Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viel wichtiger: Warum ist der Herr den ganzen Tag auf bf-g, aber nich in Steam :panic:

Geschrieben

Oh Jonge, schon halb 6. Was geht, Civ5, was soll das. Nicht fein.

Geschrieben

CiV V hat mich gestern auch den halben Tag gekostet. Bisschen gespielt und Zack war es 17:30 Uhr :ugly:

Geschrieben

Gott ist WarZ schlecht :facepalm:

Geschrieben

JaNeK wollte das bei Gelegenheit (heute abend) in geeigneter Gesellschaft (Du und Er und Ich) angehen.

:3

Geschrieben
CS:GO Download 30 kb/s

Aufregung hat sich nicht gelohnt. Gefällt mir garnicht :daumenrunter:

Das Spiel ist durch das Free Weekend unspielbar. Im Classic Competetive leaven sofort alle wenn sie mal 3 Runden verloren haben und im Casual Modus rennen atm nur 14 jährige rum die das Spiel wie CoD spielen...

Kannst ja mal mit mir und meinen Leuten spielen, wenn wir ein paar Runden verloren haben gehts erst richtig los :derb:

Geschrieben

Meine Maya Hills - lookalike bekannte.

"balblabla was gibts neues? Hab mich von R. getrennt!"

*hände reib* "ja geil, wie siehts aus, kommste dann mal"

"Wenn Holger mitkomm darf?"

Bei dem namen kommen bei mir sofort assoziationen hoch

"ach übrigens, dass is dein alter Nachbar"

:facepalm:

Ja richtig. Mein alter nachbar hat se jetzt abbekommen.

Der Typ, der seine letzte Freundin im VZ damals als "weiteres Stück in seiner Sammlung" bezeichnet hat, davor einem Kollegen von mir die Liebe seines (damaligen) Lebens abspennstig gemacht und dann selbst "benutzt" hat. Und zwar so, dass die Frau auch heut noch nen gewaltigen sozialphobischen Knacks hat.

Ich würd ja gern dagegen vorgehen, aber da versau ichs mir mit ihr wohl eher als das ich irgendwas dabei gewinnen könnte.

Also, machen lassen und selber auf die schnautze fallen lassen

Geschrieben
Der Typ, der seine letzte Freundin im VZ damals als "weiteres Stück in seiner Sammlung" bezeichnet hat, davor einem Kollegen von mir die Liebe seines (damaligen) Lebens abspennstig gemacht und dann selbst "benutzt" hat. Und zwar so, dass die Frau auch heut noch nen gewaltigen sozialphobischen Knacks hat.

was kennst du eigentlich für asoziale leute :panic:

Geschrieben

Paket ist seit 21h auf dem Weg ins Ziel-Paketzentrum :panic: Glaub das kommt heute nicht mehr. :okay:

Geschrieben

Ich weis :okay: und ehrlich gesagt machts mich ziemlich fertig. Wo bleib ich in den ganzen Geschichten? Die 2 Jahre auf Montage waren zwar geil, aber sozial gesehen war das der Supergau. Und der Umzug nach M hat den Rest dazu gegeben.

Geschrieben

JaNeK wollte das bei Gelegenheit (heute abend) in geeigneter Gesellschaft (Du und Er und Ich) angehen.

:3

Ich habe heute grade mal 30 Minuten überlebt!

Mich gefreut wie Hubert als ich ne Mossberg gefunden habe, nur um Minuten drauf von irgendnem Assi abgeknallt zu werden :facepalm:

Aber ja, können wir machen (sofern wir auf die Server kommen.....)

Geschrieben

Mein bester Freund, der seit Wochen nicht mehr zu erreichen war, hat am letzten Wochenende versucht sich das Leben zu nehmen. Er fühlt sich nicht bereit mich zu sehen, weil es ihm zu peinlich ist. :heul:

Geschrieben (bearbeitet)
Mein bester Freund, der seit Wochen nicht mehr zu erreichen war, hat am letzten Wochenende versucht sich das Leben zu nehmen. Er fühlt sich nicht bereit mich zu sehen, weil es ihm zu peinlich ist. :heul:

peinlich, wtf? du musst dich mit dem treffen und ihm den scheiß ausreden

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Ist in nicht immer allen Fällen hilfreich....

Geschrieben

Wenn das bei nem despressiven Menschen so einfach wäre, dann hätte es seine Therapeutin wohl schon vorher geschafft, ihn gar nciht erst so weit kommen zu lassen.