Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

sry, aber muss ma wieder was loswerden ....

ICH HASSE,

Dass das Mädchen von dem ich schon Wochenlang labere und mit der ich mich total gut verstanden habe, mir 2 Tage vor schulbeginn mitgeteilt hat das sie kein bock mehr hat ?!

ich liebe dieses Mädchen !

was soll denn sowas ? wir schreiben die ganzen Ferien SMS, telefonieren und auch auf der Klassenfahrt vorher was das einfach nur genial und das sah alles echt vielversprechend aus.

Auch die sms die sie mir geschickt hatte, waren ziemlich eindeutig und zeugten nicht grade von Abneigung....

Und dann meldet die sich 10 Tage lang nich, hab mir so gedacht...ruf sie lieber nicht an nervst sie nur...

hab ihr in diesen 10 Tagen dann sagenhafte 2 sms geschrieben, in denen ich gefragt hab was los ist, was sie macht und wenns irgend n Problem gibt wir drüber reden sollten.

Dann kommt n Tag später ne email mit " Sobald ich mich nicht melde wirst misstrauisch, hab echt kein bock mehr. Tut mir leid " ?!

misstrauisch ? weil ich 2 sms schreibe wo ich sie frage was sie so macht und in der 2ten , ob irgendwas nicht stimmt ?!!

warum macht die mir solche Hoffnungen wenn sie dann am Ende kommt "hab kein bock mehr" ?

das is jetz 2 tage her ,dachte eigentlich bin drüber weg aba jetzt wo Wochende ist kann ich an nix anderes denken....

sry das ich hier soviel schreibe, aba nur durch Gitarre spieln und reden mit kumpels wird man seinen Frust/Trauer/Wut nicht los..schreiben hilft auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie die dich behandelt ist dies doch garnet wert.

Naja whatever ich kenne die person ja nich, kann mir daher kein bild machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie die dich behandelt ist dies doch garnet wert.

Naja whatever ich kenne die person ja nich, kann mir daher kein bild machen.

aber er kann uns eins machen :D:D

(sorry for Spam aber ich musste dieses Wortspiel los werden!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt leid für dich OzZy. Nimms nich so tragisch... die hat dich überhaupt nicht verdient ;).

So nun zu mir... mir is heute mein Rucksack in tausend teile zerissen... okay es waren nur drei aber reicht ja wohl auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt leid für dich OzZy. Nimms nich so tragisch... die hat dich überhaupt nicht verdient ;).

So nun zu mir... mir is heute mein Rucksack in tausend teile zerissen... okay es waren nur drei aber reicht ja wohl auch...

war die hamburger staatsmacht wieder gut drauf oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun zu mir... mir is heute mein Rucksack in tausend teile zerissen... okay es waren nur drei aber reicht ja wohl auch...

O-o

Was hasten da gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stells dir so vor... den hab ich schon recht lange... er wurde nur noch durch 2 oder drei nähte und von Liebe meinerseits zusammengehalten... und irgendwie war der Rückweg von der Schule heut zuviel für den Armen... man mit dem hab ich richtig was erlebt... voll beschissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stells dir so vor... den hab ich schon recht lange... er wurde nur noch durch 2 oder drei nähte und von Liebe meinerseits zusammengehalten... und irgendwie war der Rückweg von der Schule heut zuviel für den Armen... man mit dem hab ich richtig was erlebt... voll beschissen...

alte liebe rostet nicht...schnapp dir nadel und faden und hau rinn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stells dir so vor... den hab ich schon recht lange... er wurde nur noch durch 2 oder drei nähte und von Liebe meinerseits zusammengehalten... und irgendwie war der Rückweg von der Schule heut zuviel für den Armen... man mit dem hab ich richtig was erlebt... voll beschissen...

alte liebe rostet nicht...schnapp dir nadel und faden und hau rinn :D

Hab ich auch vor... so schnell geb ich DEN nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für dich ozzy, Liebeskummer is echt ein scheiss gefühl, ich nehm da auch immer meine Fender strato und lass die Gitarre leiden.

Die Aussagen, wie;die isses nicht Wert,usw..., erspar ich dir, weil wer weiss schon wieviel Wert ein Mensch für den anderen hat.

Vielleicht hat das Mädel selber große Probs und deshalb den Kopf nicht frei.

Ich wünsch dir alles Gute und denk dran, Nights in White Satin!

Bearbeitet von T&M Wotan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helpme2 und McMex

Ich bin zu faul das zu erklären. Nur soviel (besonders an McMex)

Ich habe noch NIE einen geteamkilled, weil er mir ein Fahrzeug

vor der Nase weggeschnappt hat. Noch NIE. Bitte einfach nicht

ernst nehmen die drei Posts ok? Denn

@Topic

Ich hasse es, missverstanden zu werden (und ich glaube, nur

Wotan hat meinen etwas seeehr schrägen Humor von heut

Morgen verstanden). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Hoffe mal das die mir auf die mail antwortet....

Du solltest aber vielleicht allmählich begreifen, dass sie es vielleicht doch net wert ist ;)

@Topic:

Ich hasse es, dass der Line Age 2 Download 2 Stunden dauert-.- <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.