Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Unter mir wohnt niemand, also fällt das mal flach. Und sie müsste wohl auch nicht an meiner Haustür stehen, wenn sie im selben Haus wohnt, wie ich. Bearbeitet 31. Oktober 2012 von Alvias
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Die Mutter von ner ollen die du begrabbelt hast
sigah 650 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Ihr müsst wissen, der Alvias geht immer steil, wenn er feiern und saufen geht. Deshalb ist bestimmt eine voll coole und luuhuustige Geschichte passiert!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 oho ein böser Smiley, weiß da einer etwa mehr als wir und sogar als Alvias
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Ihr müsst wissen, der Alvias geht immer steil, wenn er feiern und saufen geht. Deshalb ist bestimmt eine voll coole und luuhuustige Geschichte passiert! Mit dem falschen Fuß aufgestanden heut morgen?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Warum trinke ich eigentlich jedes mal wieder so viel. Jedes. Mal. Aua. Willkommen in meiner Welt ">
sigah 650 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Tatsächlich schrieb ich diesen Post noch im Bett liegend, also nein.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Habe gerade so einen verdammt großen Drang den neuen Bond gucken zu müssen
Flo 839 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Heute abend Lasermöglichkeit mit alten Freunden, aber ich bin so richtig krank. Ignorieren und trotzdem lasern gehen oder auskurieren und morgen bei der Shadowrun-Runde nicht hyper im Arsch sein?
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Shadowrun ist wichtig, also nicht lasern lassen!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Alter. Kollegen haben teilweise schon Seit Montag ihr Gehalt aufm Konto und ich bin dank volltankens am Montag immernoch im Minus! verfickte drecks Sparkasse! Bearbeitet 31. Oktober 2012 von Sergio
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Alter. Kollegen haben teilweise schon Seit Montag ihr Gehalt aufm Konto und ich bin dank volltankens am Montag immernoch im Minus! verfickte drecks Sparkasse! hab auch schonwieder mein Bafög bekommen sogar schon gestern Bearbeitet 31. Oktober 2012 von Com.Sordan
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 hab auch schonwieder mein Bafög bekommen sogar schon gestern Bafög = Tresenfick auf Schwedisch !!!!!