Striker 75 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 seit 2009 abgelaufene creme aufn sonnenbrand getan Quark haben wir keinen da :/
BäM 1043 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Ich habe weder Hangover 2 noch hangover gesehen Los steinigt mich, das härtet mich nur ab Beigetreten: 9. Apr 2011 du hast es einfach nicht verdient Muss man das verstehen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Ich habe weder Hangover 2 noch hangover gesehen Los steinigt mich, das härtet mich nur ab Beigetreten: 9. Apr 2011 du hast es einfach nicht verdient Muss man das verstehen? nein, war auch no offense
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 der Schauspieler von Barney Stinson ist schwul. eine welt bricht zusammen War auch für mich ein sehr großer Schock.
BäM 1043 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Ich habe weder Hangover 2 noch hangover gesehen Los steinigt mich, das härtet mich nur ab Beigetreten: 9. Apr 2011 du hast es einfach nicht verdient Muss man das verstehen? nein, war auch no offense Versteh ich trotzdem nicht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 der Schauspieler von Barney Stinson ist schwul. eine welt bricht zusammen War auch für mich ein sehr großer Schock. Wieso eigentlich?
Matty 1206 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Mit dem Lötkolben beim Entlöten abgerutscht, war auf die höchste Stufe eingestellt, tut interessanterweise nicht weh sieht aber schrecklich aus.
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 der Schauspieler von Barney Stinson ist schwul. eine welt bricht zusammen War auch für mich ein sehr großer Schock. Wieso eigentlich? genau das hab ich auch gedacht. oO
T.J. 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 der Schauspieler von Barney Stinson ist schwul. eine welt bricht zusammen War auch für mich ein sehr großer Schock. Wieso eigentlich? genau das hab ich auch gedacht. oO er hat(te) für manche leute eine gewisse vorbildfunktion und so weiter..
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Mit dem Lötkolben beim Entlöten abgerutscht, war auf die höchste Stufe eingestellt, tut interessanterweise nicht weh sieht aber schrecklich aus. pics or it didnt happen
Underdog 4392 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 ... Wieso eigentlich? Gleiches Phänomen wie bei Fußballspielern in der Bundesliga. (Homophobe Gesellschaft).
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 ... Wieso eigentlich? Gleiches Phänomen wie bei Fußballspielern in der Bundesliga. (Homophobe Gesellschaft). @ihr beide nee, wusste ich echt nicht kannte ihn seit starship troopers.. bin jetzt nicht homophob, aber das find ich jetzt schon ziemlich krass als fan der serie bin ich nur tierisch überrascht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) der Schauspieler von Barney Stinson ist schwul. eine welt bricht zusammen War auch für mich ein sehr großer Schock. Wieso eigentlich? genau das hab ich auch gedacht. oO er hat(te) für manche leute eine gewisse vorbildfunktion und so weiter.. Ja gut, aber doch nicht er als Person sondern als Schauspieler und Barney Stinson, der einfach mal nur ne Rolle is. Bin sogar der Meinung, dass n Hetero nie in der Lage wär die Rolle so perfekt zu spielen. Nichtmal Charlie Sheen. Bearbeitet 27. Juni 2011 von Sergio
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Mit dem Lötkolben beim Entlöten abgerutscht, war auf die höchste Stufe eingestellt, tut interessanterweise nicht weh sieht aber schrecklich aus. pics or it didnt happen packs dann aber in n Spoiler.