Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Frauen :daumenrunter:

Hat dich eine verprügelt? :awesome:

:D

sehr unwarscheinlich, dass mich eine verprügeln würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen :daumenrunter:

Hat dich eine verprügelt? :awesome:

:D

sehr unwarscheinlich, dass mich eine verprügeln würde ;)

du weißt aber schon wie ich es gemeint habe odeR?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will man sich einen schönen Abend in der Disco machen und es läuft den ganzen Abend nur scheiß HipHop -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich kann meinen MP3 Player heute umtauschen. Aufladen kann ich ihn am PC nimmer, weil er sich andauernd aufhängt, Musik hören geht auch nimmer und ein neues Firmware aufspielen ist auch nimmer drin, weil das Gerät mir zwar USB Verbindung anzeigt, aber es am PC nichtmehr angezeigt wird. WARGH! Hoffentlich ist Karstadt kulant...

Kassenbon habe ich zwar noch und auch Kabel und Originalkopfhörer, aber die Verpackung samt CD und Anleitung ist mir abhanden gekommen.

Bearbeitet von Chuck-Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kassenbon habe ich zwar noch und auch Kabel und Originalkopfhörer, aber die Verpackung samt CD und Anleitung ist mir abhanden gekommen.

also wenn die den zurücknehmen wären die extremst kulant... glaub kaum dass das was gibt. ansonsten ebay "leicht gebrauchter zustand" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide scharniere vom laptopbildschirm gebrochen, jetzt muss ich das scheiß ding immer an irgendwas anlehnen sonst kippt der nach hinten um

das kommt mir so bekannt vor... hab meinen schon seit monaten an nem bildschirm angeschlossen weil die dinger kaputt sind. aber die drehen sich jetzt auch nicht mehr mit und drücken mir die ganze verkleidung vom bildschirm auf wenn ich versuche den aufzuklappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kassenbon habe ich zwar noch und auch Kabel und Originalkopfhörer, aber die Verpackung samt CD und Anleitung ist mir abhanden gekommen.

also wenn die den zurücknehmen wären die extremst kulant... glaub kaum dass das was gibt. ansonsten ebay "leicht gebrauchter zustand" :ugly:

Nein, den haben sie problemlos zurück genommen. Zitat des Verkäufers: "So schön die Geräte auch sind, so störanfällig sind die auch. Wundert mich, dass Sie den erst jetzt zurück gebracht haben." Gekauft hatte ich den am 6.3. Jetzt habe ich mir einen Intenso Music Dancer (der Name xD) mit 2GB für 10€ weniger mitgenommen. Differenz schön bar auf Tatze bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wenn ein laden so überzeugt von den produkten ist, die sie zum verkauf anbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wenn ein laden so überzeugt von den produkten ist, die sie zum verkauf anbieten

Na, die Verkäufer können ja meistens auch nur das machen, was ihnen vorgeschrieben/gesagt wird. Wenn man in sonem Apparat arbeitet mit Zentralorgan und nur verkaufen kann, was vorgeschrieben ist, zu dem Preis, der vorgeschrieben ist... Was sollst da groß machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na machen kann man da natürlich nichts, aber die meisten verkäufer werden wohl nicht so offen zugeben dass das teil müll ist. aber wenn die teile werden ja wohl öfter zurück gegeben und das wird die zentrale ja wohl mitbekommen, aber im sortiment bleibts trotzdem :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na machen kann man da natürlich nichts, aber die meisten verkäufer werden wohl nicht so offen zugeben dass das teil müll ist. aber wenn die teile werden ja wohl öfter zurück gegeben und das wird die zentrale ja wohl mitbekommen, aber im sortiment bleibts trotzdem :huh:

Vielleicht haben sie einfach noch so viele im Lager, dass sie die noch raushauen müssen, oder wer weiß sonstwas...

und mir ist ein verkäufer lieber, der zugibt, dass produkt x schrott ist, als einer, der "dahinter steht" (;

Naja, wer weiß was da so vor sich geht... man steckt ja nicht dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.