Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
projekt zalman vf3000n abgebrochen, das teil passt nicht, wie in der artikelbeschreibung angegeben, auf meine GTX 280

Der Lüfter ist ja auch nur für das Referenzdesign.

Geschrieben

Wieso werden nicht-stretchfähige Tshirts überhaupt noch hergestellt, hab mir beim anziehn grad zwei Nähte aufgerissen :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

@Janek: Ne die ist fast 3 Jahre alt ... noch ne gute alte ATI X1950 GT :rolleyes: ... hach ja die hat gute Dienste getan doch ist sie leider zu früh von uns gegangen coolface.png

besser gesagt da isn ne Schaufel vom Lüfter abgebrochen und so wie die Schaufel aussah ist die irgendwo, beim abfliegen, gegen gekommen.

aber trozdem kacke das wegen nim Fehler beim Zusammenbau eines Lüfters keine Garantie mehr übernommen wird oder ähnliches <_<

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben
Wieso werden nicht-stretchfähige Tshirts überhaupt noch hergestellt, hab mir beim anziehn grad zwei Nähte aufgerissen :trollface:

du bist wohl zu awesome für das t-shirt

Geschrieben
Scheiss Beyern...mogeln sich voll durch die Tabelle. <_<

Hauptsache das 1:1 war dermaßen im Abseits...wird trotzdem gegeben. Das Tor von Werder nicht...:kritisch:

Schelm wer da böses denkt. :shifty:

SCHIEBUNG!!!! :trollface:

lulz? Wesley stand ja fast AUF der Torauslinie als das 1:1 fiel, also wo warn das bitte Abseits?

Trotzdem wars n langweilliges Spiel und wenn Werder keine ihrer gefühlten 20 Chancen zu beginn der 2. Halbzeit nutzt sind sie eben selbst schuld ...

Geschrieben (bearbeitet)
projekt zalman vf3000n abgebrochen, das teil passt nicht, wie in der artikelbeschreibung angegeben, auf meine GTX 280

Der Lüfter ist ja auch nur für das Referenzdesign.

das steht auch in der montageanleitung, jedoch nicht in der artikelbeschreibung

das kit von arctic cooling hingegen würde auf meine karte passen, da steht aber auch nicht explezit dabei, für welches layout das gedacht ist

€: da das arctic cooling kit auf meine gtx280 passen würde, würd ich einfach mal behaupten, dass meine karte auch nach dem referenzdesign aufgebaut ist, da arctic cooling seine produkte mit sicherheit nicht auf exotenbauweisen ausrichtet. somit wird mit den angaben bei dem zalman lüfter irreführende werbung betrieben

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

es gibt für die gtx280 gar keine alternativ pcb's, da nvidia das ref-design vorgeschrieben hat.

Geschrieben (bearbeitet)
es gibt für die gtx280 gar keine alternativ pcb's, da nvidia das ref-design vorgeschrieben hat.

also hab ich recht, der artikel wird mit falschen angaben zur kompatibilität verkauft

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

die ganze azubi- und praktikantenmannschaft hat grad nen abriss vom feinsten vom ausbilder bekommen -.-

da beschweren sich mitarbeiter, die azubis würden ja so oft raucherpausen einlegen. also ich krieg im gegensatz zu manch anderen Kollegen kein ganzes Päckchen während den 8 Stunden Arbeit platt -.-

Geschrieben
die ganze azubi- und praktikantenmannschaft hat grad nen abriss vom feinsten vom ausbilder bekommen -.-

da beschweren sich mitarbeiter, die azubis würden ja so oft raucherpausen einlegen. also ich krieg im gegensatz zu manch anderen Kollegen kein ganzes Päckchen während den 8 Stunden Arbeit platt -.-

am lustigsten wird es dann noch wenn der Chef rausbekommt das die, die sich beschweren, auch die sind die mit den Praktikanten oder Azubis immer draußen stehen und rauchen ... bzw. sie fragen ob sie mit raus kommen eine rauchen ... hatte ich, trotz des Nichtraucher daseins, auch mal.

Geschrieben
am lustigsten wird es dann noch wenn der Chef rausbekommt das die, die sich beschweren, auch die sind die mit den Praktikanten oder Azubis immer draußen stehen und rauchen ... bzw. sie fragen ob sie mit raus kommen eine rauchen ... hatte ich, trotz des Nichtraucher daseins, auch mal.

das fänd ich ja nicht so schlimm, weils mich dann ja nicht mehr betrifft. es geht halt auch einfach dadrum, dass unsere firma das mit den pausen generell ziemlich locker nimmt, von wegen nicht ausstechen etc.

und die anderen mitarbeiter sehen ihre moneten natürlich verschwinden, wenn dann auf einmal ausgestochen werden muss. und als sündenbock dafür halten die azubis ja gut her, frei nach dem motto: immer auf die kleinen.

Geschrieben (bearbeitet)

das fänd ich ja nicht so schlimm, weils mich dann ja nicht mehr betrifft. es geht halt auch einfach dadrum, dass unsere firma das mit den pausen generell ziemlich locker nimmt, von wegen nicht ausstechen etc.

und die anderen mitarbeiter sehen ihre moneten natürlich verschwinden, wenn dann auf einmal ausgestochen werden muss. und als sündenbock dafür halten die azubis ja gut her, frei nach dem motto: immer auf die kleinen.

ja ok ... das ist dann würklich kacke

...

...

...

...

...

FUUUUUUUUCK! ... muß morgen zum Praktikumsbetreuer meiner Klasse und bei dem für diese und fünf weitere Wochen ein Praktikum machen -.- ... wenn ich pech habe schickt der mich sogar noch in ne Druckerei wo ich dann zuschauen darf wie die (ironie an) tollen Maschinchen und Pressen gewartet wärden ... gott wie ich mich freuhe (ironie aus) (luft hol) *kotz*

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Russenserver.

Geschrieben
FUUUUUUUUCK! ... muß morgen zum Praktikumsbetreuer meiner Klasse und bei dem für diese und fünf weitere Wochen ein Praktikum machen -.- ... wenn ich pech habe schickt der mich sogar noch in ne Druckerei wo ich dann zuschauen darf wie die (ironie an) tollen Maschinchen und Pressen gewartet wärden ... gott wie ich mich freuhe (ironie aus) (luft hol) *kotz*

schmeiß ne nuss rein und behaupte dann es wäre complex gewesen

Geschrieben
:lol: ... hmmm ... das is ne überlegung wert ... aber ich glaube das die Reparatur kosten dann nicht gerade gering ausfallen ^_^