles in den Kopp -.-

Geschrieben

grafikkarte überhitzt -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Was heisst "sollte"?

Das ist die Präteritum-Form von ich soll (1.P.Sg.Präsens,Aktiv).

Heißt soviel wie müssen, in dem Fall wohl durch die Legislative befohlen.

Vorsicht, kein Konjunktiv

Bearbeitet von Stövi