JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. April 2012 Englisch Abi geschrieben. Ich hatte noch soo viel zu sagen aber die Zeit war zu knapp
-B- 0 Melden Geschrieben 19. April 2012 Englisch Abi geschrieben. Ich hatte noch soo viel zu sagen aber die Zeit war zu knapp mein englischlehrer hat immer gesagt: sabbel net rum , komm auf'n punkt junge!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. April 2012 Das zählt aber nur für Leute mit viel Text und wenig Inhalt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. April 2012 Erhalte meine SSD wohl erst am Montag.. Was soll denn das, so ein Kackscheiß
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. April 2012 Eine springende Spinne ist in meinem Zimmer und lässt sich auf Grund ihrer Sprungfähigkeiten gar nicht so leicht einfangen. **** you nature
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. April 2012 Eine springende Spinne ist in meinem Zimmer und lässt sich auf Grund ihrer Sprungfähigkeiten gar nicht so leicht einfangen. **** you nature
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. April 2012 Diese mit dem Zebramuster? :3 Jetzt habe ich "Springspinne" gegoogelt.. Ich hätt's lassen sollen |: Nein, kein Zebramuster, sondern komplett schwarz. Ich hoffe ein wenig, dass ich sie nicht aus Australien mitgebracht habe Da ist alles in den Farbtönen Braun und Schwarz erstmal als tödlich ausgeschrieben
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Dose Haarspray + Feuerzeug Bearbeitet 19. April 2012 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. April 2012 Note to self: Addresse von pnshr und gekko rausfinden und ihnen eine Springspinne ins Zimmer setzen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Ich hab die vom pnshr Hab grad ne Springspinne gesucht aber keine gefunden. Will anfassen Bearbeitet 19. April 2012 von JaNeK
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. April 2012 Note to self: Addresse von pnshr und gekko rausfinden und ihnen eine Springspinne ins Zimmer setzen foto reicht mir, kthx