Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

oh, ich hätte heute morgen eine seite zurück drücken sollen... nevermind ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es reicht. Diese ganze "Schick mir die Bilder" ist zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tun die Knochen weh wie sonstwas. Naja, wenigstens kommt mich meine Mutter besuchen und dann gehen wir zum Chinamann. Und heute Abend dann eventuell auf nach Neumünster, mit meinen Kumpeln einen heben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Zeitungen austragen und danach/davor noch zu Rossmann latschen, nen Rahmen (wenn er denn günstig ist) kaufen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Zeitungen austragen und danach/davor noch zu Rossmann latschen, nen Rahmen (wenn er denn günstig ist) kaufen -.-

wohnst du aufm land? bzw. was bekommst du fürs austragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn in nem 6500-Seelendorf, ein größeres Dorf halt.

Ich bekomme pauschal 8 € (4C à Zeitung, 200*4C=8€) + 1€ pro Beilage (0,5C à Beilage, 200*0,5C=1€).

Meist ist es eine Beilage. Alleine hab ich immer ~ 2h fürs Austragen gebraucht und nochmal 40 min. für die Beilagen.

Momentan mach ich es aber mit nem Kumpel zusammen, dementsprechend gehts schneller (1h15min. fürs Austragen und 20 min. für die Beilagen) aber jeder hat am Ende nur 20 €, lohnt also nicht wirklich. Wir wollen auch weg von der Zeitung (MoinMoin) und zur Wochenschau, da bekommt jeder am Ende um die 60€,dafür müssen wir Sonntags austragen und haben mehr Beilagen.

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n24 bericht

das foto ist aus dem gleichen winkel wie die anderen... haste noch mehr verkauft, havdidi, oder is das geklaut/von jemand anderem/hast du reporter in dein zimmer gelassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt fehlt hier auch noch was und dann auch noch gleich das von don bam^^, das war doch gar kein spam^^

€: verdammte scheiße, jetzt bin ich auch noch im falschen fred, ich bin verwirrt...

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... also wenn kein schlauch da is, musses die leitung sein... auf der du stehst :kritisch:

ach was solls gleich is mittag, lass mer die flachwitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhöhö, wie geil... is schon schwer, nen post dem daneben stehendem nick zuzuordnen

Naja, da ich die ganze Zeit getwittert (eigentlich nur 5 Tweets) habe, haben die auch gedacht das die Fotos von mir sind.

Dem Axel Springer Verlag hätte ich auch fast ne nette Antwort geschrieben... Nu hab ich erstmal alle sichergestellt.

E: Hier übrigens noch nen guter Artikel: :D

http://ostrop.wordpress.com/2009/08/18/gladbeck-reloaded/

http://www.homofaber.com/2009/08/19/das-dilemma/

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.