Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum muss es in Deutschland immer schwül statt warm sein? Ich klebe :omg:

"immer" ist vielleicht übertrieben, aber ja, das is echt das schlimmste x_x

gestern wars übel, heute gehts. bis jetzt..

Geschrieben

FUUUUUU ... mein Arm klebte gerade am Schreibtisch und ich habe ihn gerade aber ruckartig weg gezogen ... verdammt ich wusste garnicht das des so heftig kleben kann :omg:

Geschrieben

Waaaaahhh ... -.- Grade mit Fallout NV angefangen, ausm Haus vom Doc raus, erstmal bisl erkunden und nu häng ich auf dem blöden PickUp in der Tanke fest und komm nich mehr vom Fleck :facepalm: Geht ja schonmal gut los <_< Sprinten, springen, kriechen, drehen - hilft alles nix ... Me nicht Gusta

Geschrieben
Waaaaahhh ... -.- Grade mit Fallout NV angefangen, ausm Haus vom Doc raus, erstmal bisl erkunden und nu häng ich auf dem blöden PickUp in der Tanke fest und komm nich mehr vom Fleck :facepalm: Geht ja schonmal gut los <_< Sprinten, springen, kriechen, drehen - hilft alles nix ... Me nicht Gusta

da gibts doch sicher nen konsolenbefehl zum schweben

Geschrieben

noclip :D

Geschrieben

wah ****. Grad mal mit Wand-Handstand angefangen und dabei den Rücken zu weit nach hinten geschoben -> Direkt auf der Wirbelsäule aufgestetzt und damit ich überhaupt wieder wegkam musste ich mich seitlich abrollen (hab hier natürlich nur Wände, wo grad mal n Meter Platz zu seiner Seite ist, da kann ich nicht einfach nur umkippen, sondern muss auch noch meine Beine anziehen, damit ich nirgendswo drin lande)

Jetzt hab ich mir da irgendwas gezerrt :(

Geschrieben

kaum die fliegenklatsche in der hand sind keine fliegen mehr da. Kann mir niemand erzählen, dass das zufall ist...

Gast flavor.himself
Geschrieben
kaum die fliegenklatsche in der hand sind keine fliegen mehr da. Kann mir niemand erzählen, dass das zufall ist...

das ist verdammt nochmal so fµckin' true!

Jedesmal quälst du deinen Arsch aus dem Sessel, nimmst die Klatsche und weg sind 'se. :baeeeeeh:

Geschrieben

Nächste Woche ist nur noch eine Fahrstunde frei, aber genau am Mittwoch, da muss ich von 8-20 Uhr arbeiten :/

Geschrieben (bearbeitet)
wah ****. Grad mal mit Wand-Handstand angefangen und dabei den Rücken zu weit nach hinten geschoben -> Direkt auf der Wirbelsäule aufgestetzt und damit ich überhaupt wieder wegkam musste ich mich seitlich abrollen (hab hier natürlich nur Wände, wo grad mal n Meter Platz zu seiner Seite ist, da kann ich nicht einfach nur umkippen, sondern muss auch noch meine Beine anziehen, damit ich nirgendswo drin lande)

Jetzt hab ich mir da irgendwas gezerrt :(

Ich stells mir grad bildlich vor. Wie jemand (respektive Du) vorm Rechner sitzt, und dann durch ein Video oder spontane Eigenmotivation daran denkt Handstand zu üben, aufsteht, sich vor die Wand stellt und sich an einem Handstand versucht und dann scheitert, und dann aber auch nicht mehr so einfach aus der Situation rauskommt und wie so ein unbeholfener Körperklaus veruscht wieder in die richtige Vertikalstellung zu kommen. :D

Also so wars bestimmt nicht und das Bild, das ich mir von "dir" vorgestellt habe noch weniger, aber iwie wärs en Supergag für irgend en Nerdfilm oder so :ugly:

€: Ich versuchs jetzt auchma ;)

Bearbeitet von sigah
Geschrieben (bearbeitet)

War ziemlich wie so ein Failvideo, konnte mich aber noch schnell entscheiden, da über ne Schulter rauszurollen. War sicherlich ne bessere Idee, als auf normale Weise rauszurollen, da hätt ich mir evtl was gebrochen.

Viel Spaß :D

Beim zweiten Versuch hats dann besser geklappt, bin einfach mal näher an die Wand gerückt, so das ich da nicht aufm Genick landen konnte.

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben

Hat geklappt :yeaahh:

Geschrieben

irgendwie hab ich die letzten tage kein rechten appetit :/

Geschrieben

rechner springt noch nicht an, heut hätt ich aber richtig zeit zum zocken -.-

Geschrieben (bearbeitet)

gls nimmt meine schuhe lieber direkt wieder mit, statt auch nur mal bei einem der vielen nachbarn zu klingeln.

av-15538.png

jetzt darf ich irgendwie zeit finden (die ich morgen nicht habe) zum paketshop zu laufen <_<

Bearbeitet von pnshr