Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Aber eines Tages kommt der Moment, an dem du dort anrufst wegen Problemchen, Kritik, Wünschen oder sonstigen Anregungen.

Und dann gnade dir Gott.... :shifty:

Immer die Frage wen du dran hast^^ Telekom sind zwar nicht die schnellsten, aber lieber als diese durchgehende Dummheit der Versatelservicemitarbeiter.

Me: "Ich habe jetzt schon mehrmals angerufen und das Problem wurde immer noch nicht behoben. Ich habe Ahnung von der Materie und auch schon alles versucht, über alle möglichen Kabel austauschen, Router/Modem wechseln, verschiedene Geräte getestet - das Internet bricht trotzdem ständig zusammen!"

Versatel: "Haben Sie schonmal das Modem neugestartet? Oder geguckt ob der Stecker richtig steckt?"

PS: Das Internet bei meiner Mum funktioniert heute immer noch nicht gescheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T: Wieso enden eigentlich immer die besten Träume so früh? Q.Q

Kannst du laut sagen! -> Gestern Nacht. :facepalm:

BTW: Habe, weil ich 'ne Menge Steam Sales verpasst habe, am Nachmittag einfach um des Schnäppchens Willen GTA IV für 'nen guten Zehner gekauft. Grade bei Steam geschaut: GTA IV Collection 9€.. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T: Wieso enden eigentlich immer die besten Träume so früh? Q.Q

hatte nen richtig beschissenen traum, zum glück war der eben vorbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T: Wieso enden eigentlich immer die besten Träume so früh? Q.Q

hatte nen richtig beschissenen traum, zum glück war der eben vorbei :D

Same Here :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übelste Kopfschmerzen alles kribbelt im Kopf und ich hab in 3 Stunden eigentlich ein Treffen. Wie soll das gehen? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übelste Kopfschmerzen alles kribbelt im Kopf und ich hab in 3 Stunden eigentlich ein Treffen. Wie soll das gehen? :/

kopfschmerztblette oder trink was z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine Schmerztabletten... Wird einfach nicht besser und hab jetzt abgesagt. Muss wohl mal zum Doc...

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man jetzt kommt die olle mit Verlobung und son quatsch...3 Jahre zusammen und die muss die Prinzessin auf der Erbse spielen...

ich sach komm wir trinken n Bier, haben sex und gucken ne DVD (rambo oder Tenacoius D da ich romantiker bin) und zum Nachtisch gibs Eis mit Soße

muss doch reichen oder ?!

scheiss weiber ^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach komm wir trinken n Bier, haben sex und gucken ne DVD und zum Nachtisch gibs Eis mit Soße

könnte auch von den newkids-prolls kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach komm wir trinken n Bier, haben sex und gucken ne DVD und zum Nachtisch gibs Eis mit Soße

könnte auch von den newkids-prolls kommen...

da gibts für fickschnitzel aka frauen kein bier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man jetzt kommt die olle mit Verlobung und son quatsch...3 Jahre zusammen und die muss die Prinzessin auf der Erbse spielen...

ich sach komm wir trinken n Bier, haben sex und gucken ne DVD (rambo oder Tenacoius D da ich romantiker bin) und zum Nachtisch gibs Eis mit Soße

muss doch reichen oder ?!

scheiss weiber ^^

3 jahre ist viel zu früh

Dot und ich haben so 8jahre rum und denken langsam darüber nach

aber halt ganz langsam :awesome:

lass dich nicht unter druck setzen. erster schritt is erstmal zusammen ziehen bei euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, die 2-Dimensionalität von Texten, schade, dass es keine Möglichkeiten gibt vernünftig 3-Dimensionale Texte zu machen und Verknüpfungen wie bei Wikipedia funktionieren nicht bei ausgedruckten Texten und wenn ich die Seiten mit Fäden verbinden wird das ganze gar unhandlich :trollface:.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.