Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Tja dann fang ich mal an:

-6 Wochen lang nur Scheißwetter

-Jetzt wo ich Montag wieder hin muss soll es wieder heiß werden -_-

-Mein Stundenplan ist absolut fürn Eimer... Der Nachmittagsunterricht ist zerstückelt von Freistunden und ich muss teilweise wegen Fächern die nur 3 Leute von uns belegen 3 Stunden länger in der Schule bleiben...

Fazit: Dieser Sommer war scheiße und wird noch beschissener!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann fang ich mal an:

-6 Wochen lang nur Scheißwetter

-Jetzt wo ich Montag wieder hin muss soll es wieder heiß werden -_-

-Mein Stundenplan ist absolut fürn Eimer... Der Nachmittagsunterricht ist zerstückelt von Freistunden und ich muss teilweise wegen Fächern die nur 3 Leute von uns belegen 3 Stunden länger in der Schule bleiben...

Fazit: Dieser Sommer war scheiße und wird noch beschissener!

habt ihr alle schon Schule? Ich hab noch bis zum 5 September Ferien! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tastatur will nicht mehr... Selbst nicht mit neuen Batterien -_-

PS: für diese Post musste ich ca. 5 mal auf meine Tasta schlagen, damit sie nicht einffriert -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das das die schelchtesten ferien sind die ich je hatte -_____________-

²

_____________

Kaum geld fürn neues gehäuse...

³

Abgesehen vom Urlaub bin ich auch mal dabei. Alles lame hier -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 9 Wochen Ferien und habe und werde davon auch 9 Wochen zuhause verbringen

hachja, schon blöd, wenn sich die Eltern seit 3 jahren streiten, aber es nicht schaffen sich scheiden zu lassen, da wirds nix mit Urlaub..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konstant 27° im zimmer....

ich hab bock auf sport (helft mir!!!! sport so mit real life natur und so!!!!e geht zu ende...)

langeweile.....

und meine e platte -die 30 gig die ich nur für bf reserviert hab- is ma aben so 59% fragmentiert....

das wetter is scheisse.... nix mit draußen sitzen und spaß haben.... keiner da zum anrufen.... der tag is echt mal scheisse irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka...irgendwie hat ein Kumpel von mir sein Freundin vor ein paar Wochen betrogen und mit ner anderen rumgeknutscht....ich hab unglücklicherweise davon erfahren und wollte meinem Freund nicht in den Rücken fallen, weil er gesagt hat er sagt es ihr bei Gelegenheit! Jetzt hat seine Mittlerweile Ex-Freundin von der Sache Wind bekommen und hat mich ausgefragt bis ichs ihr gesagt hab...! Sie meinte ich wäre voll der scheiß Freund etc. und will nix mehr mit mir zu tun hab und bei meinen anderen Freunden bin ich jetz warscheinlich auch unten durch, weil ichs ihr halt erzählt hab! :(:ph34r:

Bearbeitet von Max!mus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Ka...irgendwie hat ein Kumpel von mir sein Freundin vor ein paar Wochen betrogen und mit ner anderen rumgeknutscht....ich hab unglücklicherweise davon erfahren und wollte meinem Freund nicht in den Rücken fallen, weil er gesagt hat er sagt es ihr bei Gelegenheit! Jetzt hat seine Mittlerweile Ex-Freundin von der Sache Wind bekommen und hat mich ausgefragt bis ichs ihr gesagt hab...! Sie meinte ich wäre voll der scheiß Freund etc. und will nix mehr mit mir zu tun hab und bei meinen anderen Freunden bin ich jetz warscheinlich auch unten durch, weil ichs ihr halt erzählt hab! :(:ph34r:

Das wärn dann tolle Freunde, die dich wegen sowas verlassen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka...irgendwie hat ein Kumpel von mir sein Freundin vor ein paar Wochen betrogen und mit ner anderen rumgeknutscht....ich hab unglücklicherweise davon erfahren und wollte meinem Freund nicht in den Rücken fallen, weil er gesagt hat er sagt es ihr bei Gelegenheit! Jetzt hat seine Mittlerweile Ex-Freundin von der Sache Wind bekommen und hat mich ausgefragt bis ichs ihr gesagt hab...! Sie meinte ich wäre voll der scheiß Freund etc. und will nix mehr mit mir zu tun hab und bei meinen anderen Freunden bin ich jetz warscheinlich auch unten durch, weil ichs ihr halt erzählt hab! :(  :ph34r:

Das wärn dann tolle Freunde, die dich wegen sowas verlassen <_<

ka ich hab ein paar wenige rihtig gute freunde...die können mich auch verstehen, aba es gibt da auch noch so ein paar die sowas nicht raffen, frauen wie dreck behandeln und nicht denken das wär normal! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also moment...sie fragt dich aus bis dus ihr erzählst und danach macht sie dich fertig weil dus ihr erzählt hast? entschuldigung aber sojemanden würde ich mal gepflegt fragen was er/sie eigentlich will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also moment...sie fragt dich aus bis dus ihr erzählst und danach macht sie dich fertig weil dus ihr erzählt hast? entschuldigung aber sojemanden würde ich mal gepflegt fragen was er/sie eigentlich will...

nein, wir haben es ihr halt die ganze zeit verheimlicht....weil ers ihr noch sagen wollte....hat der trottel aber nicht und jetzt (ist ca 1 Monat her die Sache) hat sie davon Wind bekommen und mich voll lange ausgefragt bis ich es halt gesagt hab! un jetzt ist sie voll sauer weil wir es so lange verheimlicht haben und sie es nie erfahren hätte, wenn sie nicht davon wind bekommen hätte! Es war aba eig nie meine Absicht, dass sie es nicht erfährt! Ich hoffe das wird wieder!

Bearbeitet von Max!mus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aww mann zum glück hab ich mich nich in sone scheisse reingeritten...moment...verdammt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.