El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. April 2012 wirsing ist auch nicht essbar dann machst du ihn falsch von omma der rockt, schön mit paar scheiben rind dabei aber die ausdünstung ist halt bestialisch x_x sowas mach ich grundsätzlich nicht selber
Black202 0 Melden Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) das bild stresst. ich will wissen was das ist... Bearbeitet 9. April 2012 von Black202
mig35 161 Melden Geschrieben 9. April 2012 das bild stresst. ich will wissen was das ist... :trollface: Dich gibs ja auch noch, willkommen zurück, Genosse! Topic: Moah, Morgen soviel zu tun
Black202 0 Melden Geschrieben 9. April 2012 das bild stresst. ich will wissen was das ist... :trollface: Dich gibs ja auch noch, willkommen zurück, Genosse! Topic: Moah, Morgen soviel zu tun ja ich bin zurück aus der unterwelt... also kanal btt: jezze sitzen glaub schon 4-5 kumbel am bild xDD was man nicht alles für knapp 12k euro macht
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. April 2012 ME3 Multiplayer - Server Disconnect in der 11 Runde 25s vor Schluss. Alles Punkte, alle Credits futsch. Und das auch noch als ich gehostet habe Ich weiß nicht woran das liegt. Spiel kaputt gepatcht? Internet in Münchner Großstadt schlechter als im englischen Kaff?
-B- 0 Melden Geschrieben 10. April 2012 das ganze wocheneden nur gefeiert. davor ein pflaster an den finger geklebt, son plastikmistding ausm aldi. heute abgemacht und nu is meine fingerspitze iwie taub und verschrumpelt
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. April 2012 Man, muss ne 1000 Wörter starke Arbeit bis morgen schreiben. Eigentlich nullo Problemo für mich. Aber nicht, wenn ich dabei ein beliebiges Buchkapitel aus hochgestochenem Fachpsychologie-Deutsch ins Englische übersetzen muss. Da bleibt kein Raum für Kreativität. Wie mich das ankotzt...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. April 2012 Status vom Mi, 04.04.12 18:15 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. das kann doch nicht normal sein?!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. April 2012 Status vom Mi, 04.04.12 18:15 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. das kann doch nicht normal sein?! Das Buch, welches ich bestellt hatte, das lag seit Freitag zum Abholen bereit. Verständigung hab ich keine bekommen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) na wenns zum abholen bereit ist muss ja wenigstens ein zettel im briefkasten sein oO und in der onlineverfolgung müssen die anderen schritte dann auch stehn. Bearbeitet 10. April 2012 von pnshr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. April 2012 Packstation ftw. SMS is zuverlässiger als die Deppen die meist kein bock haben nen Zettel zu schreiben.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. April 2012 na wenns zum abholen bereit ist muss ja wenigstens ein zettel im briefkasten sein oO und in der onlineverfolgung müssen die anderen schritte dann auch stehn. ne hab da direkt was bei nem buchladen bestellt, gleich mit "Lieferung in Filiale" - weil ich mir dachte, dass das sicher schneller geht. Da hätte ich dann ne Mail bekommen sollen, wenn's soweit ist. Denkste. Und jetzt hab ich bis morgen nur noch Stress
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. April 2012 so was gemeines aber auch: hab mit dem handy radio laufen lassen und bin unter die dusche. und was kommt 1 song später? nossa, nossa das ist doch bestimmt mit ner versteckten kamera gefilmt worden!