Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

kann auch sein dass es 6 waren, ist schon was her. jedenfalls wirds dir wie 12 vorkommen :D absoluter müll

Das kommt sehr stark auf die Gruppe und den/die Dozent/in an. Ich saß in meinen 4 1/2h drin und kam mir vor wie 2 weil die Gruppe einfach so viel scheiße gelabert hat und die Dozentin (ziemlich jung) das auch zügig und interessant gestaltet hat. :)

Ich musste damals einen 16-Stunden Kurs machen :trollface:

Also einen richtigen Erste Hilfe Kurs :o Wir machen ja nur einen "Lebensrettende Sofortmaßnahmen".

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich nur, wie man sich von sonem Button so genervt fühlen kann o:

beißt sich mit dem bf-g design finde ich :3

Ändert sich mit bfg 3.0 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich nur, wie man sich von sonem Button so genervt fühlen kann o:

beißt sich mit dem bf-g design finde ich :3

Ändert sich mit bfg 3.0 ;)

:fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja geil, jetzt noch ne stunde mittagspause, 16 uhr ist wohl schluss, eventuell früher, weil wir "nur" 12 leute sind :/

das beste war aber, ich dachte das geht um 10 los, hab mich aber um ne stunde vertan, hat ihn nicht gestört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt schon 3 mal versucht die neue Version von FH2 runterzuladen, bis jetzt hat es die Downloads immer

abgebrochen :wtfgtfo: und Firefox friert manchmal für ein paar Sekunden ein :trollface:

Bearbeitet von S3RVIC3PAC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja geil, jetzt noch ne stunde mittagspause, 16 uhr ist wohl schluss, eventuell früher, weil wir "nur" 12 leute sind :/

das beste war aber, ich dachte das geht um 10 los, hab mich aber um ne stunde vertan, hat ihn nicht gestört :D

Wenigstens ist der Scheiß bei dir nicht auf nem Sonntag

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier 8h :trollface:

Ist aber zu 90% nutzlos..

Die versuchen einem viel zu viel beizubringen, auch Zeug das gar nicht unbedingt nötig ist. Besser die grundlegenden Sachen gut verinnerlichen statt einfach nen Haufen Zeugs zu erzählen das man nach 8 Stunden eh wieder vergessen hat.

Wenn ich jetzt an nen Unfall rankäme hätte ich sehr wahrscheinlich kein Plan was zu tun ist, ausser vlt. das Pannendreieck aufzustellen...

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier 8h :trollface:

Ist aber zu 90% nutzlos..

Die versuchen einem viel zu viel beizubringen, auch Zeug das gar nicht unbedingt nötig ist. Besser die grundlegenden Sachen gut verinnerlichen statt einfach nen Haufen Zeugs zu erzählen das man nach 8 Stunden eh wieder vergessen hat.

Wenn ich jetzt an nen Unfall rankäme hätte ich sehr wahrscheinlich kein Plan was zu tun ist, ausser vlt. das Pannendreieck aufzustellen...

und wie weit vom unfallort entfernt? :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte echt glück gehabt als ich das gemacht habe. ich war nämlich mit meinem kumpel alleine beim 1.Hilfe-kurs und sonst war keiner da.

Also hat der ganze Spaß nur 2h gedauert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100-200m :ayeaye:

50m in der Stadt

100m auf der Landstraße

100-200m auf der Autobahn

:)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erste hilfe kurs war 2 1/2 std lang ^_^

Hier 3. Aber nur zusammen mit Leuten, die ich eh kannte, also war's sowieso ziemlich entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.