Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wirsing ist auch nicht essbar

dann machst du ihn falsch :)

von omma der rockt, schön mit paar scheiben rind dabei ^_^ aber die ausdünstung ist halt bestialisch x_x

sowas mach ich grundsätzlich nicht selber :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

01_pixelparadies.jpg

das bild stresst. ich will wissen was das ist... :wtfgtfo:*argh*

Bearbeitet von Black202
Geschrieben
01_pixelparadies.jpg

:trollface: :trollface: :trollface: Dich gibs ja auch noch, willkommen zurück, Genosse!

Topic: Moah, Morgen soviel zu tun <_<

Geschrieben
01_pixelparadies.jpg

:trollface: :trollface: :trollface: Dich gibs ja auch noch, willkommen zurück, Genosse!

Topic: Moah, Morgen soviel zu tun <_<

ja ich bin zurück aus der unterwelt... also kanal

btt: jezze sitzen glaub schon 4-5 kumbel am bild xDD was man nicht alles für knapp 12k euro macht

Geschrieben

ME3 Multiplayer - Server Disconnect in der 11 Runde 25s vor Schluss. Alles Punkte, alle Credits futsch. Und das auch noch als ich gehostet habe :wtfgtfo:

Ich weiß nicht woran das liegt. Spiel kaputt gepatcht? Internet in Münchner Großstadt schlechter als im englischen Kaff?

Geschrieben

schon wach :okay:

Geschrieben

Gleich wieder Uni, und de totale Unlust folgt -.-

Geschrieben

das ganze wocheneden nur gefeiert. davor ein pflaster an den finger geklebt, son plastikmistding ausm aldi. heute abgemacht und nu is meine fingerspitze iwie taub und verschrumpelt :o

Geschrieben

Man, muss ne 1000 Wörter starke Arbeit bis morgen schreiben. Eigentlich nullo Problemo für mich. Aber nicht, wenn ich dabei ein beliebiges Buchkapitel aus hochgestochenem Fachpsychologie-Deutsch ins Englische übersetzen muss. Da bleibt kein Raum für Kreativität. Wie mich das ankotzt...

Geschrieben

Status vom Mi, 04.04.12 18:15 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

das kann doch nicht normal sein?!

Geschrieben
Status vom Mi, 04.04.12 18:15 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

das kann doch nicht normal sein?!

Das Buch, welches ich bestellt hatte, das lag seit Freitag zum Abholen bereit. Verständigung hab ich keine bekommen :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

na wenns zum abholen bereit ist muss ja wenigstens ein zettel im briefkasten sein oO

und in der onlineverfolgung müssen die anderen schritte dann auch stehn.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Packstation ftw. SMS is zuverlässiger als die Deppen die meist kein bock haben nen Zettel zu schreiben.

Geschrieben
na wenns zum abholen bereit ist muss ja wenigstens ein zettel im briefkasten sein oO

und in der onlineverfolgung müssen die anderen schritte dann auch stehn.

ne hab da direkt was bei nem buchladen bestellt, gleich mit "Lieferung in Filiale" - weil ich mir dachte, dass das sicher schneller geht. Da hätte ich dann ne Mail bekommen sollen, wenn's soweit ist. Denkste. Und jetzt hab ich bis morgen nur noch Stress

Geschrieben

so was gemeines aber auch:

hab mit dem handy radio laufen lassen und bin unter die dusche.

und was kommt 1 song später?

nossa, nossa :trollface:

das ist doch bestimmt mit ner versteckten kamera gefilmt worden!