Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wenn ich den Penner erwische, der diese Codeliste gemacht hat...

1300 Zeilen und alle nach Lust und Laune formatiert. Hin und wieder sind die Spalten Leerzeilen-getrennt. Da hat jemand einfach die ganze Zeit die Leertaste gedrückt!!!

Dann wird manches als Zeilenumbruch erkannt, manches nicht...

Dazu kommt, dass manche Spalten nicht gefüllt sind oder einfach mal komplett aus der Reihe tanzen. Ich krieg das Kackding nicht formatiert und dann muss ich da n Parser drüberlaufen lassen... Argh.

Oh, es kommt noch besser.

Vier Spalten

Die werden dann im Optimalfall so getrennt:

1 Tab 2 Tab 3 Tab 4 Tab

Und jetzt gibt es Zeilen, die so gefüllt sind:

1 Tab 3 Tab 4 Tab

und

1 Tab 2 Tab 4 Tab

Wie soll ich jetzt die Felder erkennen? Das ist doch so zum Kotzen.

Done... So, morgen noch 2,5 Stunden Arbeiten und ich hab die 40h/Woche voll oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht konfliktfähige Menschen, die einen sofort blockieren wenn man Nachfragt, wie sie ihre Ziele erreichen wollen :daumenrunter:

In diesem Fall eine Kampagne für mehr Toleranz für Berufskraftfahrer auf Facebook. Außer "wir wollen mehr Toleranz" steht nichts da - ich frag nach, patzige Antwort was mich das interessiert...

Ich wär an einer Kooperation der Kampagne mit Tankwacht interessiert gewesen, die haben meine ich hab ihre Zielgruppe - aber nun gut, so gewinnt keiner :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du hast da halt grundsätzlich was mit den Facebookgruppen falschverstanden. So ungefähr 80% der Leute, die da irgendwie mit drin sind, sind da nur, weil da Toleranz im Namen steht. Weil sie sind dann total tolerant. Wahrscheinlich hat der Ersteller der Gruppe nie ein Fahrzeug über 3,5T bewegt. Wahrscheinlich ist er Pizzabote. Oder so :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da steht in dem Fall eine wirklich "echte" Kampagne dahinter. Ist auch keine Gruppe sondern ne Seite.

Das ist deren Beschreibungstext, mehr Informationen gibt es leider auch auf deren Homepage nicht:

"XXX soll das Ansehen der modernen Kraftfahrer/innen steigern um mehr Verständnis für ein besseres Miteinander in der Öffentlichkeit zu erhalten. Außerdem soll das Bild des Berufskraftfahrers sowie fairer Unternehmen deutlich aufgewertet bzw. hervorgehoben werden um neue Fahrer für die Branche zu gewinnen. Anders als wie in vergangenen Kampagnen soll bei XXX mehr der psychologische Aspekt über einen Sympathieträger in Form eines freundlichen Drachens der gleichzeitig die Größe, Kraft und Schwerfälligkeit der LKW mit einem freundlich, einnehmenden Wesen der meisten Fahrer verbindet für ein positives Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit sorgen."

Meiner Meinung nach ist die Zielgruppe einer solchen Kampagne der PKW-Fahrer, die Berufskraftfahrer haben ja Verständnis für einander. Mit Tankwacht hab ich ein Portal mit einigen hundert PKW-Fahrern, also eigentlich genau deren Zielgruppe. Da ich auch mehr Berufskraftfahrer auf die Seite bringen möchte, wäre eine Kooperation eigentlich eine win-win Situation gewesen, meiner Meinung nach.

Was ich aber noch nicht verstanden habe ist, wie die Kampagne diese Ziele erreichen möchte - wie gesagt, mehr Infos außer diesem Text gibts nicht. Auf meine Nachfrage bei facebook solle ich doch bitte auf deren Homepage lesen (ja, danke - da war ich schon.)

Nochmal nachgefragt, mit dem Hinweis auf Tankwacht und einer möglichen Kooperationsmöglichkeit kommt zurück was mich die Kampagne interessiert, ich bin kein Berufskraftfahrer und was haben die mit Tankwacht zu tun - die wüssten, dass Benzin zu teuer ist...

Letztlich kann man dann nicht helfen, aber das ist echt schon verzweifelt versuchen einer Win-Win Situation zu entgehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich bei Facebook eine Perle aus Nairobi ablehnen ohne gleich als Rassist dazustehen? *gebannt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hastn du für "freunde" die dich wegen SOWAS gleich rassist nennen? :lol:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung... nun ich hab sie jetzt abgelehnt. Wie ist die bitte auf mein Profil gekommen?

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle die gewagte Behauptung auf, sie will dich benutzen um irgendwie dauerhaft nach hier zu kommen oder Scam :derb:.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle die gewagte Behauptung auf, sie will dich benutzen um irgendwie dauerhaft nach hier zu kommen oder Scam :derb:.

ich denke da immer an

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzig gute Zoohandlung mit vernünftiger Aquaristik Abteilung steht hier gerade lichterloh in Flammen. Die armen Tiere :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.