Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Kommst du eigentlich billig an diese coolen Tschapkas? :awesome:

Boah, ich hab heute ein Kind gesehen, das hatte so ein Plüschwildschwein auf dem Kopf. Das sah sehr lustig aus. *lol*

E: zu Jessica: Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie das ernst meint... o_O

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Geschrieben

In 6 Tagen 45 Seiten BWL lernen :gehtsnoch: Das schaff ich niemals

Geschrieben

Ist das ein Nerv mit diesem Online Banking :wtfgtfo:

Mal eben zwei Spiele auf Steam mitgehen lassen muss gleich wieder ne halbe Stunde dauern?!

Geschrieben

Spiel ausversehen auf SSD Platte installiert ... jetzt muss ich es wieder runterwerfen, was aber fix gehen wird :)

Geschrieben
Wenn kein Parkplatz da ist, kann man eben nicht dort parken. Das wäre ja so, als ob ich sagen würde:

"Wenn ich kein Geld habe, dann muss ich eben klauen!"

da stand relativ klein, dass der Parkplatz nur für Kunden ist. Ich hab mir zumindest das Schaufenster angeschaut, das sollt reichen.

Das nächste Mal sag ich halt noch Hallo ... :baeeeeeh:

Geschrieben (bearbeitet)

boah, schock, mein z5500 ging grad nicht an :omg: passierte einfach nix. kabel nochma fest reingedrückt und es ging wieder

wenn das ding abkackt :(

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

schlafen kann ich nciht weil ich die letzten tag nachtschicht hatte und was ich sonst machen soll weiß ich nicht -.-

Geschrieben
In 6 Tagen 45 Seiten BWL lernen :gehtsnoch: Das schaff ich niemals

Ach bitte, geh mal auf die Uni :D

@Topic: War gerade mit Freunden in der Lugnercity, da war ein kleines Kind bei so einem Süßigkeitenselbstbedienungsstand, mit dieses Kunststoffboxen. Das hat einfach alle aufgemacht und mit seinen dreckigen Gschroppnbratzn alles gekostet, obwohl die Eltern direkt dahinter mit einem schon gekauften Sackerl gestanden sind, aber gesagt haben die natürlich nichts. Wie bei mir in der Arbeit, die Kinder nehmen bei der Kasse alle Preisschilder aus der Leiste und die Eltern schauen desinteressiert zu. Und leider sind das meistens "Neuösterreicher" :daumenrunter:

Geschrieben

neuösterreicher = ausländer?

Geschrieben

Wenn du das so siehst :whistling:

Geschrieben

lieber ned zu viel drüber aufregen! kostet unnötig nerven... is ned wert

Geschrieben

Ach, ich reg mich da eh nicht drüber auf, stört mir nur eben. Wäre vl im "Kleinigkeiten die euch stören" besser aufgehoben, aber naja...

Geschrieben
Ach, ich reg mich da eh nicht drüber auf, stört mir nur eben. Wäre vl im "Kleinigkeiten die euch stören" besser aufgehoben, aber naja...

ich kann dich verstehen, sowas ärgert mich ja auch. auch wenn ich sehe wie unerzogen und respektlos die kids heutzutage sind, leider,... sie laufen und schreien was wir als kinder im gasthaus nicht durften, tatschen alles und überall an,... schauen tut man mit den augen kennens nicht mal...

Geschrieben

wie ich es mich immer nervt wenn ich angerufen werden und der anrufende gerade isst und mir dann dumm ins ohr schmatzt... Ich würde nichts sagen wenn ich anrufe aber andersherum find ich es einfach assi

Geschrieben
wie ich es mich immer nervt wenn ich angerufen werden und der anrufende gerade isst und mir dann dumm ins ohr schmatzt... Ich würde nichts sagen wenn ich anrufe aber andersherum find ich es einfach assi

danke. total deiner meinung!