Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
in 1 h ist die geburtstagsfeier von nem bekannten, aber irgendwie habe ich kein bock hinzugehen... :/

und mache ich auch nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hatte gestern 7-jähriges bei Steam und nicht mal ein Glückwunsch. :(

Web.de bietet mir wenigstens immer ihr Spam-Premium-Abo-Paket an.

Steam macht zum 10Jährigen bei mir was ganz lustiges :D ... es schmeißt mich immer aus der Community raus und meint das ich mich neu einloggen soll wenn ich in den Stor will oder auf mein Profil zugreifen möchte :awesome:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Gast flavor.himself
Geschrieben
Steam macht zum 10Jährigen bei mir was ganz lustiges

Aber Steam gibts doch erst seit 2003, wenn ich mich nicht irre!? :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

war das nicht schon 2000 mit HL1?

okey habe mal in mein Account geschaut ... dann halt ebendfalls zum 7 Jährigen :omg:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

HL1 kam noch ohne Steam. CS war ja ursprünglich 'ne Mod für HL und erst ab CS1.6 ist das steamgebunden. Meine alte CS1.5-Retail CD ist ohne Steam.

€: Ist ja auch latte, aber wieso bekommst du sowas von Steam und ich nicht. Menno! :(:ugly:

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben

Heute fast einen Autounfall gehabt, weil plötzlich die Bremsen nicht mehr gingen. |:

Geschrieben

Lol... Kollege nimmt Bus in die falsche richtung... Ergo wirds wohl heut nix mit Kino wenn Chica auch nich mitkommet... ARGH ich hasssssssse es....

Geschrieben (bearbeitet)
Lol... Kollege nimmt Bus in die falsche richtung... Ergo wirds wohl heut nix mit Kino wenn Chica auch nich mitkommet... ARGH ich hasssssssse es....

creeper_clap_by_heavyaslife-d3ajt72.jpg

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Mussten die die Google Bildersuche jetzt dauerhaft auf das neue Layout umstellen :omg:

Geschrieben

Warum ist schon wieder Samstag? Das war doch gestern schon! Dachte bis grad eben dass heute Sonntag ist...

Geschrieben
Warum ist schon wieder Samstag? Das war doch gestern schon! Dachte bis grad eben dass heute Sonntag ist...

warte noch ein paar minuten dann isset vorbei :P

Geschrieben

für den tag der apokalypse war heute eher fad...

Geschrieben
Heute fast einen Autounfall gehabt, weil plötzlich die Bremsen nicht mehr gingen. |:

Ähm, GAR nicht mehr?!

Geschrieben
Ähm, GAR nicht mehr?!

Sie gingen halt minimal. Sicherlich keine 10% Bremsleistung mehr. Ist uns zwar Gottseidank in einer 30er Zone aufgefallen, aber meine Güte.. Fahrer wollte Bremsen, und als nichts passierte, drückte er das Pedal einfach schnell bis aufs Blech. Man merkte kurz einen Ansatz des Bremsens oder wie auch immer, das Auto hat ein wenig angebremst, dann rollte es weiter.. nochmal losgelassen und neu gebremst, selbes Spiel... Handbremse war die Lösung.

Sicher keine 15cm Platz zum Vordermann gehabt |: