Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jetzt hat sie beschlossen, bis Mitte Januar in Sydney zu bleiben, dann bis März auf der Farm zu arbeiten und ab da zu reisen.

Warum macht sie 8 Monate "Work'n'Travel", wenn sie dann anderthalb Monate am Stück in Sydney bleibt und dann nochmal anderthalb Monate auf ein und der selben Farm.. Geht mir nich in'n Kopp ~.~

mach work and travel selber. dann verstehst du es..

Geschrieben

Grad im TV

Ich bin absoluter Batmanfan, desshalb will ich unbedingt Vampirzähne!

OpoQQ.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
mach work and travel selber. dann verstehst du es..

Ich kenn genug Leute, die maximal zwei Wochen am Stück in ein und der selben Stadt blieben.

Ich hätte kein Problem damit, wenn sie sich das vorher auch so überlegt hätte, aber sie hat da Pläne gemacht von wegen, hier arbeiten, dann dorthin fahren, dann dort arbeiten, dann dorthinfahren und dort arbeiten.

Sie hat auch keinerlei Probleme Arbeit zu finden, hat ihren momentanen Job am ersten Tag in Sydney gefunden, hatte die Auswahl welchen der Jobs sie nimmt, von denen die angeboten waren, alles kein Problem.

Ihren eigentlichen Plan hat sie einfach so verworfen. Weil sie 'ne Freunin getroffen hat, die nicht reist, sondern nur in Sydney ihr halbes Jahr rumbringt.

...

/e: Darüberhinaus muss ich nicht selbst Work'n'Travel machen um mir auszurechnen, dass das nicht not tut.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben (bearbeitet)

Lass sie doch, Alvi. Is ihr Ding. Dass du es anders machen würdest, is rüber gekommen und jeder von uns hier hätte sicher wieder ne andere vorstellung.

Aber wenn es ihr so gefällt, lass sie doch. Tut dir doch keinen schaden, oder?

Oder is da noch was anderes?

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
Jetzt hat sie beschlossen, bis Mitte Januar in Sydney zu bleiben, dann bis März auf der Farm zu arbeiten und ab da zu reisen.

Warum macht sie 8 Monate "Work'n'Travel", wenn sie dann anderthalb Monate am Stück in Sydney bleibt und dann nochmal anderthalb Monate auf ein und der selben Farm.. Geht mir nich in'n Kopp ~.~

bis wann wollte sie ursprünglich in sydney bleiben? kürzer?

wenn, ja, dann ist die entscheidung schon richtig dort länger zu bleiben. die stadt ist einfach :awesome: und das NYE sowieso! :trollface:

ich will wieder nach sydney :(

Geschrieben

Bei Work n Travel geht es halt nicht um Pläne.. wäre ja ziemlich langweilig. Du bist über nen bestimmten Zeitraum und machst einfach dein Ding. Egal wie es aussieht. Wenn sie sich entschieden hat nun ein paar Wochen in Sydney zu sein, dann ist das eben so. Kann ich auch verstehen im Sommer ist Sydney ne verdammt geile Stadt. Guck mal, als ich unten war bin ich im Endeffekt 3 mal nach Melbourne gegangen weil ich mich da Pudelwohl gefühlt habe. Es ist einfach ein ganz ganz anderes Lebensgefühl: ungezwungen, rumtreiberisch, in den Tag Lebend.

Gönn es ihr. Ihre Pläne von heute auf morgen über den Haufen werfen zu können ist etwas wunderbares und das wird sie so schnell danach nicht mehr machen können. Lass sie frei sein und sei ihr nicht böse. Sie macht gerade eine Phase durch die du dir so nicht vorstellen kannst.

Geschrieben
Aber wenn es ihr so gefällt, lass sie doch. Tut dir doch keinen schaden, oder?

Jein. Sie ist jetzt aber extra länger da, um mehr sehen zu können, weil ihre Pläne so riesig ausgefallen sind. Wenn ich jetzt höre, dass sie im Endeffekt doch nur immer in der selben Stadt rumgammelt, stößt mir das ein bisschen bitter auf, weil sie mir jetzt in der Zeit eben auch fehlt. Und wenn sie dann unbedingt 8 statt 6 Monate machen muss (nachdem wir ja Gottseidank von vollen 12 schon wieder runter waren...), sind das für mich schon zwei bittere Monate länger.

Es ist einfach ein ganz ganz anderes Lebensgefühl: ungezwungen, rumtreiberisch, in den Tag Lebend.

Bis auf die Temperatur ist mein Leben als Student momentan ziemlich genau so :3 Will lieber nicht rüberrechnen was ich allein in den letzten 3 Monaten für irgendwelche Fahrten sonstwohin ausgegeben habe >_>

Lass sie frei sein und sei ihr nicht böse.

Um Himmels Willen, was hast du für 'ne Vorstellung. Ich sitz ja hier nicht böse dreinblickend rum und mache Pläne, wie ich ihr ihren Australienaufenthalt vermiesen kann. Ich hab ihr auch nicht gesagt, dass mich das jetzt eher etwas anpisst. Sie soll ihr Ding ruhig machen, aber ob ich für mich sage, klar, versteh ich, das ist dann wiederum meine Sache. Und ich verstehe es eben nicht (was von mir aus auch der Lage geschuldet sein kann, dass ich nicht dabei bin, jaja) und finde es schade und blöd. Und weil ich das jetzt eben irgendwo rausblöken wollte, war's hier, weil ich damit weder mein direktes Umfeld noch Facebook zublöken will.

Geschrieben

Diese Möre von Rechner, ARGH! :trollface::panic:

Geschrieben

Oh fack, ich hätte das Teil um 23:59 einschicken müssen :omg:

Ich dachte ich müsste es morgen einfach mitbringen... Hoffentlich gibt das nicht aufs Maul

Geschrieben
Grad im TV

Ich bin absoluter Batmanfan, desshalb will ich unbedingt Vampirzähne!

OpoQQ.jpg

:lol:

Geschrieben
Ich sitz ja hier nicht böse dreinblickend rum und mache Pläne, wie ich ihr ihren Australienaufenthalt vermiesen kann. Ich hab ihr auch nicht gesagt, dass mich das jetzt eher etwas anpisst.

das brauchst ihr auch nicht zu sagen, sie wird das schon so oder so mitbekommen haben...

Geschrieben

einfach mal morgens aufstehen und den fernseher anmachen, zocken und nicht losmüssen. das wärs jetzt.. :okay:

irgentwann steh ich auf und kippe einfach tot um.

Geschrieben

Na dann brauchst du ja gar nicht mehr aufzustehen :trollface:

Geschrieben
einfach mal morgens aufstehen und den fernseher anmachen, zocken und nicht losmüssen. das wärs jetzt.. :okay:

irgentwann steh ich auf und kippe einfach tot um.

Seit wann machst du zum zocken denn den Fernseher an :kritisch:

Geschrieben

Argh, vor 2 Wochen ärgsten Wohnungsputz gemacht, mann war ich stolz auf die blitzblanke Wohnung. Und nu? Liegt hier schon wieder so viel Staub dass einer Sau das Grausen kommt D: