Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

jetzt au no des linken-pack :daumenrunter:

Linken-pack? Gehts noch!? Das sind scheiß Nazi-Schweine!!

ich dacht die heißen linkin park? :rolleyes:

Witzig... Jedochhat das meiner Meinung nach nichts mit Linken zutun, sondern edas sind einfach scheiß rechtsextremistische ******!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt au no des linken-pack :daumenrunter:

Linken-pack? Gehts noch!? Das sind scheiß Nazi-Schweine!!

ich dacht die heißen linkin park? :rolleyes:

Witzig... Jedochhat das meiner Meinung nach nichts mit Linken zutun, sondern edas sind einfach scheiß rechtsextremistische ******!

btw gehts in dem artikel wohl um die neue aufmachung von rechten, wo sie sich früher als Skinheads verkleideten, ziehn die sich heute wie Linke an..

morgen laufen die dann wohl wie hiphopper rum...

btw2: extremismus ist immer scheiße, egal von welcher seite aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 auf dem Zeugniss, ich glaube ich spinne.

Der Drecksack von Lehrer will mir alles kaputt machen.

Mappe 6! Arbeit 5! Mündlich mache ich anscheinend auch gar nicht mit.

Klar, Mappe nahezu vollständig, nicht sehr schön aber lesbar. 5 in der Arbeit leider selbst verschuldet, aber ich mache mündlich nicht gut mit?

Ich glaube der spinnt, wenn ich mündlich nicht einer der wenigen besten bin, dann weiß ichs echt nicht.

Mit mündlich meinte er, wie oft man sich meldet und ob man dabei ist.

Ja ****** ich war dabei.

Sonst kein Problem! Hauptfächer wahrscheinlich 2,irgentwas. Ansonsten auch nirgentwo Probleme.

Nur in Geschichte und Erdkunde. Das bei dem selben Lehrer.

Der legt einem echt Steine in den Weg und nicht nur mir.

edit: Geschichte! So ein einfaches Fach, vorallendingen weil mich das ja sogar interessiert.

Aber nein, unser alter Geschichtslehrer musste ja unbedingt die Schule wechseln.

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt au no des linken-pack :daumenrunter:

Linken-pack? Gehts noch!? Das sind scheiß Nazi-Schweine!!

"Die Leute waren vermummt, trugen Kleidung in Tarnfarben, einer hatte sich die auf ein Stück Klopapier gemalte israelische Flagge angesteckt. Ihr Auftreten war massiv militärisch", sagt Schnitzer. "In der Hand hielten sie selbst gebastelte Maschinengewehre aus Holz. Mit Videokameras und Fotoapparaten nahmen sie alle auf, die ins Kino wollten." So sollte eine israelische Kontrollstation simuliert werden. Auf einem Plakat wurde die Grenzmauer zwischen Israel und den palästinensischen Gebieten mit dem einstigen südafrikanischen Apartheidsregime in Verbindung gebracht[/qoute]

viel zu kreativ für den braunen mob. des weiteren ist im artikel vom "linken antiimperialistischen Zentrum" die rede.

das sich bei 1. mai "demos" (bitte mehr porsches anzünden - wir freun uns immer wenn unser absatz steigt) au gern mal die nazis in schwarze sweatshirts und mit palästinenserschal zeigen is ja nix neues.

in dem fall handelte es sich aber wohl nicht um rechtsextreme, sofern ich den artikel in meinem zustand heut "morgen" richtig verstanden hab.

@sergeij: cpy that!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:keks:

Klingt zwar ecklig, aber kenn das Problem ;)

viel zu kreativ für den braunen mob. des weiteren ist im artikel vom "linken antiimperialistischen Zentrum" die rede.

das sich bei 1. mai "demos" (bitte mehr porsches anzünden - wir freun uns immer wenn unser absatz steigt) au gern mal die nazis in schwarze sweatshirts und mit palästinenserschal zeigen is ja nix neues.

in dem fall handelte es sich aber wohl nicht um rechtsextreme, sofern ich den artikel in meinem zustand heut "morgen" richtig verstanden hab.

Hast natürlich recht, dass die im Artikel als Linke bezeichnet werden, doch bei Ihrer Ausdrucksweise kann man sie genauso als Nazis bezeichnen. Ein und dasselbe Pack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EWE Rechnung bekommen...krieg 80 € wieder :daumenhoch:

naja sieht nächstes Jahr dann eh anders aus....ich sag nur 14 Prozent *argh* *argh*

edit : falscher thead.........wobei :rolleyes:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

valve die spacken sperren alle mw2 keys die nichtb ei steam gekauft wurden -_-

naja zumindest hab ich mein geld wieder

aber jetzt darf ich den ganzen scheiss nochmal machen :-S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

valve die spacken sperren alle mw2 keys die nichtb ei steam gekauft wurden -_-

naja zumindest hab ich mein geld wieder

aber jetzt darf ich den ganzen scheiss nochmal machen :-S

Du konntest es zocken für ein paar Tage und bekamst dann das Geld zurück?

Das wäre optimal gewesen!

Einen Tag SP zocken und weg damit :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.