PrometheusX 367 Melden Geschrieben 6. November 2011 Ach, ich hasse mich selbst. Nach meiner Feier haben ein paar Gäste bei mir gepennt. Bester Kumpel in meinem Gästezimmer und im Wohnzimmer auf der Schlafcouch 2 Mädels. Nachts um 2 haben wir mit denen noch TV geguckt und uns wurde halt, jeweils von der Anderen da, angeboten mit unter die Decke zu kommen falls es kalt ist, aber ne. Ich bin zu schüchtern und lehne natürlich ab. **** that! Mir gehts genau so
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 6. November 2011 Ach, ich hasse mich selbst. Nach meiner Feier haben ein paar Gäste bei mir gepennt. Bester Kumpel in meinem Gästezimmer und im Wohnzimmer auf der Schlafcouch 2 Mädels. Nachts um 2 haben wir mit denen noch TV geguckt und uns wurde halt, jeweils von der Anderen da, angeboten mit unter die Decke zu kommen falls es kalt ist, aber ne. Ich bin zu schüchtern und lehne natürlich ab. **** that! Mir gehts genau so einmal überwinden und den Lachs auf den Tisch knallen!!! danach wird alles gut.
Matty 1206 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Ach, ich hasse mich selbst. Nach meiner Feier haben ein paar Gäste bei mir gepennt. Bester Kumpel in meinem Gästezimmer und im Wohnzimmer auf der Schlafcouch 2 Mädels. Nachts um 2 haben wir mit denen noch TV geguckt und uns wurde halt, jeweils von der Anderen da, angeboten mit unter die Decke zu kommen falls es kalt ist, aber ne. Ich bin zu schüchtern und lehne natürlich ab. **** that! Mir gehts genau so einmal überwinden und den Lachs auf dem Tisch knallen!!! danach wird alles gut. Er sagte doch es wären zwei Mädels gewesen, langweilt sich dann nicht das andere? Bearbeitet 6. November 2011 von Matty
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Er hat auch geschrieben, das sein Kumpel noch da war, also hätten sich beide Mädels gelangweilt. Bearbeitet 6. November 2011 von Sergio
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. November 2011 Lest doch alle nochmal den Beitrag ... Meine fresse ist Lesen&Verstehen heutzutage sooooooo schwer?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. November 2011 Die Spiele machens ja vor da muss man sich auch nicht anstrengen oder irgendwas verstehen
Recki 667 Melden Geschrieben 6. November 2011 1. Barney Stinson ist nicht schwul, nur Neil Patrick Harris. 2. Genau, Lachs auf den Tisch knallen Ich probier bald mal den nackten Mann. 3. 2 Mädchen, 2 Kerle. Er nimmt die eine mit ins Gästezimmer, ich die andere in mein Zimmer. Aber nein
Matty 1206 Melden Geschrieben 6. November 2011 Lest doch alle nochmal den Beitrag ... Meine fresse ist Lesen&Verstehen heutzutage sooooooo schwer? Es ist 22:22, ich hab mich gerade mit Physik und Mathe herumgeärgert, von daher, ja, verstehen ist gerade sehr schwer für mich .
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. November 2011 grauenhafteste Runde (eigentlich 5 Runden) BF3 gehabt. Bin kurz davor, das wieder von der Platte zu werfen. Möchte irgendwas zertrümmern.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 6. November 2011 grauenhafteste Runde (eigentlich 5 Runden) BF3 gehabt. Bin kurz davor, das wieder von der Platte zu werfen. Möchte irgendwas zertrümmern. Warum bist du nicht einfach nach der 2. oder 3. schlechten Runde gegangen?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. November 2011 Hätte gedacht, es würde besser werden. War nicht so.
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 6. November 2011 Ich dachte, ich werde wieder gesund. Nun steigt das Fieber, hin und wieder trübt sich meine Sicht, der Husten und der Schnupfen werden schlimmer mein Kopf nimmt die Ausmaße einer Abrissbirne an. Scheißdreck!