Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gut das in meinem Freundeskreis fast nur Hüne sind mit denen ich unterwegs bin. Da ist man vor so was sicher. Ich bin mit meinen 1.85m der Kleinste. :/

Bearbeitet von Sepsis
Geschrieben

fµck, heute abend damenbesuch und es sieht aus wie bei hempels unterm sofa. total verplant :trollface:

Geschrieben
fµck, heute abend damenbesuch und es sieht aus wie bei hempels unterm sofa. total verplant :trollface:

Heute Abend erst? Ich bekomm um 11 Uhr Besuch und mein Zimmer, bzw. meine Etage ist extrem durcheinander.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wollte ich mir doch am Wochenende The Avengers bei uns im Kino ansehen,

lassen sie ihn nur in der Mittags- (14:30) und Vorabendvorstellung (17:30) im großen Saal

(368 Sitzplätze 16,2x 6x9m Leinwand) ohne Pause laufen.

Die Abendvorstellung (20:45) läuft zwar auch im großen Saal aber mit Pause :kiddingme:

Das sie die Spätabendvorstellung (23:00) aber dann in nem Minisaal laufen lassen :dash2::kiddingme::facepalm:

Außerdem alles hoffungslos überbucht, keine Resservierung mehr möglich :okay:

€: American Pie - Das Klassentreffen läuft im zweiten großen Saal durchgehend :dau:

Bearbeitet von Crogy2
Geschrieben (bearbeitet)

Heute Abend erst? Ich bekomm um 11 Uhr Besuch und mein Zimmer, bzw. meine Etage ist extrem durcheinander.

ja, 17:00, ich muss noch mehrmals waschen, das bad, die küche, den balkon auf hochglanz bringen, dann noch das eigentliche zimmer. alles wegräumen, saugen, putzen, einkaufen und und und :panic:

ich hab auch immer noch nicht angefangen :facepalm:

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben
ja, 17:00, ich muss noch mehrmals waschen, das bad, die küche, den balkon auf hochglanz bringen, dann noch das eigentliche zimmer. alles wegräumen, saugen, putzen, einkaufen und und und :panic:

ich hab auch immer noch nicht angefangen :facepalm:

if you know what i mean :trollface:

Geschrieben

Danach ist eh alles wieder schmutzig, lohnt sich doch net :derb:

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern war es mal wieder soweit....

Ich fahre ja Strassenbahn. Als ich so aus der Haltestelle starte, kommen von links ein paar Kiddies zw 12 und 13 Jahren auf die Bahn zugerannt.

Und da sie die BAhn verpasst haben schrie einer von denen:

EH...Du H*rensohn!!

Ich meine Hallo?.....der war 12 oder 13. :wtf:

Ich hatte ja früher auch ne große klappe, aber sowas hätt ich mich wohl nicht getraut. Irgendwie fehlt den Leuten heutzutage eine ganze Menge Respekt vor anderen Leuten oder Dingen.

Vielleicht bin ich ja inzwischen zu alt, um den Slang der heutigen Kiddies zu verstehen. Vielleicht meinte er ja sowas wie:Ey alter, wär echt nen feiner Zug gewesen wenn du uns mitgenommen hättest. Vielleicht meinte er aber auch einfach: Eh...du H*rensohn...Kein Plan.

Naja...nach der ersten Schrecksekunde, in der man überlegt ob man anhält und ihm den Arsch versohlt, bin ich dann einfach lachend weitergefahren. Lachend und zugegebener Weise immer noch verblüfft das von so nem Knirps an den Kopf geworfen zu bekommen.

Bearbeitet von Spud
Geschrieben

Du bist Straßenbahnfahrer, dich hasst man mehr als Hitler. Noch nich aufgefallen? :ugly:

Geschrieben
Du bist Straßenbahnfahrer, dich hasst man mehr als Hitler. Noch nich aufgefallen? :ugly:

Ja an den ganz normalen Hass gegen mich hab ich mich ja gewöhnt.

Aber das das jetzt schon mit 12 Jahren losgeht.....

Geschrieben

Status vom Sa, 28.04.12 06:02 Uhr Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt Die Sendung wird weiter transportiert.

post ist grad durchgefahren

wollen die mich eigentlich verarschen?! -_- verfìckte scheiße noch eins

Geschrieben

Ja an den ganz normalen Hass gegen mich hab ich mich ja gewöhnt.

Aber das das jetzt schon mit 12 Jahren losgeht.....

Ist doch bei jeder Generation bis jetzt so gewesen dass die darauf folgende ganz furchtbar pöhse und verrucht war. Google einfach mal ein bisschen herum und du wirst Tausende heulende Senioren finden die meinen dass ihre Kinder die schlimmsten sind/waren. Die Kinder kriegen dann natürlich Kinder die noch viel schlimmer sind.

Das lässt sich bis zu Sokrates zurückführen. Jüngere flamen ist halt schon immer cool gewesen.

Geschrieben

ouh die family guy folge auf pro7 is auf deutsch echt grausig.

das bird ist das word . WTF?!

Geschrieben
das bird ist das word . WTF?!

echt jetzt?

herrje :facepalm:

Geschrieben

Maaaaaaaaaaaaaan. Wär ick mal doch ne Stunde früher aufgestanden :trollface: