Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein desire z hüfthoch auf den Boden fallen lassen, jetzt bleib der Bildschirm schwarz. Knöpfe und alles geht noch.

:<

Muss ich solange mein unzerstörbares Sony nehmen, das von eine Menge Sekundenkleber zusammen gehalten wird :|

€ Achja... http://www.youtube.com/watch?v=zpXrEL6Vd0I

Geschrieben (bearbeitet)

Die P.enner von der Bahn sperren den Streckenabschnitt Bln.-Wannsee <-> Bln.-Zoologischer Garten (komplett) für ein ganzes Jahr - d.h. ich bin da auf die S-Bahn angewiesen :facepalm: Den 10-Minuten Takt können die doch jetzt schon nich einhalten ... Herzlichen Glückwunsch.

Ich glaub ich studier ab 11.12. von zuhause aus :omg:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

hab noch 4 tage zeit um nen super geburtstags geschenk für ne freundin zu finden und ich hab absolut keinen plan -.-

Gast
Geschrieben

Termine ich hass das jetzt darf ich am 2ten Januar gleich wieder arbeiten weil der Terminplan jetzt doch nur bis ende Januar geht. Ich bin grad wieder auf 180 ....

Geschrieben

mein urlaub von weihnachten bis silvester ist noch nicht genehmigt und wird wahrscheinlich erst kurz davor genehmigt. Ist ja nicht so, dass man vielleicht mal was planen möchte oder so...

Geschrieben

Was 'ne Scheisse -.-

Geschrieben
Was 'ne Scheisse -.-

Was mit deiner karre?

Geschrieben
Was 'ne Scheisse -.-

Was mit deiner karre?

Ja, dieser Saftladen von Autohandel konnte den Wagen nicht anmelden, weil sie die EVB Nummer irgendwie verlegt hatten. Aber anstatt uns anzurufen sagen sie es uns, als wir da vor der Tür stehen um ihn abzuholen -.-

Geschrieben

Und jetzt?

Geschrieben

Jetzt haben sie die richtige Nummer und wollen ihn Montag Vormittag anmelden, sodass ich ihn am Nachmittag abholen kann.

Geschrieben

Dann versteck das Bargeld lieber. :trollface:

Geschrieben

Pssssscht sei ruhig.

Was fürn Bargeld? Hier ist keins!

Geschrieben

Boah, langweile mich grad extrem. Auf nichts Lust, keine Ahnung was ich tun könnte, hab aber auch grad gar keine Lust was zu tun. Einfach so am abgammeln grad.

Geschrieben

hol dirn bier

Geschrieben

fap