Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grad mal überschlagen, seit Montag insgesamt 18h Schlaf. Fühle mich auch langsam so.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den aktuellen Nachttemperaturen darf ich nun wieder jeden Morgen 5 Minuten früher raus um die Scheiben frei zu machen ... <_<

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben (bearbeitet)

als ob meine miete nicht schon hoch genug wäre, buchen die schweine mir auch noch zuviel ab. das gibt stunk am montag!

€: vergessen, dass vom letzten monat noch was dazu kam ... meh.

trotzdem zuviel geld weg, bin schon so gut wie in den miesen..

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Hm dacht ich mir spielste mal Bf3 seit n paar Tagen wieder... und was is, auf Basar dreck campt sich "gaddafi" in der feindlichen Base ein und ballert dauerhaft mit Mörser und trifft natürlich immer, er kann durch gebäude schiessen, du wirst nur von Raketen oder Granaten gekillt, Teamwork gibt es keines, meine fresse hätte ich mir das bloß net gekauft.

€: Da soll nun keiner seinen Senf zugeben, aber genau das Mörser Campen und das mehrere Cheater während der Runde gebannt wurden, kotzt mich an. :facepalm:

Geschrieben

^^ joa war schon ne komische runde. is nich immer so

Geschrieben
Span im Auge is echt mal zum kotzen

hatte noch 2 Jahre später Probleme mit dem Auge

na das macht mir mut :D

Solange der ****ing Span nicht in deinem Auge rostet, kanns noch gut gehn. ich glaub nicht daran.,

Edelstahl ftw!

Wenn nicht, wünsch ich dir alles Gute.

Geschrieben
Ich hasse es einkaufen zu gehen, wieder so viel zu futtern gekauft obwohl ich eigentlich weniger Essen wollte :trollface:

Nächstes mal Ess ich vorher was, dann kauf ich weniger ein... und natürlich wieder Magenschmerzen :heul:

so immer vorm essen ? und wenn du was isst isses weg?

Geschrieben
Grad mal überschlagen, seit Montag insgesamt 18h Schlaf. Fühle mich auch langsam so.

so viel hab ich allein in der schule gepennt, gefühlt :lol:

Geschrieben
Ich hasse es einkaufen zu gehen, wieder so viel zu futtern gekauft obwohl ich eigentlich weniger Essen wollte :trollface:

Nächstes mal Ess ich vorher was, dann kauf ich weniger ein... und natürlich wieder Magenschmerzen :heul:

so immer vorm essen ? und wenn du was isst isses weg?

:facepalm:

Ne ich hab nen komischen Magen, wenn ich zu spät was fettiges Essen geht da unten auch sofort das Grummeln los, das war aber schon immer so...

Geschrieben

Boah die Vorberichterstattung der Formel 1 ist mal wieder sowas von geistreich :facepalm:

Schlechte Witze, viel Rumgestottere, Niki Lauda und nichts niveauvolles oder seriöses. Wenns nach mir ginge, würd ich alle feuern und da endlich mal Leute hinstellen, die Ahnung davon haben.

Geschrieben

RTL, Formel1 - Was erwartest du? :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Schlimmer ist nur RTL und FUUUUUßball :omfg:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben
RTL, Formel1 - Was erwartest du? :ugly:

Nichts, ich wunder mich immer nur jedes mal aufs neue, wie schlecht das doch ist :facepalm:

Geschrieben

Warum schaltest du denn auch immerwieder aufs neue schon zur Vorberichterstattung ein? :derb: