Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich kann mir jeden Tag meiner Wahl freinehmen :ugly:

Bis auf wenige Ausnahmefälle :3

Arbeitslos sein heißt nicht freinehmen. :P

Geschrieben

Was für ne Scheisswoche, zum Glück gehts morgen zum ersten mal in diesem Jahr an und vielleicht auf den N-Ring.

Vielleicht schaff ichs da mal etwas Dampf abzulassen, obwohl ich ein wenig ein schlechtes Gewissen habe meine Freundin hier zu lassen, während es ihr schlecht geht, aber helfen kann ich auch nicht...naja wird wohl nix mitm Dampfablass :(

Geschrieben

Ich dachte mir in meinem verschlafenen Land ist am iPad Start nichts los, falsch gedacht. Da lässt man sich ein Gerät zurücklegen und sie verkaufens trotzdem. Da war einfach den ganzen Tag eine Schlange vor jedem Geschäft mit iPads, nirgendst gabs mehr Wi-Fi Modelle und alle Leute waren Mad.

An einem Appleprodukt Release geh ich nicht mehr vors Haus.

Geschrieben

iPad? Warum werden die so gehyped? Muss das sein?

Geschrieben

Ach ihr Väter versteht diesen neuen Kram doch einfach nicht :ugly:

Geschrieben
:hit:
Geschrieben

Gute Möglichkeit sein Geld loszuwerden wenn man schon alles andere hat.

Geschrieben

was, vater werden oder ipad?

Geschrieben

Ich würd sagen beides, meinte aber zweiteres.

Geschrieben

was, vater werden oder ipad?

Pnshr made my day :lol:

Geschrieben

da würd ich ersteres aber trotzdem vorziehen... :trollface::kritisch:

Geschrieben

..Hermes. :bones:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab heut morgen inner Kurve mit den Reifen den Bordstein geküsst und nun sind die Reifen auf der rechten Seite am Arsch. Nunja im Grunde halb so wild, da mein Bruder das gleiche Auto hatte wie ich und das vor en paar Monate komplett geschrotten hat, aber 3 Reifen noch intakt sind könnte ich seine nehmen.

Er meint jetzt aber, die seien an en Kumpel verkauft (klar, wer nimmt nicht gerne 3 Reifen...). Das stimmt aber mit Sicherheit nicht, er will nur nicht das ich seine Schrottkarre ausschlachte (gut Getriebe, Kühlergrill und Innenverkleidung hab ich genommen, aber da hat er auch keinen Aufstand gemacht).

Son Spast, jetzt kann ich mir die auf ebay holen. :grrrrr:

€: Hab ihn doch noch überzeugen können :hit:

Bearbeitet von sigah
Geschrieben
..Hermes. :bones:

^ Ich hasse diesesn Drecksladen...

Geschrieben
Hab heut morgen inner Kurve mit den Reifen den Bordstein geküsst und nun sind die Reifen auf der rechten Seite am Arsch. Nunja im Grunde halb so wild, da mein Bruder das gleiche Auto hatte wie ich und das vor en paar Monate komplett geschrotten hat, aber 3 Reifen noch intakt sind könnte ich seine nehmen.

Er meint jetzt aber, die seien an en Kumpel verkauft (klar, wer nimmt nicht gerne 3 Reifen...). Das stimmt aber mit Sicherheit nicht, er will nur nicht das ich seine Schrottkarre ausschlachte (gut Getriebe, Kühlergrill und Innenverkleidung hab ich genommen, aber da hat er auch keinen Aufstand gemacht).

Son Spast, jetzt kann ich mir die auf ebay holen. :grrrrr:

€: Hab ihn doch noch überzeugen können :hit:

Eigentlich sind dann 4 neue fällig, denn Reifen tauscht man immer Achsweise. Außer du meinst die Felgen.