Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BF3 Schmeißt mich ständig vom server *kotz*

Sonnst kackt es "nur" drei mal nach'em starten ab aber jetzt ständig, es nervt.

Hat man mal ein bissel zeit zum zocken aber nein frau bugfield möchte keinen spaß mit mir haben. :wtfgtfo:

Geschrieben
^^ is aber iwie echt so. man spielt einfach nie so lang wie bei bf2. :(

Ich weiß ja nicht, wie es dir ging, aber in BF2 hab ich, wenn meine Frustgrenze schon knapp erreicht war, lieber doch noch 2 oder 3 Runden lang gespielt, alleine weil BF2 zum starten und beenden bei mir ja schon je 10 Minuten gebraucht hat. Will ich BF3 spielen dauert's keine volle Minute bis ich auf nem Server bin...

aber die frustgrenze kam bei bei bf2 nie so schnell wie in bf3 :(

Geschrieben

Wahhh nochmal in die Kälte :trollface:

Geschrieben

Leute, die morgens ankommen und irgendeine Sache erledigt haben wollen ("total wichtig - muss heute erledigt werden)" . Dann kommt man am Abend an, hat es erledigt und dann wissen sie nicht mal mehr, um was es ging und sie haben plötzlich alle Zeit der Welt. :gehtsnoch:

Geschrieben
Leute, die morgens ankommen und irgendeine Sache erledigt haben wollen ("total wichtig - muss heute erledigt werden)" . Dann kommt man am Abend an, hat es erledigt und dann wissen sie nicht mal mehr, um was es ging und sie haben plötzlich alle Zeit der Welt. :gehtsnoch:

generell kunden die denken die welt dreht sich um sie

Geschrieben

Amazon Cyber Monday...heute gibt es Skyrim als Blitzangebot der Preis von 55€ für die 360 ist durchgestrichen ich kenne mein Glück und des wird garantiert ca 39,99€ kosten und ich habs extra in England bestellt und die haben da irgendwas verbockt und ich muss zum Zoll...fail

Geschrieben
Last Christmas im Radio!!!!

epic-rage-guy.jpg.pagespeed.ce.RjxyljarQK.jpg

:trollface: :trollface: :trollface:

Geschrieben

Ich glaub ich bin so ziemlich der einzige Mensch, der weder bei Skyrim noch bei BF3 einen Absturz bzw. Disconnect zu Gesicht bekommen hat xD

Geschrieben

Pfffff... :trollface:

post-15538-1322588516_thumb.jpg

Jedes mal wenn ich BF3 zum ersten mal starte.

Geschrieben

bei schwachen licht gelesen nu is mir irgendwie schlecht :okay:

Geschrieben
Ich glaub ich bin so ziemlich der einzige Mensch, der weder bei Skyrim noch bei BF3 einen Absturz bzw. Disconnect zu Gesicht bekommen hat xD

also disconnects kann ich in bf3 an einer hand abzählen

bei skyrim dito :)

Geschrieben

mein armer Zahn - tut schonwieder weh... ich hoff, das geht wieda weg <_<

Geschrieben
mein armer Zahn - tut schonwieder weh... ich hoff, das geht wieda weg <_<

lass ihn einfach rausreißen

Geschrieben

oder putz zähne...

Geschrieben

beiß in einen apfel