Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

lol, idioten... scheinen ja genug geld zu haben dass sie ihre kunden vergraulen können :kritisch:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, stiefvater hat mir die werkstatt empfohlen, er war dort langjährig zufriedener kunde. Habe dort bisher sogar 10% auf arbeitskosten bekommen, vielleicht war er deshalb so beleidigt :(

Noch was zum lachen (oder doch eher zum heulen)

Die werkstatt hat das ventilspiel damals bei warmem motor gemessen und mich dann an eine Vertragswerstatt weitergeleitet, weil diese eingestellt werden müssten. Leider bin ich selbst so blöd und wusste dank mangelnder physikalischer grundkenntnisse nicht, dass das falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-17025-1252060375_thumb.jpg

Da raucht mir doch gestern mein Bastelrechner und was sehe ich, fast einen Kabelbrand. Blöd ist nur das dadurch meine zweit 88gtx abgeraucht ist.

Wer übernimmt Haftung, Kabelversand oder Graka Hersteller.? Verflucht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-17025-1252060375_thumb.jpg

Da raucht mir doch gestern mein Bastelrechner und was sehe ich, fast einen Kabelbrand. Blöd ist nur das dadurch meine zweit 88gtx abgeraucht ist.

Wer übernimmt Haftung, Kabelversand oder Graka Hersteller.? Verflucht... :(

Wie alt ist das Gerät? Was hast du damit gemacht? Einfach an den Händler eine Mail senden mit dem Bild und nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist das Gerät? Was hast du damit gemacht? Einfach an den Händler eine Mail senden mit dem Bild und nachfragen.

Die Teile sind so 1 1/2 Jahre alt. Genaueres steht bestimmt in den Unterlagen/Rechnungen, wo ich aber erst den Ordner durchsuchen muss.

Der ganze Bastelrechner ist nur zum OC.

Jetzt gehts ran an den Schreibverkehr......ich hasse das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich packs ma hier rein o.O

<Timo> hi.....

<Timo> du ich wollt mir grad ubuntu linux installieren um ein hacker zu werden...... hast du des schon drauf, weist du was spezielles worauf man achten sollte/ wo leicht fehler gemacht werden....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich packs ma hier rein o.O

<Timo> hi.....

<Timo> du ich wollt mir grad ubuntu linux installieren um ein hacker zu werden...... hast du des schon drauf, weist du was spezielles worauf man achten sollte/ wo leicht fehler gemacht werden....?

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade beim Staubwischen auf 'nem Schrank ist ein kleinerer Pappkarton herunter gerutscht und hat mich mit der Ecke direkt ins Auge getroffen. :facepalm:

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass das Auge noch gereizt ist, aber seitdem sehe ich auf der getroffenen Seite leicht unschärfer als vorher. Ich hoffe das legt sich wieder ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ein paar Jahren mal ein paar aufs Maul bekomm, danach war mein rechtes Auge sehr Blutunterlaufen, also richtig rot. Seit dem hab ich auf dem rechten Auge -1,25 Dioptrin(weiß nicht wie das heißt). Auf dem linken hab ich aber nur -0,5 oder so.

Aber hoffen wir mal das beste für dich.

Bearbeitet von Hansmann88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.