Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ich mags nicht wenn leute ihre posts löschen, nachdem man darauf geantwortet hat... auch wenn sie dadurch in der dummen-ecke stehen würden... nehmts doch nicht so ernst, is doch alles locker hier

quoten hilft! ;)

Und zu den Batterien:

Sind keine speziellen, aber einfach günstiger. Früher hatt ich immer die Ja!-Batterien, hielten extrem lange für Discountbatterien, sogar besser als Vatar oder so.

Gibt aber hier in der Nähe kein Laden mehr der die verkauft und bevor ich jetz die überteuerten Markenbatterien kauf, bestell ich sie lieber günstig im Internet. ;)

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses frühe aufstehen macht mich echt platt

Früh aufstehen is der erste Dchritt in die Falsche Richtung.

Dacht ich mir heute Morgen auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt aber hier in der Nähe kein Laden mehr der die verkauft und bevor ich jetz die überteuerten Markenbatterien kauf, bestell ich sie lieber günstig im Internet. ;)

ihr macht es einem aber auch echt viel zu leicht :facepalm:

darum jetzt ein rätsel-bash:

osi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kriegen den Stundenplan erst am Freitag -.-

Naja .. aber trotzdem nur 30 h / Woche :D

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hab über n arbeitskollege erfahren, dass eine firma bei uns ganz inder nähe ne stelle frei hat. Die wollen jemanden der den gleichen beruf wie ich gelernt hat, allerdings mit mehr mechanischen kenntnissen. Zumindest wurde mir das so gesagt, weit wäre es auch nicht weg. Leider hab ich keine homepage von denen im netz gefunden, über die ich mich mal informieren könnte. Einfach mal so bei denen aufkreuzen und mal so ein bisschen nachfragen ob die wirklich jemanden suchen finde ich irgendwie auch blöd, da ich ja nicht viel über die firma weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach die hausaufgaben doch einfach während dem unterricht :kritisch:

Einen Teil der Aufgaben die wir bekommen, mache ich bereits in der Schule, aber manchmal ist es nicht möglich, jede Aufgabe während des Unterrichts zu bearbeiten.

Ich weiß, du hattest bestimmt nie Probleme, aber du zählst nicht.

Also Bitte... Hausaufgaben!? Deswegen durchfallen?? Also Biiiitte... Welches Bundesland biste inner Schule? Ich hab in meinem Leben keine Hausaufgaben selber gemacht. Vor den Klausuren 2 Tage früher mit dem Lernen angefangen. Immer gepaaasst! :daumenhoch:

Eh, bei uns werden auch Hausaufgaben bewertet?! und wenn pro halbjahr mindestens eine, eher zwei hausaufgaben in die noten einfließen (einmal als hausaufgabe und einmal als teilnote in "mitarbeit" ~.~ ), dann wären das ja schon einmal volle 0 und einmal 0 als Teilnote. Mach ich das jetzt in jedem Fach hab ich ein paaaar mal zu viel 0 punkte bekommen, um das abi gut oder überhaupt schaffen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja scheiße, Hausaufgaben die bewertet werden 0_o

Da kann man ja nicht mal was anderes vorzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hatte an meiner Realschule ne Geschichte Lehrerin die Depperter als deppert war

Nen Bio Lehrer dem alles scheiß egal war, kam 10 min zu spät und geht ne viertel h eher

In Deutsch hab ich so gut wie nie Hausaufgaben gemacht, ich hab immer nur meinen einen TA Aufsatz Teil vorgezeigt, er läuft durch und sagt "Ist in Ordnung" :) Der Deutsch/Reli Lehrer hat uns (ungelogen) in 3 Jahren nichts beigebracht hat, hört sich komisch an ist aber echt so, als der dann in der Klapse war hatten wir den Rektor als Vertretung, er musste uns dann so Sachen erklären wie "was ist ein Prädikat oder ein Subjekt" vorher mussten wir immer die Musterlösungen vom Staat "korrigieren" damit wir in unserer AP auch ne gute Note haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.