Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja zum frust ab bauen sind Sie haben gewonnen anrufe ganz tolle frage das neste mal wie es ihen geht der dir was auf quatschen will und drehe den spiz um

Ja das ist die Idee, auch wenn ich kaum was verstanden habe :ugly: ...

Ich werde einfach mal probieren denen einen Vertrag auf zu quatschen oder so nach dem Motto "Glückwunsch! Sie sind der hunderste Anrufer und haben ein neues Polierset gewonnen!" :derb:

Geschrieben

google für anfänger :D

Geschrieben
ja zum frust ab bauen sind Sie haben gewonnen anrufe ganz tolle frage das neste mal wie es ihen geht der dir was auf quatschen will und drehe den spiz um

Ja das ist die Idee, auch wenn ich kaum was verstanden habe :ugly: ...

Ich werde einfach mal probieren denen einen Vertrag auf zu quatschen oder so nach dem Motto "Glückwunsch! Sie sind der hunderste Anrufer und haben ein neues Polierset gewonnen!" :derb:

so meinte ich das auch nur dämlich geschrieben ;D

Geschrieben

Hab grade in den Nachrichten gehört... Star Wars Sieben und Acht von Walt Disney?

WHAT THE F!CK!?

kann doch net Lucas sein ernst sein :trollface:

Geschrieben
Hab grade in den Nachrichten gehört... Star Wars Sieben und Acht von Walt Disney?

WHAT THE F!CK!?

Doch... bin auch mehr als nur skeptisch :/ Vor allem da die ja alle 2 Jahre nen SW Film bringen wollen, auch über Episode 9 hinaus...

Geschrieben

nennt mich ketzer, aber wenn sies nicht schlecht machen bin ich gespannt. ich mag das SW setting und würde gern neues sehen. der kern der serie ist für mich von teil 1-6 abgeschlossen und das wird auch hoffentlich so bleiben.

Geschrieben
Ich kriege dauernd Anrufe einer seltsamen Telefonnr. 08005893840

Die lassen einmal Klingeln und scheinen dann aufzulegen.Man findet die auch dummerweise nicht im I-Net <_<

Das komische ist das ich meine Handynr nur an Freunde weitergebe

laut google :rolleyes: ists vorwerk

Und wie hast du das jetzt rausgekriegt ?? :blink:

ich gebe in die Suchzeile meines Browsers ein:

www.google.de

und drücke "Enter"

in die dortige Suchleiste gebe ich die Telefonnummer ein, die du mir in deinem vorherigen Post offenbart hast und drücke "Enter"

Ich nehme die Maus und führe den Zeiger auf eines der Suchergebnisse, und betätige die linke Maustaste

Ich lese, was mir die nächste Seite anzeigt

Hab ich genauso gemacht. Und keinen Hinweis auf den Nutzer der Nummer bekommen. Trotzdem bleibt die Frage offen WOHER die meine Handynummer haben....

2xbdjhgd.jpg

WHAT THE F!CK!?

Da George Lucas bei Lucasfilms nicht mehr allzu viel zu sagen hat ......

Geschrieben

Pass mal auf, der Imperator hat´s überlebt :lol:

Geschrieben

DV aber nicht :trollface:

Geschrieben
Hab ich genauso gemacht. Und keinen Hinweis auf den Nutzer der Nummer bekommen. Trotzdem bleibt die Frage offen WOHER die meine Handynummer haben....

http://www.tellows.de/num/08005893840

Da hast du zumindest mal die URL, wo das mit dem Vorwerk-dings drinsteht. Als Kommentar ein Stück weiter unten.

Geschrieben

Mensch der ist doch aufgestiegen :D

Geschrieben

Alle Macht den Ori!

Geschrieben

Alle Macht den Ori!

"Ehre sei den Ori"

Geschrieben

Alle Macht den Ori!

"Ehre sei den Ori"

wen?

sangraal18.jpg

:trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

ich muss bis zum 14. Dezember auf die 4. Box von Blue Exorcist warten :( ... das halte ich doch niemals aus :o

Bearbeitet von Chuck der Norris