Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht

Dass meine Optische Funkmaus soviel Energie verschlingt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titan Vanessa L-Type und das mTW Mousepad kommen erst am Dienstag -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was michh ankotzt? heute? 2 dinge! Die ganzen Nörgler hier im forum

und diese teile hier: bremsen (oder auch blinder kuckuck) die gabs heute im freibad. aber voll lotte. son stich ist schlimmer als einer von ner wespe. *toll* ich hab gleich 4 davon!

post-8-1119637957_thumb.jpg

Bearbeitet von [OrgX]bartman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mücken sind hamlos im gegensatz zu den bremsen! schon mal von sonem ding gestochen worden? hamma, is das scheiße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja! das habe ich gerade gelesen, aber ich ahb heute keine pferde im freibad gesehen *lol* . kA wo die auf einmal her kamen. gestern warn die noch nicht da! aber ich glaube ich sollte ne auszeichnung bekommen, so viele wie ich heute gebash0rt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich jetzt wieder "in die 31° Sauna"muß(arbeiten) <_>

Nur das wir heute auf der Arbeit keine 31° hatten sondern 35° bei 60% Luftfeuchtigkeit :angry:

Ts, jetzt quote ich mich schon selbst *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse am Meisten die Mücken!

dito, die scheiss dinger sind überall :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu soner verkackten GEburtstagsparty... von nem Typen den ich gar nicht kenne.

Kein Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses verkackte schwüle wetter...

man kann nichts draußen machen außer man hat ein sauerstoffzelt dabei.

könnte ma wieder fett gewittern und dann wieder warm werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooch wie süß is denn dieses fußballspiel gerade???

der brasilianer verhaut den ball und guckt als ob gerade der 3. weltkrieg ausgebrochen sei und bekreuzigt sich erstmal(ob gott sich wohl für fußball interessiert? ich denke gott is ne schwarze frau?)... oder als ob er deshalb nach dem fußballspiel wieder zurück auf die drogenplantage schuften müsse.... :rolleyes:

echt witzig was für selbstdarsteller da rumlaufen...

kauft mir einer so einen kleinen handlichen fußballer den ich mit innen park nehmen kann? so als hundeersatz..ich mein wenn der sowieso immer hinter nem ball herrennt bekomm ich das auch rein dasser hinter stöckchen herläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich weg muss, ich hab den nächsten Monat kein Internet, ich hoffe ihr vergesst mich nicht.... <_<*lol* .

Bis in einem Monat viel spass euch hier noch....bald komme ich wieder und dann doppelt so schnell......cu all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whaaaaaaaaaaaaaaa.....is schon stunden her aber ich kann mich immernoch drüber aufregen...

jedes wochenede (samstag oder sonntag) düse ich zur bank um ein paar überweisungen am automaten zu starten..

und jedesmal is vor mit entweder sone olle am start die gleich mal 100 überweisungen machen muss oder sone dufte omi die total überfordert is mit dem automaten..wenn man fragt : sry kann ich helfen ?`nein nein nein ...die denkt gleich son junger bursche will sie ausrauben...boaahh.. ich gleich raus, denn die brauchte min. noch 30 min für eine Überweisung..toll also nachher nochma hindackeln.. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.