Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

In einer anderen Communty hat eine vorhin folgendes Video gepostet, musste da an dich denken:

 

Schon nicht schlecht ^^ Hier im Tal passiert sowas zum glück eher nie; falls dann doch mal mehr Wasser kommt, gibt es "Entlastungskanäle" die entlang der Wupper laufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super vor 2 wochen vom nem Freund darauf hingewiesen worden das ich seit Wochen anscheindet dauerhaft in Diablo 3 online bin,

also schnell Account geprüft, und siehe da Authenticator wurde eingerichttet und PW wurde geändert. Also Authenticator entfernt und

PW geändert (auch den des E-mail Acc) und ein Ticket wegen Hack erstellt.  Und nun grade die Mails abgerufen.

 

Getroffene Maßnahme: Accountschließung

Verstoß: Unerlaubte Drittanbieter Programme (Third Party Software)

 

Super ................

Direkt Einspruch einlegen, mit wenig aussicht auf erfolg  *kotz*

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, fühl dich geehrt, ich schrieb "ich musste da an dich denken" :(

Süß von dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super vor 2 wochen vom nem Freund darauf hingewiesen worden das ich seit Wochen anscheindet dauerhaft in Diablo 3 online bin,

also schnell Account geprüft, und siehe da Authenticator wurde eingerichttet und PW wurde geändert. Also Authenticator entfernt und

PW geändert (auch den des E-mail Acc) und ein Ticket wegen Hack erstellt.  Und nun grade die Mails abgerufen.

 

Getroffene Maßnahme: Accountschließung

Verstoß: Unerlaubte Drittanbieter Programme (Third Party Software)

 

Super ................

Direkt Einspruch einlegen, mit wenig aussicht auf erfolg  *kotz*

 

Kann man doch alles mit Ip und was weiß ich nicht alles nachweisen. Mach mal Druck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die nervige Musik ist wieder an :facepalm:.

Mein Nachbar hat seine glotze immer so laut, dass sie jeder im haus hören kann. Das ding muss fast auf anschlag aufgedreht sein, auch sehr nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich wieder da bin ist meine neue Tastatur auch schon da und ich spar mir den obligatorischen "Wo bleibt mein Packet" Post.

Von wegen, waren insgesamt 3 Pakete, Dhl hat beide zugestellt, DPD behauptet die Adresse wäre falsch. Jetzt ratet mal welches davon ich dringend bräuchte. :grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die nervige Musik ist wieder an :facepalm:.

Mein Nachbar hat seine glotze immer so laut, dass sie jeder im haus hören kann. Das ding muss fast auf anschlag aufgedreht sein, auch sehr nervig...

Kenn ich auch, als ich im Hotel übernachtet hatte, hatte mein Zimmernachbar seinen Fernseher auf ganz laut und irgendein Kriegsfilm/Doku geguckt.

Ich dachte ja die Amerikaner wollen dem Hotel die Freiheit bringen, lauter als der Golfkrieg :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super vor 2 wochen vom nem Freund darauf hingewiesen worden das ich seit Wochen anscheindet dauerhaft in Diablo 3 online bin,

also schnell Account geprüft, und siehe da Authenticator wurde eingerichttet und PW wurde geändert. Also Authenticator entfernt und

PW geändert (auch den des E-mail Acc) und ein Ticket wegen Hack erstellt.  Und nun grade die Mails abgerufen.

 

Getroffene Maßnahme: Accountschließung

Verstoß: Unerlaubte Drittanbieter Programme (Third Party Software)

 

Super ................

Direkt Einspruch einlegen, mit wenig aussicht auf erfolg  *kotz*

 

Kann man doch alles mit Ip und was weiß ich nicht alles nachweisen. Mach mal Druck!

Wurde wieder Freigeschalte :wuhu:

Aber in der Mail schreiben das sie alles gründlich geprüft habe bevor ich gesperrt wurde jaja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iphone gerade auf Zehe und Fliesenbodengefallen...

Teile vom bereits gesprungenen Display sind rausgebrochen, aber zum glück funktionier tnoch alles... vertrag läuft sowieso im Oktober aus :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen bei der Iphone Exklusiven Spiderman App :derb:

 

Nachtrag @ Topic...

 

 

Also irgendwie bin ich echt total enttäuscht von Kanada, klar es ist Amerika bzw. Nordamerika aber das es in Kanada so schlimm ist... grade wieder so ein richtig tolles Erlebnis an der Bushalte gehabt... kleine Gruppe von Kindern (ja in meinen Augen waren das alles Kinder) die vielleicht nicht älter als 16 gewesen sind bzw. zwischen 11 und 16 am rauchen, sich rumschubsen und wenn mich meine Nase nicht trügte, auch wieder Weed oder son Zeugs und dann (ich habe es nicht ganz mitbekommen) ist da ein älterer Herr an denen vorbeigegangen und wahrscheinlich hat der nichtmal was gesagt, und wurde angepöbelt und verfolgt...

 

Alle passanten natürlich voll schockiert warum diese drecksgören so ausflippen und naja ich mich dann noch ein bisschen größer gemacht und Handy gezückt und rüben gerufen "one more step, and i call the cops", sind natürlich sofort alle stehen geblieben und haben abgelassen und mich dann nur blöde angeguckt, teilweise mit Panik im Gesicht und auch mit Wut... auch wenn es nur Kinder waren, son mulmiges Gefühl hatte ich trotzdem, die können hier ja alle Messer o.ä. dabei haben... und die anderen anwesenden meinten nur ich solle davon ablassen, aber das erinnert mich an diese Szene aus Kickass... alle gucken zu und keiner hilft. :okay:

 

Wäre ich in der Situation gewesen hätte ich auch gewollt das mir jemand geholfen hätte... in meinen Augen wieder ein schwarzer Tag für die Menscheit, jeder denkt nur an sich, aber wenn man selber hilfe braucht immer schön alles als selbstverständlich ansehen.

 

meine Fresse, was ist nur aus diesem Land der Menscheit geworden...

 

 

Edit: man hab ich viel geschrieben :derb: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die nervige Musik ist wieder an :facepalm:.

Schick die Bullen, die dürfen dem nich sagen wer sie geschickt hat.auf jeden Fall Anzeige stellen.Jedesmal wenn die -Kommen müssen wird die Strafe höher.Frag meinen Nachbarn er ist nun sehr sehr rücksichtsvoll und leise,Dieses Arschloch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen bei der Iphone Exklusiven Spiderman App :derb:

 

Nachtrag @ Topic...

 

 

Also irgendwie bin ich echt total enttäuscht von Kanada, klar es ist Amerika bzw. Nordamerika aber das es in Kanada so schlimm ist... grade wieder so ein richtig tolles Erlebnis an der Bushalte gehabt... kleine Gruppe von Kindern (ja in meinen Augen waren das alles Kinder) die vielleicht nicht älter als 16 gewesen sind bzw. zwischen 11 und 16 am rauchen, sich rumschubsen und wenn mich meine Nase nicht trügte, auch wieder Weed oder son Zeugs und dann (ich habe es nicht ganz mitbekommen) ist da ein älterer Herr an denen vorbeigegangen und wahrscheinlich hat der nichtmal was gesagt, und wurde angepöbelt und verfolgt...

 

Alle passanten natürlich voll schockiert warum diese drecksgören so ausflippen und naja ich mich dann noch ein bisschen größer gemacht und Handy gezückt und rüben gerufen "one more step, and i call the cops", sind natürlich sofort alle stehen geblieben und haben abgelassen und mich dann nur blöde angeguckt, teilweise mit Panik im Gesicht und auch mit Wut... auch wenn es nur Kinder waren, son mulmiges Gefühl hatte ich trotzdem, die können hier ja alle Messer o.ä. dabei haben... und die anderen anwesenden meinten nur ich solle davon ablassen, aber das erinnert mich an diese Szene aus Kickass... alle gucken zu und keiner hilft. :okay:

 

Wäre ich in der Situation gewesen hätte ich auch gewollt das mir jemand geholfen hätte... in meinen Augen wieder ein schwarzer Tag für die Menscheit, jeder denkt nur an sich, aber wenn man selber hilfe braucht immer schön alles als selbstverständlich ansehen.

 

meine Fresse, was ist nur aus diesem Land der Menscheit geworden...

 

 

Edit: man hab ich viel geschrieben :derb: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. :derb:

das hat nix mit Kanada zu tun. willkommen in der großen stadt, du landei :P

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.