Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab den nicht vom amazon. Hab den nur rausgesucht um das Cover zeigen zu können. Ich habe den hier beim Real in der 18er Abteilung der DvD Abteilung "gefunden"

-edit-

Und die Szenen die in deinem Schnittberichte.de Bericht fehlen sollen,die fehlen nicht.Da muß man diesen Bericht für nehmen,wobei dann das Cover nicht stimmt.

Die stimmt auch nicht komplett,da die Stellle wo der Russe Rambo mit dem glühenden Messer im Gesicht verletzt dann auch enthalten hat.

@pünshe

Sagst du mir ja nix neues. Trotzdem ärgert mich das ein bisschen,da ich wie gesagt die 16er Version nicht gekauft hätte.

-editII-

Wenn man sich den Schnittberichte.de Bericht dann ansieht sind das genau die Szenen die mir aufgefallen sind das sie fehlen. :rolleyes::lol:

Und ich hab den Film das letzte mal vor ein paar Jahren gesehen bevor ich die VHS Kasette weggeworfen habe.

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben
Na ja,wenn der "Uncut" im Titel stehen hat könnte man im allgemeinen davon ausgehen das der auch "Uncut" ist !

nicht in diesem land...

Geschrieben

Nackenschmerzen, yay

Geschrieben

"a simple plan" ... was fürn dummer streifen.

Geschrieben

Heute nen schönen Unfall gehabt...vielleicht sogar totalschaden, wenn ich Glück hab, dabei wars garnicht mal son dicker Unfall. War aber meine Schuld und das saugt einfach am meisten, mehr als das kaputte Auto.

Geschrieben

Die letzten drei tage jeweils knapp 10 Stunden auf meinem Minecraft server verbracht, und ausser 38 Halbwegs Funktionierenden Plugins habe ich wirklich Garnichts gebaut.. NICHTS, WTF HAB ICH 30 STUNDEN LANG GEMACHT?

Aber am allerwichtigsten: minecraftforum.net ist down, woher soll ich mein Mods nehmen.. SEIT 3 TAGEN OMG

Geschrieben

ich find ja eher es ist ein wtf wert wenn man 30 stunden in drei tagen zockt :o

Geschrieben (bearbeitet)
Erzähl! Mit dir alles in Ordnung?

Jo mit mir alles in Ordnung mit den anderen 3 an Bord auch Danke der Nachfrage, hatte nur 10 min Schmerzen vom Gurt wegen des Gurtstraffers, aber der hat auch schlimmeres verhindert, weil der Airbag nicht ausgelöst wurde.

Naja war son typischer "kurz nicht aufgepasst" Auffahrunfall und joa da kam nur halt der Aufschrei von der Rückbank, ich voll in die Eisen gestiegen und hab versucht weg zu lenken, hab aber son Van mit der rechten Ecke erwischt. Das waren nicht mehr als 50 km/h, der sichtbare Schaden hält sich auch in Grenzen, Stoßstange gebrochen, Licht zerdeppert, Kotflügel bisschen verbeult und Haube an einer Stelle oberhalb des Lichts. Da ist auch nix ausgelaufen, aber das Problem ist einfach, die Achse ist gebrochen oder verzogen oder so...wenn das linke Rad grade ist, ist das rechte um geschätzte 10 grad verdreht, die Karre fährt seitwärts, deswegen wurden wir auch vom ADAC zur nächsten Werkstatt gebracht und dann vom Kollegen nach Hause.

Aber was der Polizist gesagt hat, hat mir voll Angst gemacht bzw. ich hab mich danach gefreut,dass das Auto so "weich" war. Die Front hat alles abgekriegt und abgefedert, wär die Karroserie steif gewesen hätten wir alles abgekreigt und nicht mehr so schnell da raus gewesen und hätten dem netten Polizisten nicht dabei geholfen die Teile von der Fahrbahn aufzusammeln und in den Wald zu schmeissen, wie er es (vor) gemacht hat :D

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben
ich find ja eher es ist ein wtf wert wenn man 30 stunden in drei tagen zockt :o

Najaa vllt. neig ich dazu ein bisschen arg zu übertreiben :ugly:

Eigentlich ists eher die Hälfte, aber wenn mir Shice langweilig ist vergeht die Zeit so langsam :lol:

Geschrieben

Mal eben gebaut, weil true...

0b4d607e-522a-4f09-9156-907d0b9807d7.jpg

Geschrieben

den text im letzten bild kann man fast net lesen

Geschrieben (bearbeitet)
Mal eben gebaut, weil true...

oO wir haben IMMER Nudeln da - ich habe es noch nie erlebt, dass keine im Schrank waren xD

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben
muskelkater des todes in den beinen D:

das

und dabei gerade erst vor 6-7 stunden trainiert :trollface:

Geschrieben

@Rupert: gut, dass nicht mehr passiert ist :)

Was f?r ein Auto war es?