Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Premiere sichert sich ab 2006 alle Live-Übertragungsrechte an der Champions League.

Wenn man die Topspiele sehen will, muss man sich das Premierepaket zulegen. Für son Mist habe ich kein Geld, verdammt! Vielen, auch mir, bleibt dann nur noch der Gang zum Kneipenfernseher. Ich will aber Fußballspiele in Ruhe verfolgen...  :angry:

Alles Sch...

Wieso in der Kneipe macht das Ganze noch mehr Spaß :)

Wir haben gott seid ank Premiere,...also das volle Programm Premiere und ich kann wichtige Spiele in der champions league hier gucken. Ich find kneipe net so toll..ich hasse zwischen nen paar fettbäuchen zu sitzen, die rumgröllen wenn der gegner nen tor geschossen hat und sich ärgern wenn podolski nicht dann schießt, wenn sie es wollen

eben ;) Am besten daheim im Garten bei Sonnenschein+Grill und ner Kiste Bier und vielleicht nen paar kumpels :rolleyes: Leider muss ich mir dann auch Premiere zulegen ...diese Schweine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mir am Freitag zwei Backenzähne gezogen werden müssen weil ich vor lauter Angst zu lange gewartet habe.Leider kann man die Zähne nicht mehr packen,deswegen müssen sie rausoperiert werden. :(

post-8-1125491824_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mir am Freitag zwei Backenzähne gezogen werden müssen weil ich vor lauter Angst zu lange gewartet habe.Leider kann man die Zähne nicht mehr packen,deswegen müssen sie rausoperiert werden. :(

ist gar net so schlimm aber cooles bild ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premiere sichert sich ab 2006 alle Live-Übertragungsrechte an der Champions League.

Wenn man die Topspiele sehen will, muss man sich das Premierepaket zulegen. Für son Mist habe ich kein Geld, verdammt! Vielen, auch mir, bleibt dann nur noch der Gang zum Kneipenfernseher. Ich will aber Fußballspiele in Ruhe verfolgen...  :angry:

Alles Sch...

Wieso in der Kneipe macht das Ganze noch mehr Spaß :)

Wir haben gott seid ank Premiere,...also das volle Programm Premiere und ich kann wichtige Spiele in der champions league hier gucken. Ich find kneipe net so toll..ich hasse zwischen nen paar fettbäuchen zu sitzen, die rumgröllen wenn der gegner nen tor geschossen hat und sich ärgern wenn podolski nicht dann schießt, wenn sie es wollen

bei uns inner kneipe sind 16 fernseher, da findet man auch einen ruhigen platz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*selbstquot*

Dann stehen wir in soner Art Seitenstraße und da fährt ein C-Klasse T Modell ganz ganz langsam vorbei. Die anderen haben sich hinter nem auto versteck aber ich musste ma wieder mitten auffer Straße stehn. Auf einmal drehen die um und folgen uns blink.gif Diese scheiß Bullen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zivil Polizei :angry:

Wieso? :o

Baaaaaaaaaa war des ein schrecken

ICh hätt mir beinahe inne Hosen gemacht :huh:

Bearbeitet von Check09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn gemacht? Raus mit der Sprache!

Ja nichts

Des is ja der kack

Die ham uns einfach ne zeit lang vervolgt

Bearbeitet von Check09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh...haben die denn was gesagt warum? :o

ka wie alt check09 is aber 1. die verfolgen doch schon wenn se ne horde "jüngerer" Menschen in einem Auto sehen... also keine Horde , ich mein jetzt zb 5 personen ;) 2. haben se nix besseres zu tuhen.

Back2Topic:

Bluttests <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn gemacht? Raus mit der Sprache!

Ja nichts

Des is ja der kack

Die ham uns einfach ne zeit lang vervolgt

Seid ihr evtl schwarz und wart in Amerika? Da kommt das vor...

Ich hasse Spinat, und Fisch

Bearbeitet von Wanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.