Poow 893 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Mein desire z hüfthoch auf den Boden fallen lassen, jetzt bleib der Bildschirm schwarz. Knöpfe und alles geht noch. :< Muss ich solange mein unzerstörbares Sony nehmen, das von eine Menge Sekundenkleber zusammen gehalten wird :| € Achja... http://www.youtube.com/watch?v=zpXrEL6Vd0I
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Die P.enner von der Bahn sperren den Streckenabschnitt Bln.-Wannsee <-> Bln.-Zoologischer Garten (komplett) für ein ganzes Jahr - d.h. ich bin da auf die S-Bahn angewiesen Den 10-Minuten Takt können die doch jetzt schon nich einhalten ... Herzlichen Glückwunsch. Ich glaub ich studier ab 11.12. von zuhause aus Bearbeitet 9. Dezember 2011 von Sergio
-B- 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 hab noch 4 tage zeit um nen super geburtstags geschenk für ne freundin zu finden und ich hab absolut keinen plan -.-
Gast Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Termine ich hass das jetzt darf ich am 2ten Januar gleich wieder arbeiten weil der Terminplan jetzt doch nur bis ende Januar geht. Ich bin grad wieder auf 180 ....
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 mein urlaub von weihnachten bis silvester ist noch nicht genehmigt und wird wahrscheinlich erst kurz davor genehmigt. Ist ja nicht so, dass man vielleicht mal was planen möchte oder so...
Recki 667 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Was 'ne Scheisse -.- Was mit deiner karre? Ja, dieser Saftladen von Autohandel konnte den Wagen nicht anmelden, weil sie die EVB Nummer irgendwie verlegt hatten. Aber anstatt uns anzurufen sagen sie es uns, als wir da vor der Tür stehen um ihn abzuholen -.-
Recki 667 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Jetzt haben sie die richtige Nummer und wollen ihn Montag Vormittag anmelden, sodass ich ihn am Nachmittag abholen kann.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Boah, langweile mich grad extrem. Auf nichts Lust, keine Ahnung was ich tun könnte, hab aber auch grad gar keine Lust was zu tun. Einfach so am abgammeln grad.