Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Lieblingsköder holt man doppelt !

1995 ist vorbei!

hatte 10 oder 12 davon...heut ging der letzte flöten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsköder verloren, Tag im Arsch

besser als andersrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsköder im Arsch, Tag verloren

kommt fast aufs selbe raus :D

eine frage des blickwinkels. meist wirst du zwischen handydisplay von traurigen augen beäugt die sich denken, " wann rettet uns Captain IGLO?"

dann angel mit den fingern, wenn deine hüfte beschädigt ist. hauptsache du angelst und kannst danach lecker fischbrötchen essen. ;)

h3h3

Bearbeitet von Chup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 30 minuten \o/

Als ob du auf Arbeit was anderes als auf Bf-G surfen machen würdest.

´sergio der war gemein!

entschuldige dich sofort!

man trampelt nicht auf schwächen anderer rum! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nennt mich da sone konservative "linke" nen stück schneckendreck wegen meiner mütze. hab ich se zurückgetrollt sie solle mir nich auf meinen rasen pissen wenn sie in meinem stadion ist. nu heultse... hat der 23jährige spinner ihren schwachpunkt gefunden. was macht sowas bei den Piraten..... ;)

ich hasse einfache spiele , aber ich koste es gerade aus. -.-

Bearbeitet von Chup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine schwarze mütze mit einem schwarzen stern, der nur auf den 2. blick neben der sonnenbrille, der nase und meinem gesicht zu sehen ist. bewusst so gesetzt, nicht verstanden worden. Chup 1: Depp :0 .

wie gesagt das ist MEIN stadion und nen ausgleich kriegtse nicht. das kommt auf die komplette distanz ins ziel.

wenn sie doch ausgleichen sollte. kack einfaches spiel. willkommen in meinem kopf. zieh die schuhe aus und verhalt dich ruhig, aber versuch nicht mein selbstbewusstsein zu f**ken. dasf**kt die meisten.

niveau oder arroganz. du entscheidest. willst du ein spiel spielen? ;)

Bearbeitet von Chup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drogen sind nicht gut!

hilfen sind es. und genau deswegen saufe ich nicht mehr, Rauche nicht mehr viel und esse keinen Müll. egal ob mental oder physisch.

ich spiele nur mit dem was ich kenne. mir. aber auch ich hab schlechte erfahrungen gemach die mich geprägt haben.

deshalb: DU wirst gegen MICH immer verlieren, wenn du mich persönlich angreifen willst.

ich lach dich einfach aus im besten fall^^

Bearbeitet von Chup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags nochmal, als altkiffer, drogen sind nicht gut...lies deine sätze mal nüchtern, is schon heavy

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags nochmal, als altkiffer, drogen sind nicht gut...lies deine sätze mal nüchtern, is schon heavy

ich mein, der is den ganzen tag schon so drauf :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt brutal, was er da schreibt. Was für ne Mütze, Stern, Nase, Gesicht, hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einkaufen in überfüllten Geschäften mit überfüllten Parkplätzen, überfüllten Gängen und überfüllten Kassen. :trollface:

Wie gerne ich doch einfach wie Bob Kelso durch diese Gänge laufen würde:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.