Recki 667 Melden Geschrieben 28. November 2011 Eben gerade Mathe verkackt!Thema? Trassierung, Spline Interpolation, Integralrechnung
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. November 2011 um 13 uhr nich in die uni weil ich einfach so derbst schlecht gepennt hatte und nach 4h schlaf eh nix gerafft hätte. denk mir so: ok pennst noch 2-3h und dann passt auch das. es ist jetzt kurz vor 6 und ich bin jetzt aufgewacht ich hasse meine innere uhr!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. November 2011 Einfach mal durchmachen um wieder in nen "normalen" Rhytmus zu kommen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. November 2011 das geht am wochenende aber wenn man das unter der woche macht, bekommt man von der uni nix mit
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. November 2011 Na super, jetzt hat das endlich geklappt mit Semper Fi und For the Motherland, jetzt will das Spiel nicht mehr starten.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. November 2011 Interessant, mein PC nimmt jetzt schon eigenständig ragequits vor 1:6 hintengelegen, den Controller schon dreimal gedanklich in die Ecke gepfeffert und kommt da erstma n BS und Rechner startet neu ... Er will mich halt schonen.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 28. November 2011 Es soll auch - Gerüchten zufolge - möglich sein, Brötchen mit Hilfe eines Toasters zu erwärmen. Dann wäre der "Gummi"-Anteil auch geringer @T: Müde, keine Lust auf früh Aufstehen und überhaupt wäre Urlaub im Moment soviel mehr awesome als Arbeiten
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. November 2011 Naja aber dann werden der Käse und die Wiener dadrauf nicht warm
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. November 2011 Naja aber dann werden der Käse und die Wiener dadrauf nicht warm FRANKFURTER
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. November 2011 Eigentlich sinds sogar Bockwürste Wat lügst du dann so rum?