Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Dieser Marco hat nun noch 2 Jahre und 2 Monate wegen der Vergewaltigungsgeschichte in der Türkei bekommen.

Eigentlich ne Frechheit, denn er sitzt seit Ostern 2007 schon in U-Haft :daumenrunter:

ich verwette meinen arsch darauf, dass das alles ganz anderst war.

Ich bin davon überzeugt, dass die kleine da sich aufgetakelt hat ohne ende. Dem marco ein bisschen schöne augen gemacht hat und ein falsches alter gesagt hat. Als 16 jährige gehen die mit viel schmicke usw schon mal durch. Er hat es ihr natürlich geglaubt und es kam wie es kommen musste. Sie sind in der kiste gelandet.

Ich bin mir sicher, dass sie freiwillig mit ihm sex hatte. Als sie dann entjungfert und voller stolz (vermutung) nach hause gedackelt ist, hat die mutter natürlich wind davon bekommen. Ich könnte mir vorstellen die dame hat das ihrer mutter selber erzählt. Die war natürlich überhaupt nicht begeistert, dass ihre tochter in so jungem alter schon entjungfert wurde und hat terror gemacht. Damit die junge dame (kein plan wie die nochmal hieß) dann am ende nicht ganz dumm dasteht und kein ärger bekommt, sagt sie einfach, dass sie das nicht wollte und es nicht freiwillig war

Ist zwar nur eine vermutung aber es haben sich mir auch schon 14 jährige als 16 oder 17 jährige ausgegeben und ich bin da sicher nicht der einzige. Gott sei dank ist da nie was passiert.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ie war natürlich überhaupt nicht begeistert, dass ihre tochter in so jungem alter schon entjungfert wurde

Und dann auch noch von einem Deutschen! ...

ALso Krass ises schon und ich kann mirs eigentlich auch nur so wie meinereiner oder ähnlich vorstellen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich beginnt die neue desperate housewives staffel, und meine freundin ist noch nicht on / daheim... d'oh, ich hör sie morgen schon meckern >.<

/e: wo ich gerade hier bin:

warn heut nach der 8en Stunde noch in nem Raum und wollten fix ein Video drehen, den Raum haben wir soweit auch zugesprochen bekommen, alles prima. Dann hat einer von uns Reiszwecken gesucht, fix im Lehrertisch geschaut, liegt da doch tatsächlich ein Zettel mit meinem Namen drin. Einfach nur ein kleiner weißer Zettel, auf dem mein Name steht. Ich selbst hatte in dem Raum seit der siebten Klasse nicht mehr...

Warum liegen in Räumen, in denen ich nicht habe, Zettel mit meinem Namen darauf? :kritisch:

Vor- und Nachname? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Marco hat nun noch 2 Jahre und 2 Monate wegen der Vergewaltigungsgeschichte in der Türkei bekommen.

Eigentlich ne Frechheit, denn er sitzt seit Ostern 2007 schon in U-Haft :daumenrunter:

ich verwette meinen arsch darauf, dass das alles ganz anderst war.

Ich bin davon überzeugt, dass die kleine da sich aufgetakelt hat ohne ende. Dem marco ein bisschen schöne augen gemacht hat und ein falsches alter gesagt hat. Als 16 jährige gehen die mit viel schmicke usw schon mal durch. Er hat es ihr natürlich geglaubt und es kam wie es kommen musste. Sie sind in der kiste gelandet.

Ich bin mir sicher, dass sie freiwillig mit ihm sex hatte. Als sie dann entjungfert und voller stolz (vermutung) nach hause gedackelt ist, hat die mutter natürlich wind davon bekommen. Ich könnte mir vorstellen die dame hat das ihrer mutter selber erzählt. Die war natürlich überhaupt nicht begeistert, dass ihre tochter in so jungem alter schon entjungfert wurde und hat terror gemacht. Damit die junge dame (kein plan wie die nochmal hieß) dann am ende nicht ganz dumm dasteht und kein ärger bekommt, sagt sie einfach, dass sie das nicht wollte und es nicht freiwillig war

Ist zwar nur eine vermutung aber es haben sich mir auch schon 14 jährige als 16 oder 17 jährige ausgegeben und ich bin da sicher nicht der einzige. Gott sei dank ist da nie was passiert.

So ähnlich also wie die Geschichte vom Mädchen mit den 56 (ka) ins Gesicht tätowierten Sternen. :kritisch:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja wisst ihr doch selber.

Hab ich früher auch net anderst gemacht.

Als ich vor jahren z.b. mal besoffen nach hause kam und meine mutter total ausgetickt ist hab ich auch einfach gesagt die anderen haben mich dazu verleitet und blabla

ist doch immer das gleiche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nur eine vermutung aber es haben sich mir auch schon 14 jährige als 16 oder 17 jährige ausgegeben und ich bin da sicher nicht der einzige. Gott sei dank ist da nie was passiert.

²

:daumenhoch:

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich schon 2 stunden auf den beinen^^

aber nit ausgeschlafen!!! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bin ich an den frühschichttagen nie

ich bin jez schon voll müd,glaub, ich werd gleich heitin gehn :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich auch, geh aber trotzdem net in die falle. Ist mir egal wie müde ich bin, müssen halt ein paar kaffee mehr rein^^

na, ich brauch meinen Schlaf, bin sonst unausstehlich und morgen arbeiten ... davo mal abgsehn, ich trink kan Kaffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.