Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gerade mal wieder Hosen einkaufen gewesen. Da lernt man Leute zu hassen.

Zum einen die, die Umkleidekabinen reservieren, d.h. ihr Zeug reinhängen und dann erstmal 10min andere Kleidung suchen. Dann die Päärchen die da reingehen, und sich andauernd am abschmatzen sind sobald sie ein Kleidungsstück angezogen haben ("Sieht super aus *SCHMATZ*-*SCHMATZ*"), nicht zu vergessen, die Päärchen die sich mit ihren Kinderwagen zwischen den Kleiderständern durchschieben und dabei alles runterreißen :facepalm:.

Und dann die, die es nicht begreifen, sich nur auf eine Seite der Rolltreppe zu stellen damit man an ihnen vorbei kann, und sich dann an beiden Seiten festhalten (noch nichtmal alte Leute), Treppen gibt es ja nicht, fast hätte ich sie geschubst, aber dann würden sie rumheulen ("*HEUL*, mein Knöchel...") :wtfgtfo: .

Zum Glück brauch ich nur alle >3/4 Jahr neue Hosen.

Zum Thema Weg versperren auf Rolltreppen: Also ich schubse da immer, auch ohne Vorwarnung (okay, bei nem 100kg-Muskelberg vielleicht nicht :ugly:). Wenn man der/die Einzige ist, der links steht und nichts merkt, ist man selber Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher geniale typ macht auf eine mikrowellenabdeckung einen aufkleber der u.a. aus metallen besteht -.- funkenflug deluxe :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Montag ein Praktikum... Null bock aber da muss man wohl durch. D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrmpf <_<

 

Da kommt Iron Maiden im Juli mit ihrer aktuellen Tour nach Oberhausen und dann wollen die für die Tickets 71 €  :0o:  :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Schülerkonto wurden mir irgendwie in letzter Zeit Kontoführungsgebühren abgebucht. Wollen die mich verarschen?

Dadurch kam ich auch ins Minus und soll jetzt auch noch nen Überziehungszinssatz oder sowas bezahlen. Erstmal morgen da anrufen.. man ey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Schülerkonto wurden mir irgendwie in letzter Zeit Kontoführungsgebühren abgebucht. Wollen die mich verarschen?

Dadurch kam ich auch ins Minus und soll jetzt auch noch nen Überziehungszinssatz oder sowas bezahlen. Erstmal morgen da anrufen.. man ey.

Volksbank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrmpf <_<

Da kommt Iron Maiden im Juli mit ihrer aktuellen Tour nach Oberhausen und dann wollen die für die Tickets 71 € :0o::gehtsnoch:

Ich hab's trotzdem bezahlt.

Und wenn ich jetzt sehe, was für und wieviele Bands ich für den gleichen Preis beim FortaRock sehe wird mir ganz komisch... :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bon Jovi spielt im Mai in Oberhausen. Da fangen die Karten bei 32 € an. Wird bestimmt auch teurere geben,aber direkt mit 70.80 € zu beginnen finde ich schon krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iron maiden kann sich sowas leisten, die leute werdens bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

youtube buffert jetzt schon keine videos mehr. wie mich das abfuckt, das gibts nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iron maiden kann sich sowas leisten, die leute werdens bezahlen.

Ich denke das dass weniger direkt von Maiden kommt,sondern ehr mit dieser happigen Sonderabgabe zusammenhängt,die Konzertausrichter hier in Deutschland berappen müssen.

Als ich 2003 in Dortmund auf dem Dance of Death World Tour Konzert war haben die Karten noch 54.25 € gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is' auch 10 Jahre her, Corsi. Dass Tickets über so einen Zeitraum teurer werden ist einfach völlig normal, sowohl weil sich in der Zeit mehr neue Fans ansammeln, als auch einfach durch die leichte Inflation, die es halt immer gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das ich mal über sowas berichte... ich war sozusagen als Gefallen für meinen Mitbewohner, da er mir so viel geholfen hat in der Kirche... alter schwede... die Kinder sitzen da mit Gameboys rum, die jugendlichen sitzen am Handy...

 

die stehen da bei den Gebeten mit den Händen in der Luft, und kommentieren jeden Satz dabei... wie in nem Film... oh man. :trollface:

 

aaaaber die Mädels die da waren... "halleluja" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss es- die sind chronisch untervögelt- einmal überwunden bricht die unterdrückte Hure hervor^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.