Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Letzte Urlaubswoche angebrochen <_< Und wenn ich hier von euerm Essen lese kriege ich auch Kohldampf.

Werde mir jetzt irgendwas machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pommes waren total fettig, schnitzelsandwich war das brötchen alt und das schnitzel zäh... wird mal wieder zeit, den imbiss zu wechseln. dabei war das zeug letzte woche erste sahne

und: mein freund, der megane (ex-)cabrio fahrer hat ja sein auto vor ein paar wochen zerschossen, seitdem stehts bei uns aufm parkplatz obwohl er nichtmal mehr hier wohnt... naja mama hat die hand drüber, leider. auf jeden fall war er heute nach 3 wochen endlich da und hat was an der kiste gemacht. ist erst garnicht angesprungen... oh mann, ich hätt irgendwann nachts mal was dran machen sollen und wenn ich nur hingeh und irgend ne sicherung raus mach...

auf jeden fall klappert der kübel jetzt wie ein traktor, die front haben sie abgenommen und nen scheinwerfer, wird wohl irgendwas gebrauchtes hingebaut. was mit der verzogenen achse vorne rechts ist, weis ich aber nicht :D

hätte er seinen schrottreifen golf noch behalten, anstatt den schönen megane zu verschandeln und das verdeck mit ner bassbox blockiert... aber nein...

seit ich eingezogen bin, ein lieblingsthema zum drüber aufregen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bäh, da geh ich gestern abend aus meinem zimmer raus um meine pizza ausm backofen zu holen und was passiert??! meine schwester kommt splitterfasernackt aus ihrem zimmer raus -.- *kotz*

achja, ihr freund war da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal könnt ich mein vater einfach nur an die wand klatschen. Kommt er hoch und klingelt an der tür, mach ich auf und lauf wieder in die küche zurück, damit mein essen nicht anbrennt. Sagt er zu mir ich soll schnell mit kommen, was tragen helfen. Hab ich gesagt, dass ich erst was essen fertig kochen muss und dann esse. Darauf sagt der doch glatt, dass das doch warten kann.

Wie wenn das scheiß teil das mal wieder irgenwo hingetragen werden muss nicht ne halbe stunde warten kann!!!

Ich stell mein essen gern halb fertig auf ne kalte herdplatte, lasse es anbrennen und fang dann nacher wieder neu an es aufzuwärmen

LMAA, jetzt lass ich ihn glaub mit absicht ne stunde länger warten. Sowas dämliches aber auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bäh, da geh ich gestern abend aus meinem zimmer raus um meine pizza ausm backofen zu holen und was passiert??! meine schwester kommt splitterfasernackt aus ihrem zimmer raus -.- *kotz*

achja, ihr freund war da

sieht sie so schlimm aus? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne Schwester? Wenn ja müsstest du es eigentlich verstehen. Jaja ich weiß alles ist immer ironisch gemeint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mir fix was zu essen machen, aber meine ma verbietets, mit dem Hintergrund dass wir ja in "ein oder zwei Stunden schon" essen wollen.

Ja, die zwei Toaststullen jetzt würden jetzt für die ultimative Sättigung sorgen. Gerade bei mir, gerade bei mir... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne Schwester? Wenn ja müsstest du es eigentlich verstehen. Jaja ich weiß alles ist immer ironisch gemeint...

Ich hab keine. Ich würd aber gern mal wissen was da so schlimm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie nackt, freund ist auch da, bruder will schwester niemals nackt sehen. Aja freund ist da und sie nackt. Schätzungsweise haben die nicht karten gespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da echt schwer reinversetzen

obwohl... ich habs mir nochmal vor augen geführt.

Vergleich mit Mutter ist sehr gut.

Bearbeitet von 6(bodycrusher)6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir einfach vor du würdest deine Mutter nackt sehen. Ist das selbe Gefühl...

Bearbeitet von Grappling Hook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.