Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. März 2012 le frisur war witzig. nen komplettes album über haare zu schreiben is halt cool aber spätestens seit geräusch haben die ärzte für mich verloren. live zwar immer noch geilo aber vom songwriting her wirds langweilig -. Ja, das stimmt. Geräusch an sich war schon nich der bringer, auch wenns n Doppelalbum war. Aber sind halt die geborenen Entertainer, was liveauftritte angeht kommt da so leicht keiner ran. @Topic: Dinnshizzle
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Leider hab ich die noch nie live gesehen. Find ich auch ziemlich ärgerlich. Mir fällt grade ein, das erste Ärzte Lied, was ich jemals gehört habe, war das "Schlaflied". Das haben wir mit 6 oder 7 Jahren immer im Dunkeln gehört und uns dabei fast eingeschnullt vor Angst. Auf nem Stern Kassettenrekorder,der damals 4800 Ostmark gekostet hat. Bearbeitet 17. März 2012 von Turnbeutel
Matty 1206 Melden Geschrieben 17. März 2012 1 kb/s Internetverbindung, selbst im tiefsten Afrika haben die schnelleres Internet als ich .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. März 2012 1 kb/s Internetverbindung, selbst im tiefsten Afrika haben die schnelleres Internet als ich . konycom?
Graf-Koks08 0 Melden Geschrieben 17. März 2012 So ein scheiß Gefühl, kurz vorm Ende der Prüfungsfahrt durchzufallen ...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) So ein scheiß Gefühl, kurz vorm Ende der Prüfungsfahrt durchzufallen ... bei dem nick vllt kein zufall Bearbeitet 17. März 2012 von Zielscheibe
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 17. März 2012 Wenn du denkst es kann nicht mehr verrückter im G&P werden, kommt einer vorbei und fordert den Kaiser...
K98 143 Melden Geschrieben 17. März 2012 Wenn du denkst es kann nicht mehr verrückter im G&P werden, kommt einer vorbei und fordert den Kaiser... Mein Motto im G&P war eigentlich immer: Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo NordicViking her
Matty 1206 Melden Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) 1 kb/s Internetverbindung, selbst im tiefsten Afrika haben die schnelleres Internet als ich . konycom? MedionMobile via Tethering über das Aldi Tablet, jetzt schwankt es immerhin zwischen 1kb/s und 10kb/s . Bearbeitet 17. März 2012 von Matty
Da_Baleno 2 Melden Geschrieben 18. März 2012 Vor 2 Wochen ist meine WaKü geplatzt und hat Meinboard und beide Grakas komplett unter Wasser gesetzt. Nach langem hin und her meinte die Verkaufsstelle wo ich den zusammengestellt habe, ich hätte noch Garantie. Naja, ob es nun auch wirklich über die Garantie abgewickelt wird weiss ich immer noch nicht. Es kann sein, das ich nochmals in 2 Wochen einfach den Rechner zurückbekomme mit nem Brief der den Titel trägt; Garantie wird abgelehnt!! Warten auf etwas das einem wichtig ist, ist richtig sche.... Wenn man nicht weiss wie lange man warten muss und dan vielleicht noch umsonst gewartet hat...
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. März 2012 Wenn du denkst es kann nicht mehr verrückter im G&P werden, kommt einer vorbei und fordert den Kaiser... Mein Motto im G&P war eigentlich immer: Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo NordicViking her Joar ! Und macht mit seinem bescheuerten Schwachsinn jede nicht in seinem Sinn laufende Diskussion kaputt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Vor 2 Wochen ist meine WaKü geplatzt und hat Meinboard und beide Grakas komplett unter Wasser gesetzt. Nach langem hin und her meinte die Verkaufsstelle wo ich den zusammengestellt habe, ich hätte noch Garantie. Naja, ob es nun auch wirklich über die Garantie abgewickelt wird weiss ich immer noch nicht. Es kann sein, das ich nochmals in 2 Wochen einfach den Rechner zurückbekomme mit nem Brief der den Titel trägt; Garantie wird abgelehnt!! Warten auf etwas das einem wichtig ist, ist richtig sche.... Wenn man nicht weiss wie lange man warten muss und dan vielleicht noch umsonst gewartet hat... deswegen halte ich nix von waküs n wasserkreislauf im pc is einfach nur ein immenses risiko Bearbeitet 18. März 2012 von pnshr
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 18. März 2012 Boa ey, der Kater hier zuhause regt mich langsam richtig krass auf, bin manchmal kurz davor ihn zu erschlagen...
Spud 331 Melden Geschrieben 18. März 2012 Leider hab ich die noch nie live gesehen. Find ich auch ziemlich ärgerlich. Mir fällt grade ein, das erste Ärzte Lied, was ich jemals gehört habe, war das "Schlaflied". Das haben wir mit 6 oder 7 Jahren immer im Dunkeln gehört und uns dabei fast eingeschnullt vor Angst. Auf nem Stern Kassettenrekorder,der damals 4800 Ostmark gekostet hat. Ich hab die Ärzte mehr oder weniger Zufällig ende letzten Jahres gesehen, und war von dem Konzert echt begeistert. Mit anständigem Pogokreis und Wall of death. Außerdem war die Stimmung echt gut. Die ersten Lieder waren bei mir auch das Schlaflied und Paul der Bademeister. Die Kassette hat hinterher so geleiert, weil si rauf und runter gelaufen ist. Und ja....gut schlafen konnte ich zu dieser Zeit auch nicht. Seitdem habe ich zwischendurch ganz gerne die Ärzte gehört. Allerdings wurden die Alben irgendwann immer schlechter, bis ich sie fast gar nicht mehr gehört habe. Und dann kam Rock´n´Roll Realschule raus. Das ist mMn das beste Ärzte Album.
BäM 1043 Melden Geschrieben 18. März 2012 dieses gejammer von kiwi Ale geht mir so auf die klötze... ignore time