Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In 6 Tagen 45 Seiten BWL lernen :gehtsnoch: Das schaff ich niemals

Ach bitte, geh mal auf die Uni :D

@Topic: War gerade mit Freunden in der Lugnercity, da war ein kleines Kind bei so einem Süßigkeitenselbstbedienungsstand, mit dieses Kunststoffboxen. Das hat einfach alle aufgemacht und mit seinen dreckigen Gschroppnbratzn alles gekostet, obwohl die Eltern direkt dahinter mit einem schon gekauften Sackerl gestanden sind, aber gesagt haben die natürlich nichts. Wie bei mir in der Arbeit, die Kinder nehmen bei der Kasse alle Preisschilder aus der Leiste und die Eltern schauen desinteressiert zu. Und leider sind das meistens "Neuösterreicher" :daumenrunter:

Macht keinen Unterschied, ob "Neuösterreicher" oder nicht, wenn Kinder nicht korrekt erzogen werden...

Geschrieben

voll verpennt :omg:

gerade zu dem fach das mich interessiert

Geschrieben

Heute vom suff aufgewacht und zwei statt nur eine jacke gesehn. Nach Recherche hab ich gestern im Rausch ne Jacke mitgenommen die nich so wirklich meine ist. Jetz fühl ich mich schlecht :(

Geschrieben
eben aufm rechner den bka-trojaner eingefangen o_O

wie hastn das geschafft?

Geschrieben

gratis sexfilme? :D

Geschrieben
eben aufm rechner den bka-trojaner eingefangen o_O

wie hastn das geschafft?

keine ahnung, das ist mein erster virus seit ka, 5 jahren? :D

naja nu isser weg, grad noch de-cleaner über alles drüber scannen lassen und gut is.

Geschrieben

dann sollen die im gegenzug weniger rumheulen, dass runtergeladen wird :rolleyes:

Geschrieben

Ehrlich... ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Ich soll für was zahlen was ich gar nicht darf und nachdem ich gezahlt habe darf ichs trotzdem nicht?

Geschrieben
Ehrlich... ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Ich soll für was zahlen was ich gar nicht darf und nachdem ich gezahlt habe darf ichs trotzdem nicht?

yepp, ich rege mich da auch schon ewig drüber auf :( warum so eine pflichtabgabe wohl überhaupt legal ist, wenn sie dem käufer rein garnix bringt?

Geschrieben

versteh ich das richtig?

ich soll abgaben auf festplatten zahlen, weil ich damit ja theoretisch illegal das urheberrecht verletzen könnte? :gehtsnoch:

Geschrieben (bearbeitet)

post-43090-1322224079_thumb.png

7,8 kb/s :okay:

immerhin die erste Datei über 1mb seit ´nem Monat oder länger

Bearbeitet von BäM
Geschrieben
versteh ich das richtig?

ich soll abgaben auf festplatten zahlen, weil ich damit ja theoretisch illegal das urheberrecht verletzen könnte? :gehtsnoch:

Ja. Das gibts ja auch jetzt schon für CDs (und ich glaube sogar Laufwerke).

Geschrieben
versteh ich das richtig?

ja :D

mafia eben, ist ja nix neues...