Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gerade ruft Exfreundin mit Unbekannter Nummer an. Und ich Depp geh' noch ran... :rolleyes:

"Wer's da? Ah, Hi, wie gehts. Du, bin gerade eeeecht beschäftigt. Ich ruf später an, kann aber echt spät werden..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid ja alle solche harten tiere!!! ich warte nur drauf bis einer schreibt, dass er sich mal ne kugel in kopf gejagt, diese mit ner nadel rausgeholt hat und mit nem pflaster die wunder versorgt hat..

Ich habe 1942 bei Minus 20 Grad in Stalingrad gesessen, der Finger am Abzug meines Karabiners fest gefroren, ohne Jacke und ich habe nicht gefroren.

Bin ich jetzt hart? :ugly:

€: Jahreszahl korrigiert. Ich sollte echt nach der Schule lediglich heim gehen und gleich pennen. /€

Bearbeitet von Chuck-Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Gott verdammten verf***** autofahrer der ins taxi gekracht ist(rote ampel missachtet) wo mein freund drinnen gesessen ist, der jetzt im Künstlichen Tiefschlaf mit einem Schweren Hirntrauma ums leben kämpft!

Sry, falls ich es nirgends gelesen habe, aber gehts ihm besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1944

... chuck, du bist doch eigentlich garnich so, sei doch ma wieder gscheit

Hast du mal auf die Uhrzeit meines Postings geguckt? :ugly:

Nee, war schon spät, ich hatte gerade nen ewigen Fußmarsch nach einer einschläfernden Mathestunde hinter mir. Sorry, aber irgendwann sind meine Reserven auch aufgebraucht. Vor allem da ich seit Tagen nicht pennen kann.

@T: Wenn Klassenkameraden behaupten, ich schüttle mir mein Wissen aus dem Ärmel. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T: Wenn Klassenkameraden behaupten, ich schüttle mir mein Wissen aus dem Ärmel. -.-

Denen kannst du auch die Wahrheit sagen, dass du garnicht lernst und dir das halt leichtfällt.... glaubt dir niemand dem es nicht auch so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T: Wenn Klassenkameraden behaupten, ich schüttle mir mein Wissen aus dem Ärmel. -.-

Denen kannst du auch die Wahrheit sagen, dass du garnicht lernst und dir das halt leichtfällt.... glaubt dir niemand dem es nicht auch so geht.

Ich habe denen erklärt, dass ich alles, was ich mal gelesen habe oder auch gelernt habe, ewig behalten und auch schnell abrufen kann und das mit "aus dem Ärmel schütteln" nix zu tun hat. Aber irgendwie meinen die, ich schnippe mit den Fingern und weiß es sofort. Scheiß Neid. Und das an einem Abendgymnasium -.-

€: Und dass meine Scheißstadt aus Villen zu bestehen scheint. 30m² für 365€ warm im Monat? Und dann nur 'ne Pantryküche? Denen brennt doch der Helm! :evil:

Bearbeitet von Chuck-Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also so teuer ist das nicht wenn man zb. bei uns in der stadt (bamberg) schaut... da wirds vergleichbar sein

@T: ich habe seit gestern den eindruck, dass ich wohl durch meine 5 TK´s auf ner größeren banlist stehe... frechheit sowas... und das bei ner mod, bei der man freund und feind auf große entfernung fast nicht ausnander halten kann...

jedenfalls wird die zahl der spielbaren FH2 server für mich immer kleiner :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.