Beigen 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) stimmt Gambler da hab ich mich vertippt meinte die USK Versionen wurden verschickt. So und jetzt ist auch die Pegi version verschickt. Ja dreimal bestellt aber das Geld für die anderen zwei bestellungen nicht bekommen deshalb storniert und prompt hab ich 100€ bekommen damit ich die stornierung "Storniere"/aufhebe. Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Beigen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 in 2 wochen die erste klausur und für jeden versuch (10 stück) muss nen protokoll angefertigt werden. blos nicht übertreiben^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Scheiss Klapstuhl. So derbe auf den arsch und oberschenkel aufgeknallt, das ich dacht hab da is irgendwas kaputt. nu alles blau und aufgeschürft
O_ggy 56 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Scheiss Klapstuhl. So derbe auf den arsch und oberschenkel aufgeknallt, das ich dacht hab da is irgendwas kaputt. nu alles blau und aufgeschürft Ich hätte schwören können, dass jetzt ein Flame wegen Internet kommt, als ich gelesen hab, dass du was geschrieben hast
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Ach mit der beschissenen situation mit dem internet hab ich mich scho abgefunden. Hab ja schon seitenlange Posts hier deswegen geschrieben. Momentan schmerzt mich der blauefleck viel mehr
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 diese woche schon 2 kündigungen in der firma. haben kein bock mehr. ich glaub bald is schicht, gutes personal is.rar
-B- 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 wahnsinnig gemein, bf3 auf platte und trotzdem noch warten ums spielen zu können
-B- 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 starten mags trotzdem nicht. spiel ich halt pokemon auf meinem DS
Recki 667 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 wahnsinnig gemein, bf3 auf platte und trotzdem noch warten ums spielen zu können und du machst es nicht wie alle anderen, weil?
-B- 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 wahnsinnig gemein, bf3 auf platte und trotzdem noch warten ums spielen zu können und du machst es nicht wie alle anderen, weil? ich keine ahnung habe worums geht
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 battlelog fukked mich übel ab, bisher konnt ich noch auf keinen mp server connecten...