Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Status vom Mi, 04.04.12 18:15 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

mein paket scheint irgendwo festzuhängen. ich kotze -.-

Geschrieben
Viel zu früh in der Uni -_-

:wayne:

Wirst du jetzt zum zweiten Rupert?

Geschrieben
Viel zu früh in der Uni -_-

:wayne:

Wirst du jetzt zum zweiten Rupert?

Ja ich hab nur 5 Minuten bis zur Uni... Und dann noch zu früh kommen ist ne meisterleistung ^_^

Geschrieben
seit 3h lieg ich hellwach im bett - kein bisschen müde. In 3h muss ich wieder aufstehen. Ich sags euch jungs, so ne koffeinüberempfindlichkeit kann echt mies sein.

wie ich solche nächte hasse :(

:kiddingme:

geh einfach an nem spielge vorbei und zähl dich!

Geschrieben
seit 3h lieg ich hellwach im bett - kein bisschen müde. In 3h muss ich wieder aufstehen. Ich sags euch jungs, so ne koffeinüberempfindlichkeit kann echt mies sein.

wie ich solche nächte hasse :(

:kiddingme:

geh einfach an nem spielge vorbei und zähl dich!

^^

das bringt leider auch nix - ich hab dann umdisponiert und die erste übung heute sausen lassen. Bin so gegen 6 eingepennt. Jetz steh ich dann mal auf.

Hoffentlich ist "Iron Sky" ein guter Film, sonst penn ich da heut Abend ein :rolleyes:

Geschrieben

Onkel Doktor sagt ich schiele zu 2,5° auf dem linken Auge.

Da man aber erst ab 10° operieren könnte, und auch das nur eine 1%ige chance auf Erhöhung der stereoskopischen Sehfähigkeit bezweckt kann ich meinen Traumberuf an den Nagel hängen. Bombe! <_<

Geschrieben

Der da wäre?

Geschrieben

Gynäkologe? :trollface:

Geschrieben
Onkel Doktor sagt ich schiele zu 2,5° auf dem linken Auge.

Da man aber erst ab 10° operieren könnte, und auch das nur eine 1%ige chance auf Erhöhung der stereoskopischen Sehfähigkeit bezweckt kann ich meinen Traumberuf an den Nagel hängen. Bombe! <_<

nächster arzt - nächster befund. -_-

Geschrieben

Nur bin ich halt bereits für dienstuntauglich befunden worden und was der normale Arzt sagt ist latte, weil die das eh nochmal überprüfen.

Bin einfach mies drauf, weil's was ist worauf ich keinen Einfluss habe. :(

Geschrieben
Nur bin ich halt bereits für dienstuntauglich befunden worden und was der normale Arzt sagt ist latte, weil die das eh nochmal überprüfen.

Bin einfach mies drauf, weil's was ist worauf ich keinen Einfluss habe. :(

Kenn ich leider ganz gut :/

Geschrieben

Freundin trifft sich mit nem Typen den sie am Sonntag beim feiern kennen gelernt hat. Klar.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Freundin meines Mitbewohners nicht bald aus der Leitung springt, fliegen hier gleich richtig die Fetzen!

Ich gockel hier mit 20kbs rum, während die normale Leitung ~800 hat.

Ich glaub ich installier bei dem doch mal dieses Programm was die Internetgeschwindigkeit begrenzt.

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Geschrieben

weiber sind auch alle gleich. hauptsache aufmerksamkeit und wenn sie die bekommen sind sie auch nicht zufrieden. :confused::facepalm:

Geschrieben

Wieder daheim, Nahverkehrsmittel streiken ja bekanntlich und jetzt stecken alle zuhause fest und wir können keine Bundesliga schauen (und die mit Auto haben kein Interesse an Fussball <_<).

10x10 Pixel Stream ich komme.