Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt Gambler da hab ich mich vertippt meinte die USK Versionen wurden verschickt.

So und jetzt ist auch die Pegi version verschickt.

Ja dreimal bestellt aber das Geld für die anderen zwei bestellungen nicht bekommen deshalb storniert und prompt hab ich 100€ bekommen damit ich die stornierung "Storniere"/aufhebe.

Bearbeitet von Beigen
Geschrieben

in 2 wochen die erste klausur und für jeden versuch (10 stück) muss nen protokoll angefertigt werden. blos nicht übertreiben^^

Geschrieben

Scheiss Klapstuhl. So derbe auf den arsch und oberschenkel aufgeknallt, das ich dacht hab da is irgendwas kaputt. nu alles blau und aufgeschürft :trollface:

Geschrieben
Scheiss Klapstuhl. So derbe auf den arsch und oberschenkel aufgeknallt, das ich dacht hab da is irgendwas kaputt. nu alles blau und aufgeschürft :trollface:

Ich hätte schwören können, dass jetzt ein Flame wegen Internet kommt, als ich gelesen hab, dass du was geschrieben hast ^_^

Geschrieben

Ach mit der beschissenen situation mit dem internet hab ich mich scho abgefunden. Hab ja schon seitenlange Posts hier deswegen geschrieben. Momentan schmerzt mich der blauefleck viel mehr :grrrr:

Geschrieben

diese woche schon 2 kündigungen in der firma. haben kein bock mehr. ich glaub bald is schicht, gutes personal is.rar

Geschrieben

wahnsinnig gemein, bf3 auf platte und trotzdem noch warten ums spielen zu können :sniff:

Geschrieben

und warum?

Geschrieben

wegen datumsabfragenmist

Geschrieben

is doch offiziell offen...also kein regio lock mehr

Geschrieben

starten mags trotzdem nicht. spiel ich halt pokemon auf meinem DS

Geschrieben
wahnsinnig gemein, bf3 auf platte und trotzdem noch warten ums spielen zu können :sniff:

und du machst es nicht wie alle anderen, weil?

Geschrieben

und du machst es nicht wie alle anderen, weil?

ich keine ahnung habe worums geht

Geschrieben

battlelog fukked mich übel ab, bisher konnt ich noch auf keinen mp server connecten...