Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nebenher n bisl gras verticken?

Geschrieben (bearbeitet)
glaub er meinte eher "Ladung Speed und Koks auf dem Tisch" in Kombination mit 4,50...

Speed und Koks ist jetzt nicht so unheimlich teuer, als dass man sich das nicht auch mit 4,50 leisten könnte.

20*8*4,5 macht im Monat 720€. Vor Steuern und Sozialabgaben...

Wie will man da noch Speed und Koks kaufen, wenn man sein Essen, seine Klamotten und ne Wohnung von 720€ finanzieren.

Und das unter der Vorraussetzung, dass er 5 Tage die Woche 8 Stunden am Tag arbeitet...

Und unter der Vorraussetzung, dass ein Monat nur 20 Arbeitstage hat, und nicht eher 24 hat, ja. Er lebt im Osten(Los, Sigah, du bist dran!!11), da geht von den Mietkosten schonmal ein ganzes Stück runter. Du kennst auch die Wohnung nicht, ist ja vielleicht eine Einraumwohnung.

Darüberhinaus, es gibt Leute, die haben weniger, und können sich Drogen leisten. Drogen sind in Deutschland einfach nicht mehr teuer, das ist einfach mal ein Fakt. Ein Rausch mit Koks wird dich etwa das selbe kosten wie ein Rausch auf Gras, und Gras kaufen siehst du schon 14jährige von ihren 10€ Taschengeld in der Woche oder was weiß ich.

/e: Sigah: Jo, ich wohn im dritten OG, da geb ich auch 10%. Würde ich im Erdgeschoss wohnen würde ich aber auch maximal aufrunden :'D

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

wieso habe ich heute morgen um 6 noch ne lustige zigarette geraucht?! man, mit dem alk war das die falsche kombination :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

muss ja fast und koks ist sicher nicht so billig wie man denkt, speed mit sicherheit auch nicht. Also mal so eben das zeug kaufen wie man sich ne cola holt geht sicher nicht

€: also alvias so wie du das sagst ist es dann auch wieder nicht^^

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben (bearbeitet)

Tee an Zunge angebrüht D:

Bzw andersrum :o

Bearbeitet von Poow
Geschrieben
muss ja fast und koks ist sicher nicht so billig wie man denkt, speed mit sicherheit auch nicht. Also mal so eben das zeug kaufen wie man sich ne cola holt geht sicher nicht

Du musst halt die Leute kennen. Wer absolut niemanden kennt, stellt sich vermutlich schon bei Gras zu doof an, obwohl du das an jedem Bahnhof kriegen kannst.

Ansonsten, Koks liegt so um die 50€ für ein Gramm hier. Das ist jetzt nicht unbedingt teurer als Gras, aber je nachdem wie viel du jetzt unbedingt konsumieren willst, ne?

Geschrieben

koks liegt hier bei 100€/1g wenn die kontakte fehlen und bei 70-80€ wenn die kontakte da sind. Allerdings ist hier auch land und nicht stadt was natürlich auch nochmal was aus macht.

Geschrieben
koks liegt hier bei 100€/1g wenn die kontakte fehlen und bei 70-80€ wenn die kontakte da sind. Allerdings ist hier auch land und nicht stadt was natürlich auch nochmal was aus macht.

Wohnst du nicht in München oder so? München ist ja nun eher eine der teuersten Städte..

Geschrieben (bearbeitet)

ne weiter im süden, fern ab von allem was ein münchner oder berliner stadt nennen würde

€: Für günstige preis fehlt hier ja komplett der abnehmer markt^^

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben (bearbeitet)

Also hier liegt Koks bei 70€/1g. und gras kriegt man hier für 10€/1,3g.

Wenn man allerdings leute kennt dann sinds mal eben 10€/2g

Gras ist deutlich billiger!

Bearbeitet von Wrongturn
Geschrieben

1. der Typ wohnt inner 3er WG

2. ist es ja wohl logisch, dass wenn man seit sagen wir mal 16 Jahren so einen Lebensstil pflegt, sein Zeug auch zum Spartarif bekommt, weil man ja sehr enge Kontakte zu den entsprechenden Leuten hat

3. ist er ein sehr cleverer Geschäftsmann, nur leider in der falschen Branche :ugly:

4. Und ja, er verdient wirklich nur 4,50 € pro Stunde

Und wenn ich euch meinen ostdeutschen Stundenlohn mit 2 Berufsausbildungen sagen würde.... Dann würdet ihr vor Lachen wahrscheinlich nicht in den Schlaf kommen. Aber das ist ein anderes Thema. Trotzdem passend hier im Thread :kritisch:

Geschrieben

backpulver :trollface:

Geschrieben

backpulver :trollface:

Also Backpulver als Gras verkaufen, da musste schon sehr breite Kunden haben :kritisch:

Geschrieben
Also hier liegt Koks bei 70€/1g. und gras kriegt man hier für 10€/1,3g.

Gras ist deutlich billiger!

Du konsumierst doch nicht ein ganzes Gramm Koks bei einem Rausch -_-