Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ah, bezüglich Französisch weiß ich jetzt schon (Klasse 10, angefangen in Klasse 9) was du meinst. Wenn ich abwählen kann, dann erst Kunst und dann Französisch. ^^

Na dann mal mein tiefstes Beileid... Kunst hab ich auch sofort weggehaun als es ging vorher aber noch Chemie & Physik das war noch schlimmer :D

Unser Chemie-Lehrer ist ganz ok und unser Physik-Lehrer auch. Davon abgesehen, dass er sich verhält, als ob wir im Kindergarten wären. Unser Kunst-Lehrer ist einfach nur ein kranker Psycho. Jaja, wir haben schon ein paar Persönlichkeiten - Alkis, Psychos, Kommunisten, Steuerhinterzieher und einen Kindergrabscher, aber der hat vor einiger Zeit auf unbestimme Zeit "Urlaub" bekommen. ^^

öhm.. :blink: "Kindergrabscher"?

Wikipedia: Pädophilie

er wollte wohl eher hintergründe zur tat wissen

Achso. Ein paar Eckdaten: Sportlehrer, ~55 Jahre alt, oberflächlich pädophil, 5.-7. Klasse, eher auf weibliche Personen konzentriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass mich raten:

hilfestellung am barren/bock/reck

eine hand falsch platziert

aufschrei

-----

hatten wir 2 jahre vorher in unserer klasse...

? und einen hatten wir der immer bei den jungs in die dusche schauen musste...auch sehr nett... nur bei der weiblichen bevölkerung hat ers sich net getraut

?²scheiss drauf kein bock den quote zu fixen

?³den oder die oder das quote?.. ->damn it i won't fix that quotation !

?4 keine hochzahlen...leckt mich leute ich hau ab...scheisse heut klappt auch gar nix verdammte scheisse!!!!

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wollte wohl eher hintergründe zur tat wissen

Achso. Ein paar Eckdaten: Sportlehrer, ~55 Jahre alt, oberflächlich pädophil, 5.-7. Klasse, eher auf weibliche Personen konzentriert.

lass mich raten:

hilfestellung am barren/bock/reck

eine hand falsch platziert

aufschrei

-----

hatten wir 2 jahre vorher in unserer klasse...

? und einen hatten wir der immer bei den jungs in die dusche schauen musste...auch sehr nett... nur bei der weiblichen bevölkerung hat ers sich net getraut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O_o

irgendeine höhere macht herrscht über mir. Ich höre grad schön gemütlich "the thing that shout not be", und immer wenn die base getretten wird, knartscht ne saite an meiner a-gitarre, mindestens 20sekunden, immer im takt... Und als hammet das Solo anspielt reißt die saite O___o Ich hab die nich berührt oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch keine Hausaufgaben und kein Bock sie zu machen <_<

und wenn ich sie morgen nicht habe macht das nciht so den tollen eindruck ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O_o

irgendeine höhere macht herrscht über mir. Ich höre grad schön gemütlich "the thing that shout not be", und immer wenn die base getretten wird, knartscht ne saite an meiner a-gitarre, mindestens 20sekunden, immer im takt... Und als hammet das Solo anspielt reißt die saite O___o Ich hab die nich berührt oder so...

Das ist echt krank :huh: Vllt mal Anlage leiser machen :P

PS: Es heißt Bass-Drum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O_o

irgendeine höhere macht herrscht über mir. Ich höre grad schön gemütlich "the thing that shout not be", und immer wenn die base getretten wird, knartscht ne saite an meiner a-gitarre, mindestens 20sekunden, immer im takt... Und als hammet das Solo anspielt reißt die saite O___o Ich hab die nich berührt oder so...

Das ist echt krank :huh: Vllt mal Anlage leiser machen :P

PS: Es heißt Bass-Drum

jaja, lag am bass ^^ weil die gitarre genau am tisch lag, und der vibrierte haltn bischen, und die saite war auch schon überfällig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sweetie das Küken von Jamba wieder aufgetaucht ist und diesmal in der chinesischen Version, die -und das dies möglich ist hätte ich wirklich nicht geglaubt- mir noch mehr auf den Sack geht als das Original seinerzeit *argh*

Wann wird dieser Scheiß endlich verboten und die Macher solcher geistig verblödenden Hirnwichse standrechtlich erschoßen sollten sie es noch einmal wagen so einen Mist zu produzieren und uns dann damit in den Wahnsinn zu treiben? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
DIESE SCHEI** H&M WERBUNG!!!

Öhm, was war da noch mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bahn weil sie erst um 23:00 Uhr fährt + mein vater der es mir verbietet da mit zufahren = Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther gestrichen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse windows. diese blöde erfindung hat mir den gestrigen abend gekostet. ein virus nur weil ich 1 minute ohne firewall online war. na da musste ich es neuinstallieren. scheiß ding. aber jetzt gehts wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.