Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
le frisur war witzig. nen komplettes album über haare zu schreiben is halt cool :D

aber spätestens seit geräusch haben die ärzte für mich verloren. live zwar immer noch geilo aber vom songwriting her wirds langweilig -.

Ja, das stimmt. Geräusch an sich war schon nich der bringer, auch wenns n Doppelalbum war.

Aber sind halt die geborenen Entertainer, was liveauftritte angeht kommt da so leicht keiner ran.

@Topic: Dinnshizzle

Geschrieben (bearbeitet)

Leider hab ich die noch nie live gesehen. Find ich auch ziemlich ärgerlich.

Mir fällt grade ein, das erste Ärzte Lied, was ich jemals gehört habe, war das "Schlaflied". Das haben wir mit 6 oder 7 Jahren immer im Dunkeln gehört und uns dabei fast eingeschnullt vor Angst. :rolleyes:

Auf nem Stern Kassettenrekorder,der damals 4800 Ostmark gekostet hat.

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben

1 kb/s Internetverbindung, selbst im tiefsten Afrika haben die schnelleres Internet als ich :ugly:.

Geschrieben
1 kb/s Internetverbindung, selbst im tiefsten Afrika haben die schnelleres Internet als ich :ugly:.

konycom? :D

Geschrieben

So ein scheiß Gefühl, kurz vorm Ende der Prüfungsfahrt durchzufallen ... :dash2:

Geschrieben (bearbeitet)
So ein scheiß Gefühl, kurz vorm Ende der Prüfungsfahrt durchzufallen ... :dash2:

bei dem nick vllt kein zufall :ugly:

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben

Wenn du denkst es kann nicht mehr verrückter im G&P werden, kommt einer vorbei und fordert den Kaiser...

Geschrieben
Wenn du denkst es kann nicht mehr verrückter im G&P werden, kommt einer vorbei und fordert den Kaiser...

Mein Motto im G&P war eigentlich immer: Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo NordicViking her

:kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

konycom? :D

MedionMobile via Tethering über das Aldi Tablet, jetzt schwankt es immerhin zwischen 1kb/s und 10kb/s :).

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Vor 2 Wochen ist meine WaKü geplatzt und hat Meinboard und beide Grakas komplett unter Wasser gesetzt. Nach langem hin und her meinte die Verkaufsstelle wo ich den zusammengestellt habe, ich hätte noch Garantie.

Naja, ob es nun auch wirklich über die Garantie abgewickelt wird weiss ich immer noch nicht. Es kann sein, das ich nochmals in 2 Wochen einfach den Rechner zurückbekomme mit nem Brief der den Titel trägt; Garantie wird abgelehnt!!

Warten auf etwas das einem wichtig ist, ist richtig sche.... Wenn man nicht weiss wie lange man warten muss und dan vielleicht noch umsonst gewartet hat... :kiddingme:

Geschrieben

Mein Motto im G&P war eigentlich immer: Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo NordicViking her

:kritisch:

Joar ! Und macht mit seinem bescheuerten Schwachsinn jede nicht in seinem Sinn laufende Diskussion kaputt. :kiddingme:

Geschrieben (bearbeitet)
Vor 2 Wochen ist meine WaKü geplatzt und hat Meinboard und beide Grakas komplett unter Wasser gesetzt. Nach langem hin und her meinte die Verkaufsstelle wo ich den zusammengestellt habe, ich hätte noch Garantie.

Naja, ob es nun auch wirklich über die Garantie abgewickelt wird weiss ich immer noch nicht. Es kann sein, das ich nochmals in 2 Wochen einfach den Rechner zurückbekomme mit nem Brief der den Titel trägt; Garantie wird abgelehnt!!

Warten auf etwas das einem wichtig ist, ist richtig sche.... Wenn man nicht weiss wie lange man warten muss und dan vielleicht noch umsonst gewartet hat... :kiddingme:

deswegen halte ich nix von waküs :D

n wasserkreislauf im pc is einfach nur ein immenses risiko

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Boa ey, der Kater hier zuhause regt mich langsam richtig krass auf, bin manchmal kurz davor ihn zu erschlagen...

Geschrieben
Leider hab ich die noch nie live gesehen. Find ich auch ziemlich ärgerlich.

Mir fällt grade ein, das erste Ärzte Lied, was ich jemals gehört habe, war das "Schlaflied". Das haben wir mit 6 oder 7 Jahren immer im Dunkeln gehört und uns dabei fast eingeschnullt vor Angst. :rolleyes:

Auf nem Stern Kassettenrekorder,der damals 4800 Ostmark gekostet hat.

Ich hab die Ärzte mehr oder weniger Zufällig ende letzten Jahres gesehen, und war von dem Konzert echt begeistert.

Mit anständigem Pogokreis und Wall of death. Außerdem war die Stimmung echt gut.

Die ersten Lieder waren bei mir auch das Schlaflied und Paul der Bademeister. Die Kassette hat hinterher so geleiert, weil si rauf und runter gelaufen ist.

Und ja....gut schlafen konnte ich zu dieser Zeit auch nicht.

Seitdem habe ich zwischendurch ganz gerne die Ärzte gehört. Allerdings wurden die Alben irgendwann immer schlechter, bis ich sie fast gar nicht mehr gehört habe.

Und dann kam Rock´n´Roll Realschule raus. Das ist mMn das beste Ärzte Album.

Geschrieben
dieses gejammer von kiwi Ale geht mir so auf die klötze... ignore time