Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

NEIN, NEIN, NEIN, DAS KANN DOCH NICHT SEIN >_<

verkackt, einfach nur verkackt >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN

BUUUUUUUUUUUUUUUUUH :lol:

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nebenbei

Kennst du pnshr im RL?

sollte ich?

Wär doch möglich.

Was jetzt?

möglich ist alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geburtstag war eigentlich ganz akzeptabel, aber ohne was zu trinken ist um 1 in ner verraucht und lauten kneipe definitiv schluss. Stellt sich jetzt nur die frage was ich noch tu, immer diese fehlende begeisterung für dinge die man tun könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung von?

vom saufen? :ugly: tut mir leid, dass ich keinen sinn darin sehe und mich nicht jedes wochenende zur besinnungslosigkeit trinke, um im endeffekt nichts, außer weniger geld, davon zu haben

wer sagt dass man sich jedes wochenende bis zur besinnungslosigkeit betrinken muss? Ein paar bierchen lockern auf und es macht zumindest mir einfach spaß etwas zu trinken. Ob das nun sinn macht oder nicht bleibt sicher fraglich.

Allerdings könnte ich dann auch sagen was für ein sinn hat es, geld in irgendeins deiner hobbys zu stecken?

€: kann nicht schlafen, obwohl es im bett super gemütlich ist. Jetzt versuch ich mal bis morgen abend (sonntagabend) durch zu machen, hoffentlich geht das net in die hose....

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung von?

vom saufen? :ugly: tut mir leid, dass ich keinen sinn darin sehe und mich nicht jedes wochenende zur besinnungslosigkeit trinke, um im endeffekt nichts, außer weniger geld, davon zu haben

wer sagt dass man sich jedes wochenende bis zur besinnungslosigkeit betrinken muss? Ein paar bierchen lockern auf und es macht zumindest mir einfach spaß etwas zu trinken. Ob das nun sinn macht oder nicht bleibt sicher fraglich.

Allerdings könnte ich dann auch sagen was für ein sinn hat es, geld in irgendeins deiner hobbys zu stecken?

also ich habe es ausprobiert, mir macht es halt keinen spaß und ich habe ohne alkohol wesentlich mehr spaß - außerdem tut es dem körper ja nicht gerade gut, aber naja, abhalten kann ich ja eh keinen und das will ich auch nicht ;) nur gute gründe kann mir auch niemand nennen.

ich finde, dass es mehr sinn macht geld in ein hobby zu stecken, von dem man auch längere zeit etwas hat, außerdem kommen doch auch bei jemandem der alkohol trinkt noch andere hobbys dazu, das ist ja nicht euer einziges hobby nehme ich an, oder?

ich kenne leider auch genug menschen, denen alkohol das leben kaputt gemacht hat. aber hey, es macht auch keinen sinn darüber zu diskutieren, ich habe meine meinung über das thema und du hast deine und das ist ja im endeffekt auch gut so.

nur wenn ich manchmal sehe, wie es einige übertreiben dann bekomme ich einfach nur den hass.. gegen 2 - 3 bier ab und zu mal habe ich rein gar nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe es ausprobiert, mir macht es halt keinen spaß und ich habe ohne alkohol wesentlich mehr spaß - ußerdem tut es dem körper ja nicht gerade gut, ...

ich hab auch ohne Alk meinen Spaß, ich trink beim Fortgehen nie recht viel, der einzige Nachteil, ab 22 Uhr bin ich streichfähig... ab ins Bett

mit Alk, also bissi mehr Alk als sonst, schaff ichs locker durch die ganze Nacht. Klappt aber meist nur mit Cocktails, dass ich da so viel trinken kann *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr dieses Sprichwort: Verlege keinen Teppich wo die Leute kotzen? brb, Teppich putzen :X

Muhahaha :whistling:

Zum Thema Alkohol: Natürlich hast du Recht, Dan. Auf längere Zeit gesehn macht dich Alkohol impotent, blöd, Leber kaputt, lässt deine Haut altern, etc. Ich versteh auch die Leute die nur bisschen trinken, aber garnicht? Das ist in unserer Gesellschaft echt nicht normal, und dagegen hab ich auch was! ^_^

"Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber Sicher ist Sicher!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Alkohol: Natürlich hast du Recht, Dan. Auf längere Zeit gesehn macht dich Alkohol impotent, blöd, Leber kaputt, lässt deine Haut altern, etc. Ich versteh auch die Leute die nur bisschen trinken, aber garnicht? Das ist in unserer Gesellschaft echt nicht normal, und dagegen hab ich auch was! ^_^

"Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber Sicher ist Sicher!"

Ich trinke ab und zu auch mal 2 oder 3 Bier (zwar selten, vielleicht mal beim grillen) ;) nur Schnaps trinke ich keinen.

E: das sind dann auch radler, weil normales schmeckt mir auch nicht wirklich

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr dieses Sprichwort: Verlege keinen Teppich wo die Leute kotzen? brb, Teppich putzen :X

Muhahaha :whistling:

Zum Thema Alkohol: Natürlich hast du Recht, Dan. Auf längere Zeit gesehn macht dich Alkohol impotent, blöd, Leber kaputt, lässt deine Haut altern, etc. Ich versteh auch die Leute die nur bisschen trinken, aber garnicht? Das ist in unserer Gesellschaft echt nicht normal, und dagegen hab ich auch was! ^_^

"Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber Sicher ist Sicher!"

Es gibt auch Leute, denen schmeckt Alkohol einfach nicht. Wenn ich deswegen nicht normal bin, dann bin ich stolz drauf, etwas Besonderes zu sein :daumenhoch:

T: Kaffee übers Mauspad geschüttet :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.