Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

das ich jetzt die nächsten zwei tage meine freundin nur morgens ganz kurz am bus sehe :bye:

Hört sich mehr nach Traurigkeit als Hass an. Zumindest für mich :unsure:

wir haben aber keinen thread für traurigkeit

DENKT GAR NICHT DRAN!!!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ich jetzt die nächsten zwei tage meine freundin nur morgens ganz kurz am bus sehe :bye:

Hört sich mehr nach Traurigkeit als Hass an. Zumindest für mich :unsure:

wir haben aber keinen thread für traurigkeit

DENKT GAR NICHT DRAN!!!! *lol*

wär doch ne gute idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Schwäbisch. Meine Fresse geht mir dieses "Isch", "disch", "willst des nidd ham" usw. aufn Sack. Ich hab nichts gegen Schwaben oder so und sie können von mir aus auch weiterhin ihren dialekt sprechen, aber selbst die Österreicher hier unter uns SCHREIBEN korrekteres Deutsch, als so manche Deutsche Staatsbürger. ISt doch echt nicht so schwer statt isch oder sonst was ich zu schreiben. Das wäre sogar noch kürzer. Und man kann es ohne rumzurätseln lesen. ZOMG...

Sry... Das musste mal raus :ph34r:

Bearbeitet von Kilgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Schwäbisch. Meine Fresse geht mir dieses "Isch", "disch", "willst des nidd ham" usw. aufn Sack. Ich hab nichts gegen Schwaben oder so und sie können von mir aus auch weiterhin ihren dialekt sprechen, aber selbst die Österreicher hier unter uns SCHREIBEN korrekteres Deutsch, als so manche Deutsche Staatsbürger. ISt doch echt nicht so schwer statt isch oder sonst was ich zu schreiben. Das wäre sogar noch kürzer. Und man kann es ohne rumzurätseln lesen. ZOMG...

Sry... Das musste mal raus :ph34r:

:keineahnung:

das sind nicht die schwaben die hier mudart schreiben, das ist knoppers und der ist aus der pfalz :ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Schwäbisch. Meine Fresse geht mir dieses "Isch", "disch", "willst des nidd ham" usw. aufn Sack. Ich hab nichts gegen Schwaben oder so und sie können von mir aus auch weiterhin ihren dialekt sprechen, aber selbst die Österreicher hier unter uns SCHREIBEN korrekteres Deutsch, als so manche Deutsche Staatsbürger. ISt doch echt nicht so schwer statt isch oder sonst was ich zu schreiben. Das wäre sogar noch kürzer. Und man kann es ohne rumzurätseln lesen. ZOMG...

Sry... Das musste mal raus :ph34r:

:keineahnung:

das sind nicht die schwaben die hier mudart schreiben, das ist knoppers und der ist aus der pfalz :ph34r::ph34r:

Ach alles das gleiche... Und ich mein ja nicht nur Knoppers und Co. Einfach alles was nicht gerade für mich als Hochdeutsch erscheint :D

Eingefügtes Bild (1783x1037)

Edit: Und morgen Deutsch-Klausur. Am ersten Tag nach den Ferien... Hallo :gehtsnoch:

Bearbeitet von Kilgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mudder hatts heute morgen echt fertig gebracht mich erst um 6 UHR aufzuwecken(an meinem freien schultag) dann hatt sie es auch noch geschaft es innerhalb von 2 stunden zu vergessen das ich noch im Bett liege, Also stürmt sie nochmal um 8 in mein Zimmer mir reichts jetzt :angry:<_<:wacko::gehtsnoch::ph34r::dagegen:*argh**argh*:please::nocomment::ban::wtf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa ich könnt echt kotzen wenn ich sowas sehe.

Er streitet alles ab und ist auch nicht geständig.

Dreimal hat er ein 10 jähriges Mädchen vergewaltigt, und bekommt 2 Jahre AUF BEWÄHRUNG. :blink::dagegen:

Aber klar, is ja auch keine Steuervergehen oder copyrightverletzung, dann wär das was Anderes.

Man Deutschland wo soll das noch hinführen.

56-Jähriger wegen sexuellen Missbrauchs zu zwei Jahren verurteilt

Frankenthal (ddp-rps). Das Landgericht Frankenthal hat einen 56-Jährigen wegen sexuellen Missbrauchs und Nötigung zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Wie ein Gerichtssprecher mitteilte, soll der Mann aus Schifferstadt vor fünf Jahren die damals zehnjährige Tochter seines Arbeitgebers missbraucht haben.

Die Lebensgefährtin des Angeklagten hatte bei den Eltern des Opfers als Haushaltshilfe gearbeitet. Der Schifferstadter hatte dort ebenfalls gelegentlich Handwerksarbeiten verrichtet. Dabei soll es zu insgesamt drei Übergriffen gekommen sein. Der Angeklagte hatte die Taten bestritten.

16.10.2005 SR

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schule, nur sinnlose sachen -.-

seht mal was wir zb in medt machen (medientechnick!)

wir lernen flash

das war unsere heutige aufgabe, ich hab sie nochn bisschen verschönert

@topic: nicht ma ne simple .swf datei kann ich hochladen -_____-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

draußen warm :blink: naja

Scheiß Schule, werd die schmeissen und Ausbildung machn... omg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.