Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Mein Chef ist ja so schon ein komischer Kerl, aber heut war ich Mittwoch und Donnerstag von 14-20 Uhr eingetragen - klar, ich komm gerade vonner Schule und geh direkt 6 Stunden malochen :gehtsnoch:

Naja, Mittwoch geht eh nicht, son dämlicher Bühnentag bis halb sieben und am Donnerstag Schule bis 16 Uhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Chef ist ja so schon ein komischer Kerl, aber heut war ich Mittwoch und Donnerstag von 14-20 Uhr eingetragen - klar, ich komm gerade vonner Schule und geh direkt 6 Stunden malochen :gehtsnoch:

Äh... wann denn sonst?

Schule hast du halt 5 Tage die Woche, und wenn du arbeiten willst, dann ist das auch gerne mal nach der Schule dran.

Ansonsten musst du halt bescheid sagen, dass du nur am WE willst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan hab ichs so : komm um 14 Uhr nach hause, kurz was essen, bischen chillen und um 16/17 Uhr los, abends dann nach hause. So, wie er es sich anscheinen vorstellt, bin ich um 14 Uhr zu Hause, müsste sofort mich umziehen, hinfahren und 6 Stunden arbeiten... Zumal anfangs von 3x4h/Woche die Rede war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen aufm Bahnsteig steht doch echt son kurzgeschorener Hasseröder trinker mit dem Reichsadler aufn kahl rasierten Kopf tätowiert ... :facepalm:

Bei Solchen Menschen kommt einem echt die Galle hoch!

Naja immerhin hat er sich seinem Millieu gerecht verhalten und war schon um 9 Uhr Morgens hacke und hat den Zug bei dessen Einfahrt in den Bahnhof "eingewiesen".

Warum er dann allerdings als einziger in den den Wagen einstieg hat er wohl nich gerafft.

waggon für sich alleine, den trick muss ich mir merken :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen aufm Bahnsteig steht doch echt son kurzgeschorener Hasseröder trinker mit dem Reichsadler aufn kahl rasierten Kopf tätowiert ... :facepalm:

Bei Solchen Menschen kommt einem echt die Galle hoch!

Naja immerhin hat er sich seinem Millieu gerecht verhalten und war schon um 9 Uhr Morgens hacke und hat den Zug bei dessen Einfahrt in den Bahnhof "eingewiesen".

Warum er dann allerdings als einziger in den den Wagen einstieg hat er wohl nich gerafft.

waggon für sich alleine, den trick muss ich mir merken :kritisch:

+ Die Leute die schon drinsaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je 10min zum wassern und entwassern des bootes und bumm...2000 mückenstiche. und das nach dem winter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es nervt mich doch immer wieder tierisch, wenn das "klick und auf" prinzip am pc nicht funktioniert. An meinem privatem rechner gibt es nur ne sehr kleine verzögerung (unter einer 1 sec.) aber auf der arbeit... Die rechner hätten eigentlich genug leistung und die anwendungen sind auch nicht so übertrieben ressourcen fressend, da aber ungefähr 1 mio. programme und sicherheitssoftware läuft dauert es ewig. Einfach aaaaahhhh!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen aufm Bahnsteig steht doch echt son kurzgeschorener Hasseröder trinker mit dem Reichsadler aufn kahl rasierten Kopf tätowiert ... :facepalm:

Bei Solchen Menschen kommt einem echt die Galle hoch!

Naja immerhin hat er sich seinem Millieu gerecht verhalten und war schon um 9 Uhr Morgens hacke und hat den Zug bei dessen Einfahrt in den Bahnhof "eingewiesen".

Warum er dann allerdings als einziger in den den Wagen einstieg hat er wohl nich gerafft.

Ein Gast-Tätowierer bei nem Kumpel im Laden hat nen Davidstern auf dem Hinterkopf, und die haben jetzt ständig die Bude mit Arabern o.ä. vollsitzen, die so tun, als würden sie die Mappen durchsehen, aber eigentlich nur mit dem Finger auf ihn zeigen und rumtuscheln. Das find ich echt krass...

PS: Der junge Mann ist natürlich Jude.

Bearbeitet von Nestor980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm jemand Erfahrungen mit einer Wurzelbehandlung?

Ich war gestern Mittag beim Zahnarzt und durfte eine kassieren. Heute Morgen hat es im Gegensatz zu gestern Abend wieder doller weh getan. Da musste ich wieder ne Dolomo nehmen um nicht noch einen Tag zuhause verbringen zu müssen. Ist das normal, dass die Schmerzen solange dauern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte normal sein, deine betäubung läßt erst jetzt richtig nach und der ziehende schmerz könnte von dem wirkstoff kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein - vorm Kontostand :grrrrr:

Wie hastn das geschafft?

mehr ausgaben als einnahmen vielleicht? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein - vorm Kontostand :grrrrr:

Wie hastn das geschafft?

mehr ausgaben als einnahmen vielleicht? :kritisch:

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.