Optix 1 Melden Geschrieben 29. November 2011 BF3 Schmeißt mich ständig vom server Sonnst kackt es "nur" drei mal nach'em starten ab aber jetzt ständig, es nervt. Hat man mal ein bissel zeit zum zocken aber nein frau bugfield möchte keinen spaß mit mir haben.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. November 2011 ^^ is aber iwie echt so. man spielt einfach nie so lang wie bei bf2. Ich weiß ja nicht, wie es dir ging, aber in BF2 hab ich, wenn meine Frustgrenze schon knapp erreicht war, lieber doch noch 2 oder 3 Runden lang gespielt, alleine weil BF2 zum starten und beenden bei mir ja schon je 10 Minuten gebraucht hat. Will ich BF3 spielen dauert's keine volle Minute bis ich auf nem Server bin... aber die frustgrenze kam bei bei bf2 nie so schnell wie in bf3
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 29. November 2011 Leute, die morgens ankommen und irgendeine Sache erledigt haben wollen ("total wichtig - muss heute erledigt werden)" . Dann kommt man am Abend an, hat es erledigt und dann wissen sie nicht mal mehr, um was es ging und sie haben plötzlich alle Zeit der Welt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2011 Leute, die morgens ankommen und irgendeine Sache erledigt haben wollen ("total wichtig - muss heute erledigt werden)" . Dann kommt man am Abend an, hat es erledigt und dann wissen sie nicht mal mehr, um was es ging und sie haben plötzlich alle Zeit der Welt. generell kunden die denken die welt dreht sich um sie
Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. November 2011 Amazon Cyber Monday...heute gibt es Skyrim als Blitzangebot der Preis von 55€ für die 360 ist durchgestrichen ich kenne mein Glück und des wird garantiert ca 39,99€ kosten und ich habs extra in England bestellt und die haben da irgendwas verbockt und ich muss zum Zoll...fail
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 29. November 2011 Ich glaub ich bin so ziemlich der einzige Mensch, der weder bei Skyrim noch bei BF3 einen Absturz bzw. Disconnect zu Gesicht bekommen hat xD
JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. November 2011 Pfffff... Jedes mal wenn ich BF3 zum ersten mal starte.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 29. November 2011 bei schwachen licht gelesen nu is mir irgendwie schlecht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2011 Ich glaub ich bin so ziemlich der einzige Mensch, der weder bei Skyrim noch bei BF3 einen Absturz bzw. Disconnect zu Gesicht bekommen hat xD also disconnects kann ich in bf3 an einer hand abzählen bei skyrim dito
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. November 2011 mein armer Zahn - tut schonwieder weh... ich hoff, das geht wieda weg
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2011 mein armer Zahn - tut schonwieder weh... ich hoff, das geht wieda weg lass ihn einfach rausreißen