Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Leg ihr zur Rache dafür dass sie dein Bad ruiniert hat halt ein Häuflein ins Zimmer, oder mach dasselbe wenn sie ein Bad will.

Alter - Der Igel wohnt jetzt hier!

Da fällt mir wieder ein, dass Igel - also Hedgehog - eines meiner liebsten englischen Vokabeln ist ^_^

Die angesprochene Person hält sich einen Hedgehog :kritisch:

Immer wenn ich das Tier sehe, ist es gerade am kacken. Wie zum Beispiel die letzen zwei male, als ich ihn in der Hand hielt. Unnötig hinzuzufügen, dass es keine weiteren male gab.

Geschrieben
Leg ihr zur Rache dafür dass sie dein Bad ruiniert hat halt ein Häuflein ins Zimmer, oder mach dasselbe wenn sie ein Bad will.

Alter - Der Igel wohnt jetzt hier!

Da fällt mir wieder ein, dass Igel - also Hedgehog - eines meiner liebsten englischen Vokabeln ist ^_^

Die angesprochene Person hält sich einen Hedgehog :kritisch:

Immer wenn ich das Tier sehe, ist es gerade am kacken. Wie zum Beispiel die letzen zwei male, als ich ihn in der Hand hielt. Unnötig hinzuzufügen, dass es keine weiteren male gab.

Aber das heisst doch, er fühlt sich bei dir wohl. :aww:

Geschrieben

Also deine Mitbewohnerin und ihr Haustier nerven dich mit ihrem "Scheiß"? nice

Vielleicht bist du ja eine Art Magnet für die beiden? :awesome:

Geschrieben

Shit Magnet

Geschrieben

so viel zu tun heute, dass ich mich am liebsten einfach hinlegen würde und schlafen will..

Geschrieben

Mist ! Kriege die letzte ST Supramacy Version nicht ans laufen. Das braucht NET Framework 3.5 welches ich nicht installiert kriege.

Und in NET Framework 4.0 scheint das 3.5er nicht enthalten zu sein <_<

Geschrieben

Ist ja der Hammer. Wollte den Nachtbus um 4:05 nehmen, stell mich um halb vier bei der Jackenausgabe an und dort haben die ne Warteschlange für ca 2h. Dafuq.

Plan B: Beim Kumpel pennen und morgens um 8 zurück, da fährt laut Fahrplanwebseite der erste Bus. Steh da um 7:40 und sehe auf dem ausgehängten Fahrplan: Erster Bus an Sonntagen um 10. Nachdem ich einfach mal die Abfrage nochmal gemacht hat, ist auch der Webseite aufgefallen, dass heute Sonntag ist. Fufufufufufu.

Hab mich dann von Papi abholen lassen :D

Geschrieben
Immer wenn ich das Tier sehe, ist es gerade am kacken.

Weil gerade wieder passiert :lol:

Geschrieben
Ist ja der Hammer. Wollte den Nachtbus um 4:05 nehmen, stell mich um halb vier bei der Jackenausgabe an und dort haben die ne Warteschlange für ca 2h. Dafuq.

Jede Wette, dass du stockbesoffen 2h hinter nem Jackenständer gestanden und gewartet hast bis es weitergeht.

Kein Club hat 2h Jackenausgabe, wie viele Leute sollen da bitte gewesen sein? Bei Konzerten mit >500 Leuten stehst du doch schon maximal 30 Minuten, und das obwohl alle gleichzeitig loswollen.

Geschrieben

Da standen zwischen 80 und 100 Leute... War tatsächlich die Jackenausgabe (mir kam es merkwürdig vor und hab den Typen vor mir gefragt :P) und später kam man mit der gleichen Schlangenlänge in 15 Minuten durch.

Da die Leute wieder an der Schlange vorbei mussten, konnte man gut abschätzen, wie bei der Rate es vorwärts geht. Und da kam so etwa eine Persone mit Jacke pro Minute vorbei. Hab mich dann einfach dafür entschieden, bis zum Ende da zu bleiben :P

Hab ohnehin nicht viel getrunken. Viel zu teuer + ich kann nicht gescheit kontrollieren, was ich sage ;)

Geschrieben

Angefangen zu Lernen. Nach 10 Minuten plötzlich dabei ertappt wie ich Produktrezensionen für 2011 bestellte Artikel auf Amazon nachreiche. Mist.

Geschrieben

Dieser Rotz rep Kram nervt mich jetzt schon derbst

Geschrieben

-1 rep

Geschrieben

ignorieren und v.a. nicht mitmachen :D

Geschrieben

was hat es überhaupt mit diesem schrott aufsich?